Antwort auf: BloodyRebirth
x q L i m a X <3 hat doch bereits den Channel FotoFlirt als LC. Genau deswegen hat er diesen Thread überhaupt erst eröffnet, lieber Vorposter.

Oh echt? Das muss ich übersehen habe, dann sorry :-(


Warnung! Spoiler!
Ich halte im Übrigen nichts davon, Werbung für's CM-Amt im eigenen Channel zu machen. Einen Lieblingschannel sollte man sich eigentlich nicht danach aussuchen, ob dort die Chancen groß sind, CM zu werden. Das Klima muss mir gefallen, die Leute müssen mir gefallen und nur aus Not irgendwo "einzuspringen", weil man möglicherweise leicht CM werden kann... ich weiß ja nicht. Wurde sich nicht sonst immer beschwert, dass sich Leute "leichte" Channel suchen, um CM-Monate für das Adminamt zu sammeln? Auch neue Leute garantieren euch nicht, dass es keine Amtsentzüge gibt. Neue Leute, die nur CM werden um des CMs sein fördern auch nicht unbedingt die Teamatmosphäre. Ich wäre da recht vorsichtig.

Warum denn nicht? :-O

Diverse Teams werben doch auch für neue Mitglieder, wieso darf man das als Channelmoderatoren-Team nicht?

Es ist doch toll, wenn Leute ihre besondere Erfahrung und ihr großes Engagement einsetzen wollen, um andere zu unterstützen, oder?

Klar, Leute die Profilgeil sind, suchen sich bewusst ''leichte Channel'' - wie Du sagst.

Aber wenn da Personen - wie ich - umher irren und sich bewusst Channel suchen, um das Team dementsprechend zu stärken, finde ich das mehr als Normal.



Lieber Vorposter

Klar werden Channelmoderatoren auch mal angepöbelt.

Wenn die Polizei auf Streife ist und anderen den Spaß raubt, wird die Polizei auch angepöbelt ;-)

Das hat jetzt nicht unbedingt was mit dem Chat zu tun, überall wird jemand blöd angemacht, der einem den Spaß vermiesen will :-(
_________________________
Liebe Grüße aus der Beratungstätte Süd-Niedersachsen 8-)

Direkter Kontakt: Auch erreichbar unter ~> /m 0001 ALO 1000 <~

in Liebe, der sehr engagierte Deny :-]