Du bist nicht angemeldet. [Anmelden]
Seite 21 von 55 < 1 2 ... 19 20 21 22 23 ... 54 55 >
Optionen
Thema bewerten
Re: haii ich habe problem beim login und rein zu kommen *** [Re: ] - #2486685 - 10.08.2012, 18:53:24
SchattenSchwingen
Forumuser

Registriert: 10.05.2010
Beiträge: 2
Hiho
Hab rausgefunden welches programm bei mir gestreikt hat.
Wer ZoneAlarm nutzt sollte das einfach mal ausschalten =)

[zum Seitenanfang]  
Re: haii ich habe problem beim login und rein zu kommen [Re: SchattenSchwingen] - #2486714 - 10.08.2012, 20:20:34
Fro
​Frosch.

Registriert: 12.06.2009
Beiträge: 925
Also.

Ich habe jeglichen Cache geleert.
Ich habe Java deinstalliert, neu installiert, deinstalliert, neu installiert (9x).
Habe jegliche Art von Firewall, AdBlockern, sonstiger Schutzsoftware ausgeschaltet.
Dennoch erkennt keiner der Browser Java an.

Die graue Fläche habe ich zwar nicht mehr, trotzdem erscheint immer wieder der Hinweis, dass Java nötig ist.
Wenn ich dieses Plugin dann installieren will, sagt er mir, dass Java bereits in der aktuellsten Version auf meinem Rechner vorhanden ist.
_________________________
Aye, sir!

[zum Seitenanfang]  
Re: haii ich habe problem beim login und rein zu kommen [Re: Fro] - #2486723 - 10.08.2012, 20:56:05
Sir Drako
» AFD​FCH -​ seit​ 1965​!​

Registriert: 08.07.2003
Beiträge: 5.191
Ort: Anon!
Antwort auf: Babyplaya
Also.

Ich habe jeglichen Cache geleert.
Ich habe Java deinstalliert, neu installiert, deinstalliert, neu installiert (9x).
Habe jegliche Art von Firewall, AdBlockern, sonstiger Schutzsoftware ausgeschaltet.
Dennoch erkennt keiner der Browser Java an.

Die graue Fläche habe ich zwar nicht mehr, trotzdem erscheint immer wieder der Hinweis, dass Java nötig ist.
Wenn ich dieses Plugin dann installieren will, sagt er mir, dass Java bereits in der aktuellsten Version auf meinem Rechner vorhanden ist.



Mal geschaut ob nicht irgendwelche PlugIns usw. abgeschaltet wurden?

Siehe:

Antwort auf: wichtige Textpassage
Mit einem ebenfalls neu hinzugekommenen Feature kann man sich in Zukunft als Nutzer des Firefox-Browsers besser vor Angriffen, welche auf Schwachstellen in gängigen Plugins abzielen, schützen. Diesbezüglich ist es erforderlich, über die Seite "about:config" die Einstellung für plugins.click_to_play auf den Wert "True" zu setzen.

Wurde diese Schutzmaßnahme aktiviert, so fragt der Browser die Anwender vor dem Laden von bestimmten Plugins, ob diese wirklich ausgeführt werden sollen. Dies funktioniert beispielsweise beim Laden von Flash, Java oder Quicktime.

(Quelle zur Textpassage)
_________________________
···[-»[> M.f.G. Sir Drako :-] <]«-]···




[zum Seitenanfang]  
Re: haii ich habe problem beim login und rein zu kommen [Re: Sir Drako] - #2486748 - 10.08.2012, 21:52:35
Fro
​Frosch.

Registriert: 12.06.2009
Beiträge: 925
Dies bezieht sich ja nur auf Firefox.

Ich habe dieses Problem aber sowohl in Chrome, FF als auch IE.

(Habs in FF trotzdem mal überprüft und es war schon so voreingestellt.)
_________________________
Aye, sir!

