Du bist nicht angemeldet. [Anmelden]
Seite 13 von 16 < 1 2 ... 11 12 13 14 15 16 >
Optionen
Thema bewerten
Re: Test Ankündigung: FotoMeet * [Re: ] - #2506596 - 02.10.2012, 11:35:02
Daemmerung

Registriert: 06.12.2006
Beiträge: 4.860

Du hast doch gar keine Nachteile dadurch, oder? Wenn ja, würd ich diese gerne wissen. Wenn nein, kann ich deinen Einwand nicht nachvollziehen.
Mir ist die kostenpflichtige Version egal. Solange man FotoMeet kostenlos nutzen kann, passt das. :-)

[zum Seitenanfang]  
Re: Test Ankündigung: FotoMeet [Re: Daemmerung] - #2506608 - 02.10.2012, 12:05:11
Knuffelchen1812
Nicht registriert


Antwort auf: cooler Albaner 007

Du hast doch gar keine Nachteile dadurch, oder? Wenn ja, würd ich diese gerne wissen. Wenn nein, kann ich deinen Einwand nicht nachvollziehen.
Mir ist die kostenpflichtige Version egal. Solange man FotoMeet kostenlos nutzen kann, passt das. :-)


Du bekommst deren Bilder auch vorgeschlagen obwohl die gar nicht auf der Suche sind bzw das FotoMeet nur nutzen um die Secret Kiss zu verkaufen. Findest Du das einen Vorteil von einer Art Singlebörse?
Wenn man sowas macht dann sollte es nur bei Usern verwendbar sein die das FotoMeet auch für deren Zweck benutzen. Dann kannst gleich alles über die Suche machen.

[zum Seitenanfang]  
Re: Test Ankündigung: FotoMeet [Re: ] - #2506610 - 02.10.2012, 12:09:07
NoodlesHB
Schru​mpfhi​rn​

Registriert: 18.06.2005
Beiträge: 3.081
Wenn es denn überhaupt geht, die dort zu kaufen und ausserhalb zu nutzen. Geht das denn?
_________________________
... Außerdem ist es so, dass wir, wie auch jedes andere Unternehmen, das Ziel haben, Gewinne mit unserer Arbeit zu erzielen. Euer Holgi << nun verstanden? :-)

[zum Seitenanfang]  
Re: Test Ankündigung: FotoMeet [Re: NoodlesHB] - #2506611 - 02.10.2012, 12:12:55
Knuffelchen1812
Nicht registriert


Antwort auf: NoodlesHB
Wenn es denn überhaupt geht, die dort zu kaufen und ausserhalb zu nutzen. Geht das denn?


Ja klar die werden im Sidoh auch an User verkauft die nicht am FotoMeet teilnehmen. Oder denkst Du wirklich das User die wo glücklich vergeben, verlobt oder verheiratet sind das FotoMeet ernsthaft nutzen um andere User kennenzulernen? Die kaufen sich für eine Woche ins Fotomeet ein, bekommen täglich 5 Secret Kiss und verticken die im Sidoh.


Bearbeitet von Knuffelchen1812 (02.10.2012, 12:14:41)

[zum Seitenanfang]  
Re: Test Ankündigung: FotoMeet [Re: ] - #2506612 - 02.10.2012, 12:13:27
Aamun
​Forums-Liebling

Registriert: 06.06.2012
Beiträge: 1.689
Ort: Hamm
Mal angenommen, dass 1000 User FotoMeet bezahlen um wirklich nur Secretkisses zu verkaufen und an dem restlichen Angebot gar nicht interessiert sind, wäre dies nun trotzdem ein lächerlich geringer Wert. Nur weil jemand damit auch ein paar Knuddels macht, bedeutet das ja nicht, dass er das Angebot nicht trotzdem auch zur Kontaktsuche nutzt. Anstatt das zu kritisieren, sollte man sich eher hinterfragen, welchen Sinn User in FotoMeet machen, die vllt 500min Online waren und dann 3 Monate nicht mehr. Aber die CL erhofft sich ja, dass durch die E-Mail die User wieder Lust bekommen mal vorbeizuschauen.
_________________________
Das einzige Problem beim Nichtstun ist, dass man nie weiß, wann man fertig ist.

