Du bist nicht angemeldet. [Anmelden]
Seite 23 von 55 < 1 2 ... 21 22 23 24 25 ... 54 55 >
Optionen
Thema bewerten
Re: Startseite / Java laedt ins unendliche. *** [Re: ChaosKücken <3] - #2489960 - 20.08.2012, 14:02:38
Amy Lee 701
Hurt ​me, i​f you​ can.​

Registriert: 21.06.2004
Beiträge: 609
Antwort auf: ChaosKücken <3
`Hey. :-)

Ich empfehle Dir, zunaechst einen anderen Browser auszuprobieren.
Als Beispiele:
- IE (InternetExplorer) 9.0
- MF (MozillaFirefox [habe keine aktuelle Version im Kopf])

& es dann mit der Java (TM)-Version 6 [Update 29/30/31] zu versuchen.
Sollte es funktionieren, koenntest du die Einstellungen von GoogleChrome mal ueberpruefen.
Sollte es nach wie vor nicht funktionieren, kannst du ja mal versuchen, dein Avast! fuer kurze Zeit, zu deaktivieren, probierst das Laden dann nochmal. Geht es, solltest du dich um eine optimale Einstellung fuer Avast kuemmern. ;-)
Geht es auch dann nicht, probiere einfach mal die [automatische] Firewall & die Einstellungen aller Browser so 'locker wie moeglich' einzustellen, damit alle Scripte geladen werden koennen & nichts blockiert wird. [Das Problem hatte ich mal, war so gesafed eingestellt nach einem einfachen Update, dass weder knuddels, noch irgendwelchen anderen Seiten, deren Namen ich hier nun nicht nenne gingen. :-D )

Viel Erfolg!

Liebe Gruesse. 8-)


Ganz ehrlich? Solangsam könnte ich echt heulen. Ich habe alles ausprobiert, was du mir hier geschrieben hast und trotzdem hat nichts der gleichen funktioniert. IE 9 läuft bei mir sowieso gar nicht, der Browser hängt sich immer wieder auf. Ich hab Java in den Add Ons aktiviert, sogar im Java Control Panel habe ich geschaut ob Mozilla und IE 9 aktiviert sind. Nichts passiert. Nur eine Fehler Meldung auf der Knuddelsseite. :-(
Weiß jemand noch weiter?


Bearbeitet von Amy Lee 701 (20.08.2012, 14:03:30)
_________________________
I hurt her, but I didn't know.
I hurt her, 'cause it's time to go, to face the cold within. <3

[zum Seitenanfang]  
Re: Startseite / Java laedt ins unendliche. [Re: Amy Lee 701] - #2490418 - 21.08.2012, 16:51:07
Der feurige Eisvogel
Forum​user​

Registriert: 24.02.2008
Beiträge: 43
ich hab auch ständig alle paar tage login probleme.
manchmal läd jave einfach nicht oder der ganze browser ist plötzlich tot - ebenso der taskmanager denn man dann nutz um raus zu kommen

um eines mal zu sagen: Knuddels ist und bleibt bei 90 % aller User die hier Login Probs haben die einzige seite im netz die probleme macht. da bin ich mir 100 % sicher - vorallem wenn man ständig liest das andere seiten reibungslos laufen.

am betriebssystem kanns nicht liegen - sonst hätte ich damals schon probleme haben müssen.
Ich weiss das sich bei mir Probleme mit Knuddels gehäuft haben seit übermäßig viele neue Updates und verbesserungen( verschlechterungen ) bei Knuddels ausgeführt worden.


ich behaupte das Java und Knuddelsseite nicht harmonieren und daher ständig probleme auftauchen, und PC systeme und Explorer nur bedingt je nach Updaten/einstellung dann weniger oder stärker davon anfällig werden nicht zu funktionieren.
wie schon oft gesagt : Alles andere geht ja im Netz - nur knuddels nicht !

villeicht ist auch die startseite einfach zu voll - bzw. die chatabteilung zur auswahl ( Lokal, Flirt, usw. )
Das drum herrum sollte man da mal weglassen - weniger zu Laden = schneller und stabiler ?


abgesehen von den ständigen Login Problemen gibts auch noch heftige Werbebombardierungen obendrauf. das wären schon 2 gründe hier eh zu verschwinden ]-(

[zum Seitenanfang]  
Re: Startseite / Java laedt ins unendliche. [Re: Der feurige Eisvogel] - #2490424 - 21.08.2012, 17:12:45
crazy-d1982
Nicht registriert


Hallo liebe Vorposterin,

ich kann deine Sichtweise durchaus verstehen und das Browserproblem hatte ich auch mit meinem alten Notebook. Ich ging in den Chat, alles hing, selbst der Taskmanager ging nicht mehr auf. Neustart gemacht und danach war mein Notebook kaputt, sprich die Grafikkarte ging kaputt. Klar das Notebook hatte gut 5 Jahre aufm Buckel, aber Fakt ist, die Probleme hatte ich auch nie auf irgendwelchen anderen Seiten gehabt.

