Antwort auf: Stefan 15 11 66
Antwort auf: ChaosKücken <3

Achso... & seit wann ist knuddels.de jedem User eine Rechenschaft schuldig, zu den Veraenderungen die sie vornehmen? Das waere ja so, als wenn du dich fuer jede Profilaenderung bei knuddels rechtfertigen muesstest. :-D

Passt also nicht so ^^

Veränderungen bedürfen Kundgebungen.
Dann sage du doch den Grund, warum "Ligatipps" nicht mehr auf der Startseite ist, wie es sonst doch auch immer war???

Der User "muß" sich selber Schlau machen...Hmmm Begrenzt!
Knuddes möchte auch das möglichst viele User ihre Resonanz einbringen.
Das geht aber nur mit Bekanntgabe und Veröffentlichungen!!

Passt also auch wiederum nicht so ganz^^

LG

Ich kenne den Grund nicht, warum sie es von der Startseite entfernt haben, bzw dieses Jahr (noch) nicht draufgesetzt haben. Mir ist der Grund dafuer auch nicht wichtig, da es wie gesagt an jedem selbst liegt, wie viel er dafuer macht, um sein Ziel zu erreichen.
Du hast dich doch zum Beispiel auch damit nun hier ins Forum begeben...
Ist doch das ideale Beispiel dafuer, dass du an den Liga-Tipps interessiert bist & versuchst, dich zu informieren. Jeder andere User, hat die selbe Moeglichkeit.
Manchmal reicht auch einfach die Frage im Chat, denn es wird immer irgendwelche Leute geben, die informiert sind und Dir weiterhelfen koennen. ;-)

Ich habe auch nicht gesagt, dass man sich selbst schlau machen muss, lediglich, dass es die Moeglichkeiten dazu gibt. Ob man es macht oder nicht, darf jeder fuer sich selbst entscheiden. :-)

Du hattest meine Verlinkung gesehen in einer meiner ersten Antworten gesehen, oder?
Ist das nicht eine Art der Veroeffentlichung?
& den Link zum Forum, gibts noch auf der Startseite. :-D

Liebe Gruesse 8-)