Du bist nicht angemeldet. [Anmelden]
Seite 11 von 16 < 1 2 ... 9 10 11 12 13 15 16 >
Optionen
Thema bewerten
Re: Test Ankündigung: FotoMeet * [Re: NoodlesHB] - #2484366 - 05.08.2012, 14:33:28
Kev777
​Forumsengel

Registriert: 03.09.2010
Beiträge: 7.612
Antwort auf: NoodlesHB
Er meint wohl einfach nur, dass Frauen auf allen möglichen Wegen von Männern angesprochen werden, ohne dass die Frauen überhaupt was tun müssen. Das kann man auf allen Internetseiten beobachten, wo die User direkt miteinander komunizieren können. Es ist also ehr möglich die Männer zur Kasse zu bitten, als die Frauen.

Beispiele hier bei Knuddels...
Wie oft sieht/sah man im Chat den Spruch "bitte nicht /p..." von Frauen und wie oft schreibt sowas ein Mann?! Frauen lassen fragen, Männer müssen fragen ;)

Fotokommentare. Warum haben Frauen immer ein Vielfaches an Kommis und Klicks, gegenüber den Männern? Weil Mann sucht und Frau ggf. mal zurück guckt, wer da war. Wenn überhaupt :-D


Richtig erkannt...ist ein ganz simples Prinzip...aber in knuddels ist das noch net angekommen...
_________________________
Orwell war ein Optimist
________

„Würden die Menschen das Geldsystem verstehen, hätten wir eine Revolution noch vor morgen früh.“
- Henry Ford

[zum Seitenanfang]  
Re: Test Ankündigung: FotoMeet [Re: Kev777] - #2484435 - 05.08.2012, 17:16:38
Smart&Cute
Nicht registriert


Hallo liebe Knuddels Freunde, Hallo lieber Holgi

da es hier rund um den Fotomeet geht, hätte ich einen Verbesserungsvorschlag.
Ich nutze die Funktion täglich, mit großer Freude und hab auch schon viele neue Kontakte geknüpft.
Daumen hoch...tolles neues Feature.

Jedoch finde ich diese kleine Meldungen, die seit neusten immer wieder erscheinen ziemlich nervig.
Ich klicke sehr oft auf "Nein" und nach jedem 5.-10.ten "Nein" erscheinen die Meldungen wie:

"Schau doch mal richtig hin" oder " Wenn du dir nicht sicher bist klicke doch auf vielleicht"

leider muss ich dann immer dieses kleine "OK" drücken.....was auf dauer keinen spass macht und sich schnell zu einem 100fachen weggeklicken in der die woche addiert xD

darum hier die Idee....diese Meldungen doch vielelicht einfach nur einzublenden ohne das man es wegklicken muss.

schön wäre es auch wenn ich die Kontakte über den Fotomeet auch später noch sehen könnte. (ihr habt ja extra einen neuen "Reiter" hinzugefügt.)

=) Vielen Dank & alles gute weiterhin für Knuddels !

Smart&Cute

[zum Seitenanfang]  
Re: Test Ankündigung: FotoMeet [Re: ] - #2484457 - 05.08.2012, 18:14:03
Kev777
​Forumsengel

Registriert: 03.09.2010
Beiträge: 7.612
ja,aber man will dich ja dazu bewegen öfters auf "ja" oder "vielleicht" zu klicken...und nicht so oft auf "nein", mit "nein" kann knudels dem anderen ja keine vorschläge und dementsprechnd auch kein premium anbieten...


Mit jedem Nein bringt ihr den Chat ein stück näher an den Abgrund der verarmung...! %-)
_________________________
Orwell war ein Optimist
________

„Würden die Menschen das Geldsystem verstehen, hätten wir eine Revolution noch vor morgen früh.“
- Henry Ford

[zum Seitenanfang]  
Re: Test Ankündigung: FotoMeet [Re: Holgi] - #2484683 - 06.08.2012, 03:37:35
F40
Forumuser

Registriert: 22.08.2011
Beiträge: 3
Moin erstmal,

das neue FotoMett ist ja so nicht übel, bis auf einige ausnahme wie folgt:

Gut finde ich:
1.) Das mann 250 Frauen oder Herren ansehen kann
2.) Die Option Nein Vieleicht und Ja zu klicken
3.) Jeden Tag neue 250 Bilder ansehen kann
4.) das Ihr auch 10-15 Jahre runter geht bei Älteren