Es kann an Java liegen, es kann am Adobe FlashPlayer liegen, aktuell gehen die Meinungen in die Richtung das es an Antiviren-Software liegen kann.

Ich würde eher behaupten, dass es an zuvielen Neuerungen in kurzer Zeit liegt, die mit etlichen Bugs behaftet sind, weitere Neuerungen und Updates folgten und wieder viele Bugs vorhanden sind und es auch durchaus mit an der "Masse" an Smileys liegt, die jeden Monat dazu kommen, sodass die Folge ein Instabiles System ist.

Man muss ja auch bedenken wieviele User Knuddels nutzen, was sie nutzen und wie oft sie Dinge nutzen.

Was mich am allermeisten ärgert ist die Tatsache, dass sich bisher keiner aus dem Entwicklerteam oder Holgi selbst sich zu den Problemen geäußert hat. :-(

[zum Seitenanfang]  
Problem beim Einloggen - #2490436 - 21.08.2012, 17:21:44
snoopy005
Famil​ymitg​lied​

Registriert: 17.12.2005
Beiträge: 2
Hallo zusammen,

ich habe momentan Probleme beim einloggen.
Beim Login kann ich meine Nick und Passwort nicht eingeben.
Zuerst fängt die Seite an sich zu laden und dann wird das Login Fenster fast komplett weiß und nur unten gibt es die Möglichkeit auf den Link Passwort vergessen? klicken.
Mehr passiert nicht.
Ich habe Java bereits deinstalliert und neu installiert aber bisher hat sich leider nichts geändert.
Kann mir hier jemand weiterhelfen oder hat jemand das gleiche Problem?

Viele Grüße

[zum Seitenanfang]  
Re: Problem beim Einloggen [Re: snoopy005] - #2490493 - 21.08.2012, 20:19:27
luna98
Nicht registriert


Ich habe das Gleiche Problem =( schon seit 3 wochen ca.

[zum Seitenanfang]  
Re: Problem beim Einloggen [Re: snoopy005] - #2490497 - 21.08.2012, 20:26:39
snoopy005
Famil​ymitg​lied​

Registriert: 17.12.2005
Beiträge: 2
das beruhigt mich ja schon mal, dass ich nicht die einzige bin und es nicht an meinem Laptop liegt...
Wer kann solche Fehler denn beheben? weiß das jemand?

[zum Seitenanfang]  
Re: Problem beim Einloggen [Re: snoopy005] - #2490544 - 21.08.2012, 22:08:22
0011 Deny 1100
Exper​te fü​r For​mel 1​

Registriert: 21.04.2011
Beiträge: 1.158
Ort: Nähe Göttingen - Süd-Niedersac...
Das Problem hatte ich auf meinem alten Rechner auch :-(

Wie lange habt ihr denn jeweils gewartet bzw. wartet ihr bis ihr das Fenster letztendlich wieder schließt ?-)

Bei mir hat es damals auch schon mal um die 5 Minuten gedauert bis sich irgendwas getan hat :-O
_________________________
Liebe Grüße aus der Beratungstätte Süd-Niedersachsen 8-)

Direkter Kontakt: Auch erreichbar unter ~> /m 0001 ALO 1000 <~

in Liebe, der sehr engagierte Deny :-]

[zum Seitenanfang]  
Re: Problem beim Einloggen [Re: 0011 Deny 1100] - #2490612 - 22.08.2012, 00:50:56
KrassesLarsi
Stamm​i​

Registriert: 19.12.2006
Beiträge: 83
Hey ho. :-)

Liegt des vll. an euere Internetverbindung oder schon mal ein anderen Browser ausprobiert ?
Ansonsten wüsste ich auch nicht wo der Fehler liegt. :-(
_________________________
Schöne Grüße aus Flensburg ( Die Stadt wo die Punkte herkommen) :-D

[zum Seitenanfang]  
Re: Problem beim Einloggen [Re: snoopy005] - #2490619 - 22.08.2012, 01:18:33
Darkiceman2002
Nicht registriert


Hallo,

hab auch oft gehört, hab selber Java Update ausgemacht!
Ich lasse alte Java sowie ist! Das ist Java Schuld! Java haben verbuggt gemacht.
Das liegt nicht an Knuddels.de

Knuddels.de funktioniert einwandfrei.