[zum Seitenanfang]  
Re: haii ich habe problem beim login und rein zu kommen [Re: Fro] - #2486751 - 10.08.2012, 21:56:39
Sir Drako
» AFD​FCH -​ seit​ 1965​!​

Registriert: 08.07.2003
Beiträge: 5.191
Ort: Anon!
Auch mal versucht sämtliche Browser auf "Werkseinstellung" zu setzen? - Wie es bei IE und Chrome aussieht weiß ich leider nicht - aber unter Firefox findest du diesen Button unter "about:support" (gleich ganz oben).


Bearbeitet von Sir Drako (10.08.2012, 21:57:42)
_________________________
···[-»[> M.f.G. Sir Drako :-] <]«-]···




[zum Seitenanfang]  
Re: haii ich habe problem beim login und rein zu kommen [Re: Sir Drako] - #2486760 - 10.08.2012, 22:37:16
Fro
​Frosch.

Registriert: 12.06.2009
Beiträge: 925
Auch das hat nicht funktioniert.

Er sagt mir halt immer, dass Java installiert sein muss, obwohl es schon auf dem Laptop drauf ist. :-D
Habe es auch schon mit einer älteren Version von Java probiert, funktioniert auch nicht.

Und wenn ich bei FF auf *Plugin installieren* drücke, zeigt er mir eine Meldung, dass dies fehlgeschlagen ist und ich es manuell installieren kann.
_________________________
Aye, sir!

[zum Seitenanfang]  
HOHE CPU [Re: Fro] - #2487389 - 13.08.2012, 02:46:19
Undercover Chiller
Eine ​Frage​ der ​Ehre!​

Registriert: 01.03.2009
Beiträge: 384
Ort: Dortmund
Du hast durch Java eine hohe CPU-Auslastung?

Dann habe ich hier vielleicht die richtige Lösung für fast alle User :-)

Wenn du Windows 7 benutzt, logge dich in Knuddels ein, öffne den Taskmanager und gehe zu Prozesse.
Dann suchst du dort JAVA und machst rechtsklick und klickst Zugehörigkeit festlegen an.

Wenn du ein Dualcore System benutzt, stellst du anstatt 2/3 CPU nur einen von denen ein. Natürlich musst du testen welcher am besten läuft. Bei mir hat es am Laptop die CPU Auslastung von 45% auf 25% runter gehauen.

Am PC ging die Auslastung sogar von 50% auf 5% runter!!

Hat die Lösung bei dir auch geklappt, hinterlasse mir bitte ein kurzes Feedback im Chat, danke :-)
_________________________
#Liebe Grüße
Undercover Chiller :-P

[zum Seitenanfang]  
Java + TS3 - Problem ? O.o [Re: ] - #2487631 - 13.08.2012, 22:07:16
DJTrixX

Registriert: 23.08.2007
Beiträge: 715
Ort: Kiel
Halloechen Ihr's ... :-|

Ich hab seit Ewigkeiten ein Problem ...
Wenn ich im TS3 bin und zeitgleich bei Knuddels chatten will, siehts bei mir so aus :
[img]http://www7.pic-upload.de/13.08.12/u3h5rzkd7ql3.png[/img]
(der weiße Platz da is von mir - mir gehts um die Button etc)

Da ich vor einiger Zeit schonmal gefragt hab und mir keiner ne ordentliche Loesung nennen konnte, hier erneut meine Frage :-D


Schonmal vielen Dank :-)
_________________________
App geloescht .. Saftladen :-D

[zum Seitenanfang]  
Re: Java + TS3 - Problem ? O.o [Re: DJTrixX] - #2487633 - 13.08.2012, 22:17:45
Sir Drako
» AFD​FCH -​ seit​ 1965​!​

Registriert: 08.07.2003
Beiträge: 5.191
Ort: Anon!
Sieht wohl nach einem Anzeigefehler aus. - Hast du mal /clearimagecache und bzw. oder /flushimagecache versucht?
_________________________
···[-»[> M.f.G. Sir Drako :-] <]«-]···




[zum Seitenanfang]  
Re: Java + TS3 - Problem ? O.o [Re: Sir Drako] - #2487645 - 13.08.2012, 22:47:18
DJTrixX

Registriert: 23.08.2007
Beiträge: 715
Ort: Kiel
bringt null :x
hab das problem schon immer gehabt i-wie :x
_________________________
App geloescht .. Saftladen :-D

