Ich hab eigentlich versucht, von Anfang an klar deutlich zu machen, dass ich mit niemandem über wen anders rede, esseidenn es geht um so Sachen wie: ich hab Respekt davor, was die Person (in der Öffentlichkeit) für Meisterleistungen vollbracht hat. Balotelli zum Beispiel spendet ja auch die Hälfte seines Gehalts an Kinder in Afrika.
Um genau zu sein, hab ich ihr sogar gesagt, dass ich über gar keins der Meinungsbilder über Leute, die ich ebenfalls kennne, belehrt werden möchte, weil ich das nicht förderlich finde, wenn jemand hinter dem Rücken über jemanden redet - ich sage den Leuten ja auch lieber die Meinung ins Gesicht, anders bringt es mich im Leben auch nicht weiter...
Vielleicht hilfts dir ja, dass sie ein Geheimnis bezüglich meiner Privatsphäre weitererzählt hat, das eigentlich in anderer Form erzählt wurde und ich jetzt das Problem habe, dass Freundin #2 glaubt, ich hätte sie angelogen, was aber gar nicht so ist. Und wie gesagt, ich will nur wissen, ob ich der Einzige bin, der denkt, dass man nicht über Freunde reden sollte, wenn sie nicht anwesend sind.