Das finde Ich nicht gut:
1.) Das FotoMett gleich aktiv ist ohne das es mir gesagt werd und ich nur sehen kann durch den baton. Mich denn frag hm...wie stelle ich es ein oder aus! Vorschlag: Inaktiv lassen und drauf hin weiße das es FotoMett gibt und wie Frau/Mann es Aktevieren kann
2.) Das Frau/Mann das FotoMett nicht selbst einstellen kann, sonder voreingestellt ist nach welchen kretärien auch immer!
3.) Das Ich als anfang 50ziger bestimmt keine Ältere, mir aber angeboten suche aber nicht da nach gefragt werd!
4.) Neuer dinks immer fenster kommt das mir ergend wie vorschrieben will wie lange ich auf ein Bild sehe und oder ob ich nicht Öffters Vielleicht klicken sollte, nicht so schuchtern sein soll. Mal anmerke bin schon paar mal 18 und endscheide selbst wie lange ich auf ein Bild schaue und wo ich Vielleicht oder Ja klicken! Nervt echt wenn das Fenster kommt! Das sollte Ihr wieder abstellen!

Ist lieb gemeinter Vorschlag! Denke mir das es schwer ist es richtig ein zu stellen, nur wenn Ihr es so lassen tut, dann nimmt bitte die stöhrenden Fenster wieder raus die Nerven! Danke

Lieben Gruß

F40 der liebe teufel :)

[zum Seitenanfang]  
Re: Test Ankündigung: FotoMeet [Re: Holgi] - #2484833 - 06.08.2012, 14:34:31
muurve
Forumuser

Registriert: 11.09.2010
Beiträge: 1
Also bisher gefällt mir die Neuerung ganz gut,
dass Fenster wenn man zuviel "Nein" hatte ist teilweise störend vllt sollte es nach 5 Sekunden ähnlich wie dieses
"Möchtest du chatten" Fenster schließen oder weggehen.

Ansonsten wenn man seine Bewertungen für den Tag ausgeschöpft hat ist es leider nicht mehr möglich an die Kontakte zu kommen, dass ist ärgerlich finde ich, wenn ich sie nicht als Freund oder auf der Watchlist habe ist praktisch kein rankommen mehr.

Ansonsten echt nettes Feature. ;-)

[zum Seitenanfang]  
Re: Test Ankündigung: FotoMeet [Re: Holgi] - #2487371 - 13.08.2012, 00:19:33
Time Collapse
​Forumuser

Registriert: 21.04.2007
Beiträge: 64
Es wäre sehr nett, wenn man dieses FotoMeet auch deaktivieren könnte.

Ich hab den Button seit Monatsanfang im Fenster stehen und nutze es so oder so nicht. Zudem nerven diese Meldungen von FotoMeet. Eine manuelle Deaktivierungsmöglichkeit wäre demnach für diejenigen, wie mich, sehr willkommen. Danke.


Bearbeitet von Time Collapse (13.08.2012, 00:20:01)

[zum Seitenanfang]  
Re: Test Ankündigung: FotoMeet [Re: Holgi] - #2487372 - 13.08.2012, 00:23:06
sarcasm

Registriert: 15.09.2010
Beiträge: 1.673
Antwort auf: Holgi

P.S. Selbstverständlich könnt ihr FotoMeet jederzeit komplett an- und abschalten. Dazu einfach /e eingeben und dann im Bereich „Chateinstellungen“ den Haken bei „FotoMeet aktiv“ entfernen / hinzufügen.

Im Eingangspost.
_________________________
And without you is how I disappear.

[zum Seitenanfang]  
Re: Test Ankündigung: FotoMeet [Re: sarcasm] - #2487443 - 13.08.2012, 12:45:55
mimo04
Nicht registriert


[quote=2487372:sarcasm][quote=2466608:Holgi]
P.S. Selbstverständlich könnt ihr FotoMeet jederzeit komplett an- und abschalten. Dazu einfach /e eingeben und dann im Bereich „Chateinstellungen“ den Haken bei „FotoMeet aktiv“ entfernen / hinzufügen.


Ich weiß jetzt nicht ob es für alle freigeschaltet wurde sind ja schon ein paar jahre her

doch ich hab bei mir im Profil nix mit FotoMeet stehen
ist es noch in der testphase?

[zum Seitenanfang]  
Re: Test Ankündigung: FotoMeet [Re: ] - #2487444 - 13.08.2012, 12:54:38
Vampire183
​Forumuser

Registriert: 06.08.2009
Beiträge: 3.767
Ort: Deutschland
Hallo,

es ist noch in der Testphase. Das ganze gibt es doch erst seit 2 oder 3 Monaten.