[zum Seitenanfang]  
Re: Test Ankündigung: FotoMeet [Re: Aamun] - #2506613 - 02.10.2012, 12:20:35
Knuffelchen1812
Nicht registriert


Antwort auf: Aamun
Mal angenommen, dass 1000 User FotoMeet bezahlen um wirklich nur Secretkisses zu verkaufen und an dem restlichen Angebot gar nicht interessiert sind, wäre dies nun trotzdem ein lächerlich geringer Wert. Nur weil jemand damit auch ein paar Knuddels macht, bedeutet das ja nicht, dass er das Angebot nicht trotzdem auch zur Kontaktsuche nutzt. Anstatt das zu kritisieren, sollte man sich eher hinterfragen, welchen Sinn User in FotoMeet machen, die vllt 500min Online waren und dann 3 Monate nicht mehr. Aber die CL erhofft sich ja, dass durch die E-Mail die User wieder Lust bekommen mal vorbeizuschauen.


Super, 1000 Nutzer wo es für eine Woche kaufen auf einen Monat hochgerechnet guter verdienst.
Denkst Du wirklich dass vergebene, verlobte oder verheiratete das ernsthaft nutzen um ander kennenzulernen?
Ach das sind dann die wo fremd gehen lol.

[zum Seitenanfang]  
Re: Test Ankündigung: FotoMeet [Re: ] - #2506618 - 02.10.2012, 12:29:27
Knuffelchen1812
Nicht registriert


Antwort auf: Knuffelchen1812
[quote=2506596:cooler Albaner 007]
Du hast doch gar keine Nachteile dadurch, oder? Wenn ja, würd ich diese gerne wissen. Wenn nein, kann ich deinen Einwand nicht nachvollziehen.
Mir ist die kostenpflichtige Version egal. Solange man FotoMeet kostenlos nutzen kann, passt das. :-)


Da schreibst mit jemanden an und bekommst zur Antwort
Ich nutze es nur wegen den Secret kiss um die zu verkaufen, tut mir leid das Du Dir die Mühe gemacht hast.
Da fühlst Dich doch von dem ganzen FotoMeet auf Deutsch gesagt verarscht.

[zum Seitenanfang]  
Re: Test Ankündigung: FotoMeet [Re: ] - #2506620 - 02.10.2012, 12:32:07
Aamun
​Forums-Liebling

Registriert: 06.06.2012
Beiträge: 1.689
Ort: Hamm
Natürlich ist das ein netter Verdienst. Daraus resultiert aber auch ein Angebot, welches im übrigen auch irgendwie die kostenlose Variante finanziert hat. Ich gönne Holgi auch ein Ferienhäuschen, oder was immer er sich auch kaufen möchte. Du pauschalisiest meiner Meinung nach ein wenig viel. Neue Kontakte gleich mit Fremdgehen zu verbinden finde ich überzogen. Knuddels ist eine Flirtcommunity. Deiner Aussage zur Folge, müsste jeder vergebene User hier auch gleichzeitig irgendwelche Absichten haben, weil was wollen vergebene User sonst in einer Flirtcommunity :-D
_________________________
Das einzige Problem beim Nichtstun ist, dass man nie weiß, wann man fertig ist.

[zum Seitenanfang]  
Re: Test Ankündigung: FotoMeet [Re: ] - #2506621 - 02.10.2012, 12:36:06
NoodlesHB
Schru​mpfhi​rn​

Registriert: 18.06.2005
Beiträge: 3.081
Ob man das nun selber als schlimm, oder nicht ansieht, ich finde, da sollte Knuddels noch etwas nachbessern.
Schon in Knuddels eigenem Interesse, bevor zahlende Fotomeet-User wegen solcher Vorfälle die Lust verlieren, dass noch zu nutzen.
_________________________
... Außerdem ist es so, dass wir, wie auch jedes andere Unternehmen, das Ziel haben, Gewinne mit unserer Arbeit zu erzielen. Euer Holgi << nun verstanden? :-)

[zum Seitenanfang]  
Re: Test Ankündigung: FotoMeet [Re: ] - #2506622 - 02.10.2012, 12:37:57
Daemmerung

Registriert: 06.12.2006
Beiträge: 4.860

Kaum ist ein neues Feature da und die User müssen es doch direkt (sinnlos) kritisieren.
Im übrigen kann man auch jemanden kennen lernen wollen, ohne direkt fremd zu gehen. Man kann dadurch auch einfach nur nette Bekanntschaften finden. Wenn du ein Foto sympathisch findest, kansnt du ihn einfach so kennenlernen, ohne direkt eine Beziehung zu starten.

