wieso eine zwangspause für CM die offensichtlich immer wieder von den usern gewählt werden? Oo


und das eben nicht jeder einfach so CM wird ist schon gut so. denn es ist ein unbeschreiblich großer voteil seinen LC samt LC'ler zu kennen...erst sollte der user seinen LC samt user kennnenlernen...dann kann er CM werden...genau so ist es richtig und gut.


wieso sollen neu CM eine imunität bekommen? vor allem das 2. nick vestöße nicht berücksichtig werden sollen, oder wie ist das zu verstehen? ganz schlechte idee!!!


wiesosollen neu kandidaten vorteile bekommen? Oo wie stellst du dir das vor?


ich war schon immer dafür extra cmv für die neulinge zu veranstalten, die alten hasen haben das basiswissen ja schon und wären bzw. sind auf derartigen cmv einfach nur unterfordert und gelangweilt hab ich oft das gefühl...

bei uns gibts zum glück noch zusätzlich einzel cmv für die neulinge in denen den neulingen nochmal alles ganz genau erklärt und auch wissen abgefragt wird.


zu verwarnungen von HZA kann ich nur sagen das es den anschein macht das dort wirklich etwas verbesserungsbedarf besteht.
_________________________
Orwell war ein Optimist
________

„Würden die Menschen das Geldsystem verstehen, hätten wir eine Revolution noch vor morgen früh.“
- Henry Ford