Grüße
Vampire183

[zum Seitenanfang]  
Re: Test Ankündigung: FotoMeet [Re: Vampire183] - #2488411 - 15.08.2012, 23:14:49
Azchenische Legende

Registriert: 13.03.2009
Beiträge: 653
Vorab, ich habe nicht alle Nachrichten seit Holgers Post gelesen, aber ich könnte mich wieder über die ganze Kritik aufregen. (Natürlich war ich am Anfang auch verwundert, wieso man jetzt bezahlen muss, aber jetzt ist ja alles aufgeklärt.) Euch zwingt niemand, für FotoMeet einen Cent zu bezahlen! Regt euch doch bitte nicht so auf, das gibt nur Falten. Wenn ihr normal FotoMeet 'spielen' wollt, dann könnt ihr es doch weiterhin auch ohne einen Betrag zu bezahlen.

In dem Sinne,
Azchenische Legende

[zum Seitenanfang]  
Re: Test Ankündigung: FotoMeet [Re: Azchenische Legende] - #2488422 - 15.08.2012, 23:39:34
Kev777
​Forumsengel

Registriert: 03.09.2010
Beiträge: 7.612
Ich find es immer wieder geil das sich Leute die frechheit gönnen einen Thread nicht komplett zu lesen aber ihren Senf in dieser art und weise dann dazu geben wollen. Seine meinung sagen gut und schön, aber sich über andere aufregen , deren beiträge man ja dann nciht mal vernüftig gelesen hat, is schon irgendwie traurig, ja eigentlich schon fast lächerlich...wie kann man sich über was aufregen was man nicht gelesen hat.

Hättest du alles gelesen dann würde dir auffalen worin die verschiedenen kritikpunkte bestehen und diese eben nciht einfach durch die nutzung der kostenlosen version aus der welt sind.

in diesem sinne an dich und alle anderen "sorry ich hab nicht alles gelesen, aber ich blubbel trotzdem mal mit..." poster....erst alles lesen bevor man seinen senf dazu abgibt.


Bearbeitet von Kev777 (15.08.2012, 23:40:03)
_________________________
Orwell war ein Optimist
________

„Würden die Menschen das Geldsystem verstehen, hätten wir eine Revolution noch vor morgen früh.“
- Henry Ford

[zum Seitenanfang]  
Re: Test Ankündigung: FotoMeet [Re: Kev777] - #2488488 - 16.08.2012, 08:34:45
Enrico-nrp
​Kellerkind

Registriert: 17.03.2006
Beiträge: 151
Hi zusammen,

ich teste Fotomeet auch seit längerem. Für einen Dienst zu bezahlen, der nicht einmal meine Suchkriterien beachtet, sehe ich absolut nicht ein. Aber das soll nur ein kurzes Statement sein.

Was mich immer wieder wundert, ist, wer die ganzen Funktionen entwickelt und vor allem wie. :D
Ich mein, ein paar Deutschkenntnisse sollten schon vorhanden sein... So blieb ein Schmunzeln bei folgendem Hinweis nicht aus:

Antwort auf: Fotomeet

Klicke öfters auf Vielleicht statt auf Nein, wenn du nicht sicher bist.


Dass viele allgemein so reden/schreiben, mag sein, aber ein System sollte schon grammatikalisch korrekte Sätze ausspucken. :)

Gruß,
Enrico

[zum Seitenanfang]  
Re: Test Ankündigung: FotoMeet [Re: Enrico-nrp] - #2490287 - 21.08.2012, 08:52:18
omega15
Good ​Guy G​reg​

Registriert: 24.02.2006
Beiträge: 306
Ort: Cottbus
Ich hätte noch zwei Vorschläge, FotoMeet etwas nutzerfreundlicher zu machen:

- Man könnte aus dem MouseDown-Event ein MouseUp-Event machen, dass die Schaltfläche also erst als gedrückt zählt, wenn man die Maustaste loslässt. Ich habe durch Fingerzuckungen schon die eine oder andere versehentlich weggedrückt :D

- Vielleicht kann man irgendwo im Fenster noch eine Schaltfläche einfügen wie "Letzte Entscheidung korrigieren". Vielleicht auch als Alternative zu dem ersten Vorschlag, aber gern auch beides.
_________________________
- Mit dir kann man gar nicht richtig diskutieren.

- Ach ja? Und du stinkst!

[zum Seitenanfang]  
Re: Test Ankündigung: FotoMeet [Re: omega15] - #2491336 - 23.08.2012, 17:32:27
x Single Girl 15
Nicht registriert


Hatte heut 6 anfragen, 3 davon mit ja beantwortet, bei jedem ja hat sich sofort die /m geöffnet das war bissel doof.. man sollte sie manuell selbst öffnen und nicht automatisch villt will man erst in ruhe zuende klicken.