Die schwarzen Schafe kann man einfach nicht ausgrenzen. Sollte dir auch klar sein. Was tust du denn mit denen, die gar keinen Beziehungsstatus haben?
Diese paar User, die diese Secretkisses verkaufen.. Wow, zerstören gleich das gesamte Konzept oder wie?

[zum Seitenanfang]  
Re: Test Ankündigung: FotoMeet [Re: Aamun] - #2506624 - 02.10.2012, 12:40:27
Knuffelchen1812
Nicht registriert


Antwort auf: Aamun
Natürlich ist das ein netter Verdienst. Daraus resultiert aber auch ein Angebot, welches im übrigen auch irgendwie die kostenlose Variante finanziert hat. Ich gönne Holgi auch ein Ferienhäuschen, oder was immer er sich auch kaufen möchte. Du pauschalisiest meiner Meinung nach ein wenig viel. Neue Kontakte gleich mit Fremdgehen zu verbinden finde ich überzogen. Knuddels ist eine Flirtcommunity. Deiner Aussage zur Folge, müsste jeder vergebene User hier auch gleichzeitig irgendwelche Absichten haben, weil was wollen vergebene User sonst in einer Flirtcommunity :-D


Ich dachte wir schreiben hier über FotoMeet und nicht über Knuddels allgemein.
Dient FotoMeet nicht dazu jemanden kennenzulernen um eventuell sich mal real zu treffen?
Falls dies nicht der Fall ist sind die wo hierfür zahlen schön doof.
Viele sind hier nur drin um zu spielen oder sich nett zu unterhalten aber FotoMeet ist doch eine Art Single Börse oder habe ich da was verpaßt??
Wenn das nicht so ist kann er doch gleich 1,99 Euro von jedem verlangen damit man überhaupt ins Knuddels kann.

Es geht darum dass sich User bei FotoMeet für 1,99 anmelden wo es gar nicht nutzen sondern nur die Secret Kiss verkaufen wollen, hast Du es jetzt verstanden?????

[zum Seitenanfang]  
Re: Test Ankündigung: FotoMeet [Re: NoodlesHB] - #2506625 - 02.10.2012, 12:42:31
Knuffelchen1812
Nicht registriert


Antwort auf: NoodlesHB
Ob man das nun selber als schlimm, oder nicht ansieht, ich finde, da sollte Knuddels noch etwas nachbessern.
Schon in Knuddels eigenem Interesse, bevor zahlende Fotomeet-User wegen solcher Vorfälle die Lust verlieren, dass noch zu nutzen.


Genau so meine ich es, die wo Interesse haben verlieren die Lust weil sie sich verarscht fühlen von solchen die sich nur wegen den Secret Kiss verkauf dort anmelden.

[zum Seitenanfang]  
Re: Test Ankündigung: FotoMeet [Re: Daemmerung] - #2506626 - 02.10.2012, 12:43:14
Aamun
​Forums-Liebling

Registriert: 06.06.2012
Beiträge: 1.689
Ort: Hamm
Es ist ja nicht so, dass zahlende User dauerhaft eingeblendet werden. Das man extrem häufig bei anderen angezeigt wird, kann sich eigentlich nur auf die Priorität beziehen, sprich man wird recht früh bei anderen eingeblendet und steht nicht hinten in irgendeiner Warteschleife. Laut Holgis Aussage soll sich ja kein Foto wiederholen. Somit sind auch die User, die FotoMeet nur wegen den Secretkisses bezahlen, immer nur ein einmaliges Problem. Was soll man daran bitte besser machen?


