Es sieht gar nicht aus. ;)

Erstens besitze ich keinen Schminktisch.
Hier schminke ich mich in meinem Zimmer. Ich wohne im Studentenwohnheim, das Bad, was sich meine Mitbewohnerin und ich teilen, ist so Mini, würde ich da meine Schminke unterbringen.. nein.
Ich habe hier ein kleines Plätzchen in einem Regal, wo sich einiges von meinem Schmuck befindet (ein weiterer Teil im Schrank) und eben auch ein bisschen Beauty-Zeugs.
Warnung! Spoiler! (Wer sich es anschauen mag)
[img]http://oi46.tinypic.com/1o4mz4.jpg[/img]

Ich benutze täglich sowieso nur Puder (oder heute beispielsweise bei der Hitze auch den nicht), Mascara, Lippenstift.
Nagellack darf man bei mir rausnehmen, dafür habe ich um einiges mehr Platz verbraucht. ;)

Bei meinen Eltern oder anderswo schminke ich mich im Bad, da nehme ich dann mein kleines Täschchen mit und alles ist gut.

Wenn ich abends weggehe, schaut es übrigens nicht viel anders aus. Hier kommt dann eben noch Lidschatten, Rouge, anderer Lippenstift, Lipgloss o.ä. hinzu. Aber so ein "Beauty-Chaos" herrscht bei mir nie.


Ich wunder mich übrigens.. wo sind denn deine ganzen Lidschatten und so? Das ist doch nicht dein Sortiment.. wo hast du den Rest? :D
Stellst du es dir jeden Tag neu zusammen oder wie läuft das?