[zum Seitenanfang]  
Re: Java + TS3 - Problem ? O.o [Re: DJTrixX] - #2487679 - 14.08.2012, 00:10:02
Sir Drako
» AFD​FCH -​ seit​ 1965​!​

Registriert: 08.07.2003
Beiträge: 5.191
Ort: Anon!
Antwort auf: DJTrixX
bringt null :x
hab das problem schon immer gehabt i-wie :x


Welche Java-Version nutzt du denn? Eine alte oder eine neue?
Welchen Browser? - Eine alte oder neuste Version?
Ist denn unteranderem TS auf den aktuellsten Stand?
_________________________
···[-»[> M.f.G. Sir Drako :-] <]«-]···




[zum Seitenanfang]  
Re: haii ich habe problem beim login und rein zu kommen [Re: ] - #2487717 - 14.08.2012, 06:08:16
hannymäuschen19
Nicht registriert


Also ich konnt jetzt endlich wieder ins Login rein Zum Glück auch!!!!!!
Bei mir lags am Folgenden Problem hab ja den AVG Antivirus drauf und der hat bei mir dass Java blockiert deswegen gings nicht also bei wems auch net mim login klappt tut mal auf euer Antivirus kucken ob er irgendwie die Seite blockiert bei mir hats geholfen =)

Greetz @ all[/quote]

hi also ich hab auch AVG wie hast du das den rausgefunden das AVG die seite irgendie blockt? ich meine da wird ja wohl keine meldung gekommen sein oder? auserdem war letztens so das sich java bei mir dumm und dämlich lädt dan hab ich java 64bit installiert da gigs ein paar tage und jetzt wieder das selbe. liegt das wirklich EVENTUEL an AVG??? bitte um schnelle hilfe =)

[zum Seitenanfang]  
Re: haii ich habe problem beim login und rein zu kommen [Re: ] - #2487718 - 14.08.2012, 06:17:35
Fro
​Frosch.

Registriert: 12.06.2009
Beiträge: 925
Antwort auf: hannymäuschen19


hi also ich hab auch AVG wie hast du das den rausgefunden das AVG die seite irgendie blockt? ich meine da wird ja wohl keine meldung gekommen sein oder? auserdem war letztens so das sich java bei mir dumm und dämlich lädt dan hab ich java 64bit installiert da gigs ein paar tage und jetzt wieder das selbe. liegt das wirklich EVENTUEL an AVG??? bitte um schnelle hilfe =)


Woran genau es liegt, kann ich dir auch nicht sagen.
Java funktionierte bei mir gar nicht mehr, selbst als alle Antiviren Programme etc. deaktiviert waren.

Das Resultat war, dass ich den Laptop formatieren musste.

Habe nun die gleichen Programme wie vorher auch, aber es funktioniert wieder.
_________________________
Aye, sir!

[zum Seitenanfang]  
Re: haii ich habe problem beim login und rein zu kommen [Re: Fro] - #2487719 - 14.08.2012, 06:20:41
hannymäuschen19
Nicht registriert


Antwort auf: Babyplaya
Antwort auf: hannymäuschen19


hi also ich hab auch AVG wie hast du das den rausgefunden das AVG die seite irgendie blockt? ich meine da wird ja wohl keine meldung gekommen sein oder? auserdem war letztens so das sich java bei mir dumm und dämlich lädt dan hab ich java 64bit installiert da gigs ein paar tage und jetzt wieder das selbe. liegt das wirklich EVENTUEL an AVG??? bitte um schnelle hilfe =)


Woran genau es liegt, kann ich dir auch nicht sagen.
Java funktionierte bei mir gar nicht mehr, selbst als alle Antiviren Programme etc. deaktiviert waren.

Das Resultat war, dass ich den Laptop formatieren musste.

