Moin erstmal,

das neue FotoMett ist ja so nicht übel, bis auf einige ausnahme wie folgt:

Gut finde ich:
1.) Das mann 250 Frauen oder Herren ansehen kann
2.) Die Option Nein Vieleicht und Ja zu klicken
3.) Jeden Tag neue 250 Bilder ansehen kann
4.) das Ihr auch 10-15 Jahre runter geht bei Älteren

Das finde Ich nicht gut:
1.) Das FotoMett gleich aktiv ist ohne das es mir gesagt werd und ich nur sehen kann durch den baton. Mich denn frag hm...wie stelle ich es ein oder aus! Vorschlag: Inaktiv lassen und drauf hin weiße das es FotoMett gibt und wie Frau/Mann es Aktevieren kann
2.) Das Frau/Mann das FotoMett nicht selbst einstellen kann, sonder voreingestellt ist nach welchen kretärien auch immer!
3.) Das Ich als anfang 50ziger bestimmt keine Ältere, mir aber angeboten suche aber nicht da nach gefragt werd!
4.) Neuer dinks immer fenster kommt das mir ergend wie vorschrieben will wie lange ich auf ein Bild sehe und oder ob ich nicht Öffters Vielleicht klicken sollte, nicht so schuchtern sein soll. Mal anmerke bin schon paar mal 18 und endscheide selbst wie lange ich auf ein Bild schaue und wo ich Vielleicht oder Ja klicken! Nervt echt wenn das Fenster kommt! Das sollte Ihr wieder abstellen!

Ist lieb gemeinter Vorschlag! Denke mir das es schwer ist es richtig ein zu stellen, nur wenn Ihr es so lassen tut, dann nimmt bitte die stöhrenden Fenster wieder raus die Nerven! Danke

Lieben Gruß

F40 der liebe teufel :)