MfG Marc 8-)


Bearbeitet von Darkiceman2002 (22.08.2012, 01:19:01)

[zum Seitenanfang]  
Re: Startseite / Java laedt ins unendliche. [Re: ] - #2490621 - 22.08.2012, 01:24:29
Darkiceman2002
Nicht registriert


Hallo,

ganz einfach.

Neue Java Update haben diverse nur Probleme durch Update beschädigt worden sei!
Ich habe schon lange Java Update ausgemacht! Ich brauche den schrott Update nicht.
Ich lasse alte Java sowie ist! Hat immer super gut gelaufen, und ich lasse so. Bin damit zufrieden.
Das liegt nicht an Knuddels.de
Knuddels.de funktioniert einwandfrei. :-)


MfG Marc 8-)

[zum Seitenanfang]  
Re: Problem beim Einloggen [Re: ] - #2490630 - 22.08.2012, 02:44:23
UltimateG4ming
​#WirSindKeineBots

Registriert: 15.06.2010
Beiträge: 4.024
Marc, dieser Fehler liegt nicht an dem neuen Java-Update. Ich habe das neueste aufm Rechner und der Login läuft ohne Probleme.
Einige von meinen Freunden hatten jedoch früher schon dieses Problem, da lag es an der Performance des Rechners und der Internetanbindung. Deswegen gehe ich davon aus, dass es auch hier wieder der Fall ist.
_________________________
if ($ahnung == 'keine' ) { use ( FAQ ) && ( Google | | Suche ) }
if ($antwort == 0 ) { post ( Frage ) }

[zum Seitenanfang]  
Re: Java- und Loginprobleme - Teil 9 [Re: lutz39] - #2490782 - 22.08.2012, 14:27:53
sigrid1968
Nicht registriert


Hallo ich habe das selbe Problem kann mich nicht mehr bei Knuddels einloggen. Hab hier jeden Tip und Schritt verfolgt und gemacht aber nichts passiert.......kann mich nicht einloggen.......was kann man noch tun ??????

[zum Seitenanfang]  
Re: Java- und Loginprobleme - Teil 9 [Re: ] - #2490821 - 22.08.2012, 15:52:00
Tiescherline
Forumuser

Registriert: 16.02.2012
Beiträge: 1
Ich kann mich auch nicht mehr einloggen denn java will iwie nicht mehr laden. vor ca 3 std ging es noch und jetzt hab ich java runtergeschmissen und neu installiert doch es will immer noch nicht obwohl alles funktioniert^^

[zum Seitenanfang]  
Probleme mit Java - #2491121 - 23.08.2012, 04:45:12
Darkselphie
Fräul​ein U​nflau​schig​

Registriert: 23.04.2005
Beiträge: 5
Hallo zusammen,

ich habe ein Problem mit Java das mich megasuperdoll stört.

Wobei megasuperdoll echt untertrieben ist. Chatten ist mir derzeit so ziemlich unmöglich.

Folgendes:

Erst mal technische Daten zu meinem Kasten.

Ich nutze Windows 7 64 Bit mit einem installiertem Service Pack 1 - Ram und son Quatsch dürften ja belanglos sein.

Für mein Minecraft nutze ich ein Java 64 Bit und zum Chatten nutze ich 32 Bit, da die 64er Version von einem Standart Firefox ja nicht wirklich erkannt wird.

Da diese Java Versionen auch einmal in Programm Files und einmal unter Programme (x84) abgespeichert werden, beißen die sich in soweit nicht.

Vorweg: Ich habe auch schon versucht 32 Bit in beide Ordner abzuspeichern oder jeweils einzeln und mit 64 Bit ebenfalls - doch besteht das Problem noch immer.
Bei 64 Bit wurde mir nicht mal angezeigt, dass ich überhaupt Java auf meinem Pc installiert habe.

Nun zu meinem Problem.

Ein etwas bekannteres Problem dürfte der Bing-Sound beim abschicken einer Nachricht sein.
Den habe ich auch.
Andere komische Sachen sind z.b das mir Chatnachrichten nur dann angezeigt werden, wenn ich mit meinem Mauszeiger über einen Nicknamen fahre.
Ob das nun den selben Effekt hat, wie wenn ich beim Browser F5 drücke weiß ich nicht - aber es kommt mir immer vor wie ein refreshen des Chats.

Weitere lustige Probleme sind z.b das die neuen Whois, wenn ich sie öffne, anmüsant flackern ungefähr so als würde ich ständig Tab in einem Fenster drücken und er möchte es 346216322132163678216321 mal öffnen.

Langsam stört mich das Problem doch und ich wäre sehr froh, wenn mir jemand helfen könnte.


