Zitat:
Der Vorteil hier ist, dass sie nach der Testphase jeder bekommen kann, weil das Feature der Knuddelscent für alle zugänglich gemacht werden wird, sofern es sich bewährt.

Ist das wirklich dein Ernst? JEDER?
Sorry, find ich genauso unfair. %-)
Stell dir vor, jemand mit 65432165231 Nicks (natürlich eine unlogische Zahl ;-) ) loggt sich täglich mit allen Nicks ein und kassiert so die Knuddelcents und mit der Zeit häufen sich die Knuddels der Person an.

Natürlich war es anfangs so gedacht, dass "so vor allem die neuen User an ihren ersten wundervollen tollen plüschigen Knuddel kommen", aber was um Himmels Willen macht denn jemand, der über 100 Nicks hat? o.O Der hat nach 10 Tagen 5 Knuddels dazu gekriegt - das häuft sich. Besonders bei dieser Slotmaschine, wenn jemand täglich zufällig 0,99 Knuddelscents kriegt (oder eben eine andere Zahl, die im hohen Bereich liegt).

Zitat:
Und was meinst du wäre die Antwort gewesen, wenn man die Nutzer gefragt hätte, ob sie kostenlose, einfache Smileys haben wollen, die sie für ihre Aktivität im Chat erhalten? Sicher nicht "Nein!".

Hätte ich die Smileys vorher gesehen und wäre ich gefragt worden, doch, ich hätte "Nein!" gesagt, denn ich will, dass Knuddels etwas für sich bleibt und kein Mix-Max aus allem Anderen - das kommt leicht kopiert rüber. ;-)
Aber das wurde ja oft genug kritisiert, dass die Chatleitung immer mehr kopiert & kopiert & kopiert, aber wenig "Identifizierendes" macht.

Übrigens beides Zitate von fresh-squeezed, finde nur die Beiträge nicht mehr wenn ich scrolle, daher nur "Zitat". -.-''''''

Bearbeitet von Misterious (20.07.2012, 07:47:07)
Bearbeitungsgrund: Ein Komma hat gefehlt. :((