Habe nun die gleichen Programme wie vorher auch, aber es funktioniert wieder.


ich hab jetzt allerdings festgestellt das die seite knuddels.de/eva funktioniert. is zwar nich das selbe aber was will man machen. da kan ich mich anmelden.

nur ich kan meinen laptop nich neu machen weil ich kein betriebssystem und keine driver habe. sozusagen bin ich vollkommen nackt was den laptop angeht.ich frag mich nur wiso so viele grade mitn laptop so arge probleme mit java sprich mit knuddels haben

[zum Seitenanfang]  
Re: haii ich habe problem beim login und rein zu kommen [Re: ] - #2487720 - 14.08.2012, 06:27:20
hannymäuschen19
Nicht registriert


ok DAS versteh ich jetzt garnich.

folgendes. ich melde mich auf knuddels.de/eva an wie gesagt is etwas komisch aber es hat geklappt. dan wollt ich in nen anderen channel und wollt eig nur wegen der schreibweise kuken und konnte mich dan ganz plötzlich ganz normal auf auf knuddels.de anmelden und auch nachdem ich knuddels.de/eva geschlossen hab bin ich noch drin. ich raff es nich. HAT EINER VON EUCH DAS SCHONMAL SO ERLEBT???????

[zum Seitenanfang]  
Re: haii ich habe problem beim login und rein zu kommen [Re: ] - #2487770 - 14.08.2012, 10:56:02
Dry Gin
Forum​user​

Registriert: 06.09.2008
Beiträge: 3
bei mir ging die normale seite auch nachdem ich nur die knuddels/eva seite geöffnet hatte sehr merkwürdig

[zum Seitenanfang]  
Re: Java + TS3 - Problem ? O.o [Re: Sir Drako] - #2487991 - 15.08.2012, 00:29:23
DJTrixX

Registriert: 23.08.2007
Beiträge: 715
Ort: Kiel
Antwort auf: Sir Drako
Antwort auf: DJTrixX
bringt null :x
hab das problem schon immer gehabt i-wie :x


Welche Java-Version nutzt du denn? Eine alte oder eine neue?
Welchen Browser? - Eine alte oder neuste Version?
Ist denn unteranderem TS auf den aktuellsten Stand?


Neuste Java-Version und neuste TS-Version :-|
Browser : Mozilla (egal welche Version) :x
_________________________
App geloescht .. Saftladen :-D

[zum Seitenanfang]  
Re: Java + TS3 - Problem ? O.o [Re: Fro] - #2488016 - 15.08.2012, 03:28:08
Rho
Nicht​ regi​strie​rt​

Registriert: 21.11.2008
Beiträge: 982
Warnung! Spoiler!
Antwort auf: Babyplaya
Hallo. :)

Habe seit einigen Stunden folgendes Problem:

Screen.

Dieses Problem befindet sich aber nur auf meinem Laptop, nicht auf meinem PC.
Habe schon Java neu installiert etc. aber andere Seiten, auf denen ich auch Java nutze, funktionieren einwandfrei, also kann es daran nicht liegen.

Wäre für Vorschläge dankbar. :-)


Antwort auf: Ramsiiick
Bei mir ist nun auch der Java-Client grau hinterlegt. Es scheint so, als würde Java erst gar nicht laden. Entsprechende Maßnahmen habe ich schon getroffen, um es eventuell zum Laufen zu bringen. Formatieren wäre wohl meine letzte Wahl.

Außerdem habe ich mit paar Umwegen eine mehr oder weniger kleine Fehlermeldung (nicht auf Knuddels) herausgefunden, die mir angezeigt wird:

Zitat:
Java-Plug-in 10.5.1.255
JRE-Version verwenden 1.7.0_05-b06 Java HotSpot(TM) Client VM
Benutzer-Home-Verzeichnis = C:\Users\MEIN_BENUTZERNAME
----------------------------------------------------
c: Konsolenfenster löschen
f: Objekte in Finalisierungs-Queue finalisieren
g: Garbage Collect
h: Diese Hilfemeldung anzeigen
l: Class Loader-Liste ausgeben
m: Speicherauslastung drucken
o: Logging auslösen
q: Konsole ausblenden
r: Policy-Konfiguration neu laden
s: System- und Deployment-Eigenschaften ausgeben
t: Threadliste ausgeben
v: Thread-Stack ausgeben
x: Class Loader-Cache leeren
0-5: Trace-Ebene auf <n> setzen
----------------------------------------------------


Vielleicht kann man damit etwas anfangen. Das Problem nimmt anscheinend mehr oder weniger Überhand, da es so ziemlich schon über eine Handvoller User sind, die das Problem haben. Der User Tullece konnte das Problem durch einer neuen Kopie des Betriebssystems "beheben". Das wäre aber der aller letzte Weg, den ich gehen würde.

