Sicher wird es die eine oder andere Umfrage geben die man sich möglicherweise hätte auch sparen können...ebenso wie es schon jetzt den einen oder anderen beitrag gibt den sich so mancher User hätte sparen können...und wo ist da nun das Problem? Wirst du etwa gezwugen an umfragen teil zu nehmen? Wenn dir persönlich eine umfrage als "sinnlos" erscheinen mag steht es dir frei dich einfach kommentarlos wieder aus dem thread zu entfernen...ich denke damit hätte niemand eine problem...

Und lutz hat das beste argument FÜR eine freischltung für alle User geliefert:

Zitat:
Gerade darin sehe ich den größten Negativ Punkt => genauso störend wie blinkende Avatare oder Bilder in der Signatur.
Okay,bildereinfügen wurde technisch unterbunden. Aber ich seh auch keine kunterbunten Signaturen nur weil es möglich wäre...oder Links in den Signaturen was möglich wäre aber nicht erlaubt ist...wow, die user halten sich an Regeln...unglaublich.

Ich finde es immer wieder traurigerweise erstaunlich wieviel schlechtes zuerst dem user zugemutet wird anstatt daran zu glauben das die Masse hier weiß mitregeln umzugehen...färbt da was aus dem chat ab? (-:

Aber man kann natürlich immer das Argument von Missbrauch bringen um Veränderungen / Verbesserungen auszubremsen...das erlebt man hier ja an jeder ecke...sind wir nur froh das es auf dauer eh nicht wirkt... :-P

Bearbeitet von Kev777 (27.07.2012, 20:45:33)

„Würden die Menschen das Geldsystem verstehen, hätten wir eine Revolution noch vor morgen früh.“
- Henry Ford