Antwort auf: Kev777



Ich bin nach wie vor der meinug dass das beste was man gegen Stimmenkäufer & co. machen kann eine vernüftige und gute aufklärung der LC'ler ist.
Wenn man den Usern bewußt macht das siemit ihrer Stimme doch relativ viel bewirken können werden sie sich sicherlich zweimal überlegen ob sie fürein paar lächerliche Knuddels ihr stimmrecht verscherbeln oder ob sie vielleicht doch lieber ihren LC aktiv mitgestalten.

Und was ich auch noch gut finden würde wäre , wie schon geschrieben, das wenn man doppelwähler erwischt, das man dann irgendwie die von diesen usern abgegebenen Stimmen wieder aus der wahl rausrechnet...denn was nützt es im grunde wenn man die mehrfachwähler erwischt, diese stimmen aber dennoch zählen? nix nützt es...vor allem seit dem es doch realtiv einfach ist stamminicks nur für solche zwecke zu produzieren...



Naja aber vielleicht kann man dort man sowas wie "Veranstaltungen" ansetzen, wo man dann in ner Stunde die User die lust darauf haben, einfach aufklärt inwifern sie was verbessern können, wenn es sie so nervt..Oder halt irgendwie in diese richtung zumindest arbeiten