[zum Seitenanfang]  
Re: Test Ankündigung: FotoMeet [Re: ] - #2493465 - 28.08.2012, 17:03:50
Krypton83
Nicht registriert


Bei mir werden Frauen, die mich bereits kennen lernen wollen (grüner Haken) nach einer Bestätigung meinerseits nicht in meinen Fotomeet-Kontakten angezeigt.
Nur Frauen, die ich zuerst positiv bewerte und die dies dann bestätigen werden in meiner Fotomeet-Kontaktliste angezeigt.
Handelt es sich hier um einen Bug?

[zum Seitenanfang]  
Re: Test Ankündigung: FotoMeet [Re: ] - #2493855 - 29.08.2012, 11:05:26
DB Devil

Registriert: 12.10.2004
Beiträge: 8.382
Huhu.

Zitat:
Handelt es sich hier um einen Bug?


Ist als Bug notiert.
_________________________
"Never doubt that a small group of people can change the world. Indeed, it is the only thing that ever has."

[zum Seitenanfang]  
Re: Test Ankündigung: FotoMeet [Re: Holgi] - #2494047 - 29.08.2012, 19:40:21
schmussn
STAR​

Registriert: 30.10.2007
Beiträge: 301
Ort: bremen
Hey,

also ich finde die Funktion sehr gut, man kommt schnell in kontakt und findet tolle Leute aber, die 10% die Ausgewählt worden finde ich Blöd. Ich habe bei allen meiner 2't Nicks die Funktion bekommen, ausser bei diesem (schmussn). Dies finde ich blöd weil diese stark inaktiv waren (mehrere Monate). Aber nunja tolle funktion hoffe kommt bald für alle! (;

Mfg. Marcel :-)
_________________________
:-) Forum :-P

[zum Seitenanfang]  
Re: Test Ankündigung: FotoMeet [Re: schmussn] - #2494238 - 30.08.2012, 12:17:46
Alibert 35
hilfs​berei​ter s​uchty​

Registriert: 31.08.2005
Beiträge: 196
Ort: Deutschland , NRW , Hückeswage...
Guten Tag :)hi,

hier meine idee um das ganze zu verbessern
denke das ist noch nicht erwähnt wurden

ich wollte mal anmerken das es sicherlich prima wäre wenn man dort vielleicht ein Notrufbutton oder ein Melde button reinbauen würde
fals mal anstößige bilder zu sehen sind habe noch keins gefunden zum glück aber sollte mal sowas zu finden sein könnte man das melden und so schneller entfehrnen lassen anders wäre es doch sicherlich viel umständlicher

_________________________
Knuddelige Grüße
Wünscht das Mychannelteam
des /Help for all

Mfg.
Alibert 35

[zum Seitenanfang]  
Re: Test Ankündigung: FotoMeet [Re: Alibert 35] - #2494344 - 30.08.2012, 17:55:48
WoB BoY 24
​Tomorrowland!

Registriert: 25.04.2007
Beiträge: 9.743
Ort: Wolfsburg
Die Idee mit dem melden ist gut, nur muss das ganze anonym passieren. Es darf nicht über die normale Notruf-System Maske laufen, denn sonst würde FotoMeet keinen Sinn mehr machen und man könnte direkt herausfinden, wer die Person ist, auch wenn man sie nicht melden will.


Alternativ könnte man auch den bildern eine ID zuweisen, welche X Stunden gültig ist. Diese kann man dann über das normale NRS melden, jedoch bleibt das ganze auch anonym bis zur Urteilsverkündung. Wenn man innerhalb von X Stunden das ganze nicht gemeldet hat, hat man Pech.


Bearbeitet von WoB BoY 24 (30.08.2012, 17:56:53)
_________________________
Yesterday is history, tomorrow is mystery, but today is a gift - that's why we call it the present!

[zum Seitenanfang]  
Re: Test Ankündigung: FotoMeet [Re: WoB BoY 24] - #2494665 - 31.08.2012, 09:36:23
omega15
Good ​Guy G​reg​

Registriert: 24.02.2006
Beiträge: 306
Ort: Cottbus
Wenn ich merke, dass jemand mein Foto melden will, werde ich wohl keine Lust mehr auf ein Kennenlernen haben, auch wenn es nicht ernst gemeint war. Was ist so schwer daran, abzuwarten, bis derjenige sich eine Meinung über das eigene Foto gemacht hat und dann evtl. der Kontakt zustandekommt? Wenn sie nicht will, brauche ich auch die Profilinformationen nicht. Man muss ja nicht jedes halbwegs hübsche Mädel direkt profilstalken.
_________________________
- Mit dir kann man gar nicht richtig diskutieren.

- Ach ja? Und du stinkst!

[zum Seitenanfang]  
Seite 11 von 16 < 1 2 ... 9 10 11 12 13 15 16 >