Zitat:
Was ich allerdings auch sehr störend finde, ist das Kästchen mit dem "Du solltest vielleicht auch Ja oder Vielleicht" klicken. Was soll das denn? Ich zählte mal mit. Im Schnitt kam das bei mir nach 15x "Nein" klicken. Ich weiß nicht, ob da zu anspruchsvoll bin, aber im Regelfall hab ich bei den 250 Leuten so oder so nur so drei, vier Männer, die ich äußerlich recht ansprechend finde. Als müsst ich mir da vorschreiben lassen, dass ich bei jemandem "Ja" anklicken soll, den ich aber absolut gar nicht attraktiv finde. Also die Möglichkeit erschaffen, dass man jemanden kennen lernen kann, den man sonst nicht kennen lernen würde, okay. Aber das nun so aufzuzwängen, das finde ich irgendwie... echt dämlich.

Ist doch herrlich, wie diese eigentlich sehr geniale Funktion totprogrammiert wird. Schade um die Arbeitszeit daran, die hätte man besser investieren können. Mir gehts wie meiner Vorposterin: von 250 Vorgeschlagenen sind vielleicht mal höchstens 10 dabei, mit denen ich mir vorstellen könnte, mal zu chatten, vom Ersteindruck her. Und ich werde nicht aus Kulanz mal auf Ja klicken, das läuft dem Sinn der Funktion zuwider.