Antwort auf: Dirty Michel
Antwort auf: Misterious
Meinetwegen soll Holgi auch eine Partnersuche-Seite aufmachen, dann aber bitte ohne die User u14, sofern diese User denn auch bei den Testpersonen von FotoMeet integriert sind..

Ob diese darin integriert sind weiss ich nicht.

Ich auch nicht, deshalb das sofern. ;-)

Antwort auf: Misterious
Ist dem nämlich so, dann finde ich es schon fast "abschreckend", dass ein von vielen Eltern kostenlos gedachter Chat auf einmal Kosten mit sich zieht, eben durch diese "Partnersuche", zu der Knuddels.de eigentlich nicht werden sollte, denn wenn aus diesem Chat auch noch eine dieser 0-8-15-Partnersuchen wird, bin ich aus Knuddels.de weg. ;-) Schlimm genug, dass es immer mehr dieser Partnersuchedomains gibt für einsame Leute, die es nötig haben, sich da anzumelden und nach Leuten im Internet zu suchen, dass auch noch Knuddels - ein Chat für Kinder zum Chatten, Flirten (nicht Heiraten) & Spielen - sich auch noch zu sowas entwickelt..

Man ist doch gar nicht verpflichtet dieses Angebot zu nutzen, man kann doch weiterhin normal chatten, ich sehe daher das Problem nicht!?

Natürlich kann man das - sofern die Eltern es auch ihren jüngeren Kindern (Altersklasse 10-13) erlauben. Wenn meine Mutter das damals gewusst hätte, dass Knuddels so eine Funktion (gehen wir mal davon aus, sie hätte schon irgendeinen Preis gekostet) hat, dann hätte ich mir das Chatten abschminken können.

Ferner~~> mit den Partnerdomains, früher war es üblich eine Anzeige in der Zeitung zu schalten, heute hat sich das aufs Internet verlagert (wie sovieles andere auch) z.b. Internet-Banking, Online-Bestellungen, etc. früher ging man persönlich zu seiner Bank, ging persönlich einkaufen, ging selbst zur Pommes-Bude.....es hat sich so ziemlich viel aufs Internet verlagert, warum also nicht auch Partnerdomains??

M.

Ich finde es aber übertrieben scheiße, dass aus ALLEM eine Partnersuchedomain wird - keine Chatdomain hat so viele User wie Knuddels.de. Warum dann jetzt auch noch hier draus immer mehr eine Domain machen, in der man den Partner fürs Leben finden soll? Als gäbe es nicht schon genug Konkurrenz.
Vor etwa anderthalb Monaten habe ich mich mit einer Userin unterhalten, die selber einen Chat aufmachen möchte, damit Knuddels endlich machen kann, es will. Nachdem ich ihr meine Ideen bezüglich Verbesserungen bzw. Veränderungen in Knuddels um wieder ein richtiger Chat zu werden vortrug, hat sie zu mir gesagt, wenn ich aus Knuddels veschwinden sollte, weil immer mehr "Müll" eingebaut wird, sollte ich mich melden. Wer weiß, ob es bald so weit ist.

- Das Thema brauchen wir aber nicht weiter zu diskutieren, es geht eigentlich darum, dass FotoMeet Geld kosten soll.

Ich für meinen Teil finde, dass Holger durchaus auch durch bessere Dinge - Dinge, die es wert sind, Geld dafür auszugeben - Geld verdienen kann. Meiner Meinung nach ist FotoMeet es nicht wert.