Es fällt auch auf, dass vermehrt Laptop / Notebook / Netbook User betroffen sind.

Ich hoffe, man kann das Problem schnell ausfindig machen. :-D


Antwort auf: Babyplaya
Also.

Ich habe jeglichen Cache geleert.
Ich habe Java deinstalliert, neu installiert, deinstalliert, neu installiert (9x).
Habe jegliche Art von Firewall, AdBlockern, sonstiger Schutzsoftware ausgeschaltet.
Dennoch erkennt keiner der Browser Java an.

Die graue Fläche habe ich zwar nicht mehr, trotzdem erscheint immer wieder der Hinweis, dass Java nötig ist.
Wenn ich dieses Plugin dann installieren will, sagt er mir, dass Java bereits in der aktuellsten Version auf meinem Rechner vorhanden ist.


Das Problem, wie lustig oder traurig es auch vielleicht klingen mag, konnte nur durch das neue Aufspielen des Betriebssystems, was mit einer Formation mit sich bringt, gelöst werden. :-D

Wir haben mit den zwei Endgeräten folgende Sachen ausprobiert:

  • Java-Cache gelöscht
  • Browser-Cache gelöscht
  • Das System einmal gründlich gereinigt mit Ccleaner
  • Nach Viren oder ähnlichen Schadsoftware gesucht
  • Das Virenprogramm deaktiviert, sowie die Firewall
  • Alternativ Browser genutzt
  • Browser AddOns deaktiviert, sowie deinstalliert
  • Browser deinstalliert und neu installiert
  • Java deinstalliert
  • Nach restlichen Daten von Java gesucht und mit dem Programm JavaRa entfernt
  • Java neu installiert
  • Jegliche Windows Updates überprüft (stand: alle aktuell gewesen!)
  • Sonstige Softwareupdates überprüft (stand: alle aktuell gewesen!)
  • Systemwiederherstellung genutzt


Mehr fällt mir in Moment nicht ein. Vielleicht hilft diese Schritte irgendjemanden weiter und muss nicht wie wir das System neu aufspielen. :-)

[zum Seitenanfang]  
Re: Java- und Loginprobleme - Teil 9 [Re: lutz39] - #2488309 - 15.08.2012, 20:57:37
Micha Fotografie
Nicht registriert


Mit Java 6 Updatre 33 funktioniert alles... Solltet vielleicht den wieder drauf machen, auch wenn es was älter ist.

Irgendwas blockt hier gewaltig bei Java 7. Entweder das Virenprogramm oder Knuddels...


Und solang das nicht funktioniert, kann man nur auf Java 6 Update 33 problemlos rein


Klickst du hier zum Download (32&64Bit)

[zum Seitenanfang]  
Re: Knuddels [Re: Koruglu] - #2488992 - 17.08.2012, 18:50:53
Daemmerung

Registriert: 06.12.2006
Beiträge: 4.860

Huhu,

seit einigen Stunden ist bei mir kein Login mehr möglich.
Sobald ich auf die Knuddels-Seite gehe, mich dort einloggen möchte, erscheint zwar das Java-Fenster, aber es erscheint kein Login-Formular. Dort ist nur das Java-Symbol zu sehen.

Was ich bisher versucht habe:
- Browser Cache gelöscht
- Java de- und installiert
- mehrmaligen PC-Neustart

Gegebenheiten:
- Windows 7 64 bit
- Internet Explorer 9
- Firefox 14
- Neuste Java-Version

Kann mir jemand helfen? Ich weiß ehrlich gesagt nicht mehr weiter und vielleicht hatte schonmal jemand ein derartiges Problem.


#

[zum Seitenanfang]  
Seite 21 von 55 < 1 2 ... 19 20 21 22 23 ... 54 55 >