Bearbeitet von Aamun (02.10.2012, 12:44:21)
_________________________
Das einzige Problem beim Nichtstun ist, dass man nie weiß, wann man fertig ist.

[zum Seitenanfang]  
Re: Test Ankündigung: FotoMeet [Re: Daemmerung] - #2506627 - 02.10.2012, 12:45:59
NoodlesHB
Schru​mpfhi​rn​

Registriert: 18.06.2005
Beiträge: 3.081
Das ganze Konzept sicher nicht. Aber wer ernsthaft sucht und dafür Zahlt, sollte schon erwarten können, auch auf ebensolche User in der Funktion zu treffen.
Klar kann man nun sagen... Ach lasst die mal, die bringen ja genug Geld dafür rein . Aber dagegen gestellt ist die Frage, wieviele zahlende Fotomeet-User dadurch vergrauelt werden und wer von den beiden Gruppen mehr Geld bringt auf lange Sicht.
Ist der Ruf erstmal rum, dass da viele Smiliegeier drin sind, kann das gut nach hinten los gehen.

Antwort auf: Aamun
Laut Holgis Aussage soll sich ja kein Foto wiederholen. Somit sind auch die User, die FotoMeet nur wegen den Secretkisses bezahlen, immer nur ein einmaliges Problem.
Auch wieder ein berechtigter Einwand.


Bearbeitet von NoodlesHB (02.10.2012, 12:48:58)
_________________________
... Außerdem ist es so, dass wir, wie auch jedes andere Unternehmen, das Ziel haben, Gewinne mit unserer Arbeit zu erzielen. Euer Holgi << nun verstanden? :-)

[zum Seitenanfang]  
Re: Test Ankündigung: FotoMeet [Re: ] - #2506631 - 02.10.2012, 12:57:04
Aamun
​Forums-Liebling

Registriert: 06.06.2012
Beiträge: 1.689
Ort: Hamm
Antwort auf: Knuffelchen1812
Es geht darum dass sich User bei FotoMeet für 1,99 anmelden wo es gar nicht nutzen sondern nur die Secret Kiss verkaufen wollen, hast Du es jetzt verstanden?????


Satzzeichen sind keine Rudeltiere :-D Und natürlich habe ich verstanden, was du sagen willst. Nur finde ich deine Argumentation nicht schlüssig und habe eher das Gefühl, dass du nicht verstanden hast worauf ich hinaus will. Wahrscheinlich habe ich es nicht deutlich genug erklärt, dafür entschuldige ich mich dann und versuche es erneut :-D

FotoMeet ist in erster Linie eine Funktion zur Kontaktaufnahme. Das jetzt nur auf Singles zu beziehen, ist einfach nicht richtig. Natürlich wird das die angepeilte Zielgruppe sein, aber ebenso können es Leute nutzen, die einfach nur neue Kontakte und Bekanntschaften knüpfen wollen. Dazu brachte ich lediglich das Beispiel, dass Knuddels als ganzes ja eine Flirtcommunity ist und wenn du es so pauschalisierst, dürften hier deiner Ansicht nach keine vergebenen Leute Online sein. Für die geht es aber wohl auch um neue Kontakte oder den Kontakt mit Freunden.

Auch dein Argument, dass man ansonsten ja direkt 1,99€ für Knuddels verlangen könnte erschliesst sich mir nicht. Das ist völlig aus der Luft gegriffen und hat überhaupt keine Grundlage. Mal ganz davon abgesehen, dass Knuddels als solches auf ewig kostenfrei bleiben soll. Durch die Erweiterung wird es ja nicht gleich zu einem Bezahl-Chat.

Antwort auf: NoodlesHB

Antwort auf: Aamun
Laut Holgis Aussage soll sich ja kein Foto wiederholen. Somit sind auch die User, die FotoMeet nur wegen den Secretkisses bezahlen, immer nur ein einmaliges Problem.
Auch wieder ein berechtigter Einwand.


Danke, ich weiß :-P


Bearbeitet von Aamun (02.10.2012, 12:58:17)
_________________________
Das einzige Problem beim Nichtstun ist, dass man nie weiß, wann man fertig ist.

