Kleine Anm.:
Ich gebe keinem Admin die Schuld!!
Ich würde nur die
Verantwortlichen für dieses Spiel nach der Begründung ihrer "Nicht-Bekanntgabe",per Startseite wie sonst Üblich, Hinterfragen wollen!
Mit schlechter Werbung geht die Zahl der Mitspieler nun mal zurück, oder Bestreitest du das??^^
Schliesslich werden viele User in einem Jahr zum "Family", und somit Spielberechtigt.
Einige von den "Neufamilymitgliedern" Fehlt bestimmt das "Feedback"....
Werbung und Sichtbarkeit ist Hilfreich...

Und nicht die Vorraussetzung nun "Wissen" zu müssen, das man doch
NUR /Ligatipps angeben müsse, ist nicht ganz in Ordnung.
Ein wenig Verständnis sollte auch von den Verantwortlichen Vorhanden sein, an die Unwissende Userschaft!
"Denn was man nicht Kennt, Vermisst man auch nicht"!
LG
Wie oben bereits einmal erwaehnt, hat Ramnip in seinem Thema extra reingeschrieben, dass er fuer Sorgen & Fragen genutzt werden kann/darf/soll.

Sicherlich gibt es einige neue Familymitglieder.
Es gibt auch genug neue Fam´s., die bereits mit anderem Nick Stammi sind & dadurch eh nicht spielen duerften, aber das ist nebensaechlich.

Im Prinzip hast du schon Recht, dass durch weniger User dran teilnehmen wuerden/werden, wenn sie sich nicht informieren, aber es
allein den
Verantwortlichen zuzuschreiben, ist genauso falsch, denn wie gesagt,
jeder hat das Recht, sich selbststaendig zu informieren.

Wir koennen diese Diskussion uebrigens nun abbrechen, da wir beide unsere Standpunkte haben & sie vertreten.

Ich denke, wenn du eine Antwort auf die alles entscheidene Frage
WARUM
haben moechtest, schreib diese einfach mal Ramnip als Antwort auf sein Thema.

Wuensche dir fuer die naechste Saison viel Erfolg beim Tippspiel,
auf das sie alle so spielen, wie ich getippt habe.

Liebe Gruesse.

EDIT:
Entschuldigt bitte meinen Doppelpost^^...
Ich denke, das die Mitspielerzahl weit in die Höhe schiessen würde wenn, ab sofort, dieses in der Startseite Erscheint!!!
Wer wettet dagegen???
Falls du eine Reaktion von mir wuenschen solltest, die ein -Ich- auf deine Frage beinhaltet, bekommst du nicht.