Grüße
Alex


Bearbeitet von Darkselphie (23.08.2012, 04:46:51)

[zum Seitenanfang]  
Re: Probleme mit Java [Re: Darkselphie] - #2491129 - 23.08.2012, 06:47:04
Tribalboy69
The B​oondo​ck Sa​ints​

Registriert: 18.06.2006
Beiträge: 668
Hallo und Herzlich Willkommen im Forum


hier findest du eine Anleitung wie du den Bing sound abstellen kannst:


Ping Sound


Bearbeitet von fresh-squeezed (23.08.2012, 09:39:38)
Bearbeitungsgrund: Link angepasst

[zum Seitenanfang]  
Re: Java- und Loginprobleme - Teil 9 [Re: lutz39] - #2491184 - 23.08.2012, 09:54:23
sigrid1968
Nicht registriert


Also bei mir geht es schon seit 2 Tagen nicht mehr hab nur entweder ein weisses oder graues Kästchen und bekomme immer gezeigt das Java nicht installiert ist. Hab es aber schon zig mal deinstalliert und wieder installiert aber nichts passiert. Hmm und nun wer hat eine Idee ?

LG

[zum Seitenanfang]  
Re: Probleme mit Java [Re: Tribalboy69] - #2491241 - 23.08.2012, 13:59:54
Darkselphie
Fräul​ein U​nflau​schig​

Registriert: 23.04.2005
Beiträge: 5
Danke Tribalboy69

jedoch bleibt das andere Probleme wohl ungelöst?

[zum Seitenanfang]  
Re: Java- und Loginprobleme - Teil 9 [Re: ] - #2491268 - 23.08.2012, 15:04:59
Felix154
​ChannelMumie

Registriert: 15.10.2007
Beiträge: 889
Antwort auf: sigrid1968
Also bei mir geht es schon seit 2 Tagen nicht mehr hab nur entweder ein weisses oder graues Kästchen und bekomme immer gezeigt das Java nicht installiert ist. Hab es aber schon zig mal deinstalliert und wieder installiert aber nichts passiert. Hmm und nun wer hat eine Idee ?

LG


ein paar nähere Angaben zu Rechner (32 oder 64bit-System) und Browser wären ganz hilfreich, und falls Du Google Chrome nutzen solltest, probier es mal mit InternetExplorer oder Firefox (mit dem "passenden" JAVA)
_________________________
Es gibt nur 3 natürliche Feinde des Programmierers:
Tageslicht, frische Luft und das unerträgliche Gebrüll der Vögel

[zum Seitenanfang]  
Re: Java- und Loginprobleme - Teil 9 [Re: ] - #2491396 - 23.08.2012, 19:59:06
b50two
Nicht registriert


Antwort auf: sigrid1968
Also bei mir geht es schon seit 2 Tagen nicht mehr hab nur entweder ein weisses oder graues Kästchen und bekomme immer gezeigt das Java nicht installiert ist. Hab es aber schon zig mal deinstalliert und wieder installiert aber nichts passiert. Hmm und nun wer hat eine Idee ?

LG


Ganz genau das habe ich auch dauernd.
Nutze Vista 32bit und normalerweise Firefox, habe jedoch auch Chrome, Internetexplorer und Safari probiert und keinen Erfolg gehabt.

Javaupdate wie vorhin schon gesagt auch oft deinstalliert und neu installiert.

Jetzt zum Beispiel komme ich auch nicht rein und wenn ich mal reinkomme kann ich nicht in alle Channels. Kartenspiele funktionieren nicht mehr.

Verstehe absolut nicht was das soll.

Liebe Grüße vlt kann ja jemand helfen...

[zum Seitenanfang]  
Re: Java- und Loginprobleme - Teil 9 [Re: Felix154] - #2491412 - 23.08.2012, 20:37:26
sigrid1968
Nicht registriert


Antwort auf: Felix154
Antwort auf: sigrid1968
Also bei mir geht es schon seit 2 Tagen nicht mehr hab nur entweder ein weisses oder graues Kästchen und bekomme immer gezeigt das Java nicht installiert ist. Hab es aber schon zig mal deinstalliert und wieder installiert aber nichts passiert. Hmm und nun wer hat eine Idee ?

LG


ein paar nähere Angaben zu Rechner (32 oder 64bit-System) und Browser wären ganz hilfreich, und falls Du Google Chrome nutzen solltest, probier es mal mit InternetExplorer oder Firefox (mit dem "passenden" JAVA)


Also habe Win7 und 64bit-System.Habe aber beide installiert 32bit und 64bit. Funktionieren aber beide nicht. Und ich verwende Mozilla Firefox.

[zum Seitenanfang]  
Seite 23 von 55 < 1 2 ... 21 22 23 24 25 ... 54 55 >