[zum Seitenanfang]  
Re: Test Ankündigung: FotoMeet [Re: Aamun] - #2506633 - 02.10.2012, 13:09:11
Knuffelchen1812
Nicht registriert


Antwort auf: Aamun


FotoMeet ist in erster Linie eine Funktion zur Kontaktaufnahme. Das jetzt nur auf Singles zu beziehen, ist einfach nicht richtig.


Dann braucht man kein FotoMeet, Kontaktaufnahme zum normalen schreiben kann ich über die Suche funktion machen oder in den verschiedenen Channels rumspringen.
FotoMeet wurde gemacht um es Singles einfacher zu machen User kennenzulernen die auch Singles sind oder habe ich da was falsch verstanden wenn ich mal die Beiträge von Holgi ganz vorne lese?

[zum Seitenanfang]  
Re: Test Ankündigung: FotoMeet [Re: Aamun] - #2506634 - 02.10.2012, 13:16:41
NoodlesHB
Schru​mpfhi​rn​

Registriert: 18.06.2005
Beiträge: 3.081
Aber wirklich schön ist es deswegen dennoch noch nicht gelöst

Antwort auf: Aamun
Auch dein Argument, dass man ansonsten ja direkt 1,99€ für Knuddels verlangen könnte erschliesst sich mir nicht.
Mir aber. Das ist nicht die einzige Methode über Bezahlung eines Smiliey an Knuddel zu kommen. Aber eine günstigere, wie es scheint (hab nich so Plan von den Kosten der Smileys). So langsam frage ich mich wirklich, wann Knuddels eben wegen dieser Umwegmöglichkeiten auch Knuddel-Pakete anbietet.
Es spricht einfach immer weniger dagegen... und immer weniger dafür, dass Knuddel was besonderes sein sollen.
Aber das ist ein anderes Thema.

Antwort auf: Knuffelchen1812
FotoMeet wurde gemacht um es Singles einfacher zu machen User kennenzulernen die auch Singles sind oder habe ich da was falsch verstanden wenn ich mal die Beiträge von Holgi ganz vorne lese?
Zitiere mal, was du meinst. Denn ich finde auf die schnelle keine Aussage, dass es um Singles gehen soll.


Bearbeitet von NoodlesHB (02.10.2012, 13:19:47)
_________________________
... Außerdem ist es so, dass wir, wie auch jedes andere Unternehmen, das Ziel haben, Gewinne mit unserer Arbeit zu erzielen. Euer Holgi << nun verstanden? :-)

[zum Seitenanfang]  
Re: Test Ankündigung: FotoMeet [Re: ] - #2506636 - 02.10.2012, 13:22:07
Aamun
​Forums-Liebling

Registriert: 06.06.2012
Beiträge: 1.689
Ort: Hamm
Ja dann lese doch auch bitte meine Beiträge richtig durch.

Antwort auf: Aamun
(...)Natürlich wird das die angepeilte Zielgruppe sein, aber ebenso können es Leute nutzen, die einfach nur neue Kontakte und Bekanntschaften knüpfen wollen.(...)


Im übrigen musst du da was falsch verstanden haben, bzw deine Ansichten sind nicht die selben wie die meinen.

Antwort auf: Knuffelchen1812

FotoMeet wurde gemacht um es Singles einfacher zu machen User kennenzulernen die auch Singles sind.(...)


Wenn es ausschliesslich das Ziel von FotoMeet wäre Singles miteinander in Kontakt zubringen, dann frage ich mich wieso überhaupt Leute eingeblendet werden, deren Beziehungsstatus ''Glücklich Vergeben'' oder ''Verheiratet'' etc ist? Lässt sich meiner Meinung nach nur damit erklären, dass FotoMeet eben auch für die ''normale'' Kontaktaufnahme gedacht ist. Ich sagte bereits, dass die Singles wohl die Hauptzielgruppe sein werden, aber eben nicht ausschliesslich. In der kostenlosen Variante unterscheidet sich FotoMeet im übrigen auch start von dem Suche-Channel oder der normalen Kontaktaufnahme in einem anderen Channel. In der Bezahl-Option nicht mehr so stark, da man die möglichkeit hat sich die Profiel anzuschauen. Da du die Ankündigung von Holgi ja scheinbar gelesen hast, gehe ich da aber nicht weiter drauf ein.

Antwort auf: NoodlesHB

Antwort auf: Aamun
Auch dein Argument, dass man ansonsten ja direkt 1,99€ für Knuddels verlangen könnte erschliesst sich mir nicht.
Mir aber. Das ist nicht die einzige Methode über Bezahlung eines Smiliey an Knuddel zu kommen. Aber eine günstigere, wie es scheint (hab nich so Plan von den Kosten der Smileys). So langsam frage ich mich wirklich, wann Knuddels eben wegen dieser Umwegmöglichkeiten auch Knuddel-Pakete anbietet.
Es spricht einfach immer weniger dagegen... und immer weniger dafür, dass Knuddel was besonderes sein sollen.
Aber das ist ein anderes Thema.


Der Satz bezog sich eigenlich auf die Aussagen von Knuffelchen1812, dass man ja sonst direkt 1,99€ von allen Usern verlangen koennte, um überhaupt in Knuddels zu kommen. Meinte damit nicht die Knuddelichen Pixel die man per /knuddel verschicken kann. Hätte ich vielleicht anders formulieren koennen.


Bearbeitet von Scnappi (02.10.2012, 13:44:38)
Bearbeitungsgrund: Doppelpost zusammengefügt
_________________________
Das einzige Problem beim Nichtstun ist, dass man nie weiß, wann man fertig ist.

[zum Seitenanfang]  
Re: Test Ankündigung: FotoMeet [Re: Aamun] - #2506640 - 02.10.2012, 13:35:36
NoodlesHB
Schru​mpfhi​rn​

Registriert: 18.06.2005
Beiträge: 3.081
Letztendlich hat er irgendwie beides angesprochen. Doofes schnelles Posting :-D
Ich hab nun eh Pause :-)
_________________________
... Außerdem ist es so, dass wir, wie auch jedes andere Unternehmen, das Ziel haben, Gewinne mit unserer Arbeit zu erzielen. Euer Holgi << nun verstanden? :-)

[zum Seitenanfang]  
Re: Test Ankündigung: FotoMeet [Re: Aamun] - #2506677 - 02.10.2012, 14:51:52
Knuffelchen1812
Nicht registriert


Antwort auf: Aamun


Wenn es ausschliesslich das Ziel von FotoMeet wäre Singles miteinander in Kontakt zubringen, dann frage ich mich wieso überhaupt Leute eingeblendet werden, deren Beziehungsstatus ''Glücklich Vergeben'' oder ''Verheiratet'' etc ist? Lässt sich meiner Meinung nach nur damit erklären, dass FotoMeet eben auch für die ''normale'' Kontaktaufnahme gedacht ist.


Kann es auch daran liegen dass die User seit Tagen nicht mehr online sind und es deshalb nicht deaktivieren können? Bei meinem 2. Nick mit Bild habe ich nach 4 Wochen offline 25 so komische Meldungen bekommen dass mich jemand kennenlernen möchte bzw mit mir chatten möchte also durch das FotoMeet.
Wenn ich daran denke wieviele von meinem Freundeskreis hier nicht mehr online sind und man deren Foto immer noch bei Fotomeet sieht naja ohne Kommentar.

Aber beenden wir dieses Thema hiermit, ich habe es deaktiviert und fertig. Ich brauche kein Fotomeet um jemanden kennenzulernen und außerdem wer weiß schon ob es keine Fake Bilder sind? keiner.
Wenn FotoMeet dann doch bitte mit verifizierten Bildern, die sind ja angeblich alle echt, grins.

Eines noch, wenn schon FotoMeet dann sollen es die wo es nutzen aktivieren aber nicht von vornherein schon bei allen auf aktiv stellen. Wie geschrieben wieviele sind nicht mehr online aber Fotomeet von Knuddels aus auf aktiv gestellt??????


Bearbeitet von Knuffelchen1812 (02.10.2012, 14:55:20)

[zum Seitenanfang]  
Seite 13 von 16 < 1 2 ... 11 12 13 14 15 16 >