Re: Ekelhafter Smiley für Stammi's ohne Mentorpunkte ?
[Re: ]
- #2472553 - 07.07.2012, 08:14:22
|
how's the heart?
|
Hallo, nach meinem Kenntnisstand (und das sagte ich auch fresh-squeezed, darauf bezieht er sich hier) bleiben die Smileys so. Ich kann die Kritik an den Smileys aber gern aufnehmen & weitergeben. es wird sich nicht drüber aufgeregt das user hinweise zum chat bekommen. das ist ja wichtig weil knuddels zu einem der schwierigsten chats überhaupt zählt. es wird sich drüber aufgeregt das wieder mal jedem alles aufgezwungen wird. das man wieder mal nicht die freie wahl hat zu entscheiden ob man denn hinweise haben will oder nicht. /tut kann man abschalten...die neuen hilfen und hinweise nicht...wieso? Weil wir uns mit den Hinweisen und etwaigen anderen Ideen zum Thema "Wie werden Neulinge im Chat aufgenommen?" in einer Testphase befinden. Es gibt daher ganz viele kleine Tests, die mit relativ geringem Programmieraufwand zeigen sollen, ob unsere Ideen überhaupt Potential haben. Du sagst selbst, es ist wichtig, dass neue User sich in den Chat einfinden können müssen und genau darauf arbeiten wir damit hin. Die Texte (Text + Enter sendet Nachricht) sollen zB Minutengebunden angezeigt werden. Genauso werden wir auch mit anderen Erweiterungen verfahren. Inwiefern wir die Option "Ich bin ein Zweitnick" einführen, müssen wir mal schauen. Die generelle Abstellbarkeit ist gewünscht. Ich denke, das ist auch angekommen. Wenn ich in dieser Testphase bin bekomm ich also beim Überschreiten einer Grenze dieses Ding. Wenn ich aber schon die ganze Zeit 10 Knuddelscent bekomme, was dann? Schau ich dann in die Röhre? ö.o Wenn du zur Testgruppe für die Cents gehörst, müsstest du eigentlich den Smiley dann auch bekommen. Ggf. mal mit mir oder besser noch dem Bugsteam im Chat abklären. :) Cheerio, Dana
_________________________ if you never try anything new, you'll miss out on many of life's great disappointments.
|
[zum Seitenanfang]
|
|
- #2472568 - 07.07.2012, 10:01:10
|
TürsteherVomSingles23+
Nicht registriert
|
Irgendwo schrieb Holger oder Kollo mal, dass ihnen gar nicht bewusst sei, dass der Chat ein ziemlich hohes Sucht- Potenzial aufweist.  Jetzt fehlt nur noch, dass die Knuddels- Cents für jeden Tag wo man nicht online ist abgezogen werden. : ) Und spätestens wenn du keine Knuddel mehr hast bekommst du die Schriftliche Kündigung deines Chatvertrags per Post da du es dir nichtmehr leisten kannst zu Chatten Die Gerüchte das Knuddels Kostenpflichtig wird leben wieder auf
|
[zum Seitenanfang]
|
|
- #2476987 - 17.07.2012, 23:05:20
|
*~*~*~*~*~*~*~*~*
|
Wenn du zur Testgruppe für die Cents gehörst, müsstest du eigentlich den Smiley dann auch bekommen. Ggf. mal mit mir oder besser noch dem Bugsteam im Chat abklären. :) Also die Knuddelscent bekomm ich, ich bekomm jedes Mal ca zwischen 0 - 1 Uhr die Meldung ''Für deinen Tageslogin erhälst du 0,10 Knuddelcent.'' Einen Smiley hab ich bisher allerdings nicht erhalten, und der Balken war bei mir schon voll  Das Bugsteam sagte das liegt daran, das ich nicht in dieser Testgruppe bin, scheinbar gibt es da noch einmal eine Untergruppe die die Smileys bekommt.
_________________________ LG Stephi ~ AntiExtremismus-, Bugs-, Mychannel-, Profil- und Smileys-Team 
|
[zum Seitenanfang]
|
|
[Re: knuddelige maus 789]
- #2476991 - 17.07.2012, 23:17:02
|
Sirbigth
Nicht registriert
|
Das Bugsteam sagte das liegt daran, das ich nicht in dieser Testgruppe bin, scheinbar gibt es da noch einmal eine Untergruppe die die Smileys bekommt. Könnte ich bestätigen. Bei meinen ganzen Zweitnicks gibts verschiedene Arten von den Knuddelscents. Einmal kommt nur die Meldung, dass man Knuddelscents erhalten hat. Bei der zweiten Version klickt man auf einen riesigen Knuddel und erhält 20 Knuddelscents. Und bei der dritten Version klickt man auf eine Slotmaschine, die zufällig einen Knuddelscents-Betrag auspuckt. Von den ca. 7-10 Nicks von mir, die Knuddelscents erhalten habe ich einen Nick mit diesem Login-Smiley. Scheint also wirklich noch Untergruppen zu geben.
|
[zum Seitenanfang]
|
|
- #2477041 - 18.07.2012, 03:06:13
|
Knöddel Suchty
|
Das Bugsteam sagte das liegt daran, das ich nicht in dieser Testgruppe bin, scheinbar gibt es da noch einmal eine Untergruppe die die Smileys bekommt. Könnte ich bestätigen. Bei meinen ganzen Zweitnicks gibts verschiedene Arten von den Knuddelscents. Einmal kommt nur die Meldung, dass man Knuddelscents erhalten hat. Bei der zweiten Version klickt man auf einen riesigen Knuddel und erhält 20 Knuddelscents. Und bei der dritten Version klickt man auf eine Slotmaschine, die zufällig einen Knuddelscents-Betrag auspuckt. Von den ca. 7-10 Nicks von mir, die Knuddelscents erhalten habe ich einen Nick mit diesem Login-Smiley. Scheint also wirklich noch Untergruppen zu geben. Kann ich auch bestätigen  es gibt 3 arten um an knuddelscents zu kommen aber das beschrieb ja schon mein VP
_________________________ James (privat): Achtung Ich weiß die Rechtschreibung ist nicht so toll aber danke !
|
[zum Seitenanfang]
|
|
[Re: der oldenburger 4]
- #2477077 - 18.07.2012, 09:36:52
|
Kaddi89
Nicht registriert
|
Hey. In diesem Thread schrieb ich dazu bereits folgendes: Es laufen momentan verschiedene Experimente bezüglich der Knuddelscent. Manche bekommen einen Knuddel, manche einen Smiley, andere müssen den Smiley mit der Slotmachine gewinnen und wieder andere nehmen gar nicht am Knuddelscent-Experiment teil.
|
[zum Seitenanfang]
|
|
[Re: DJTrixX]
- #2477489 - 19.07.2012, 00:58:08
|
PrincessTeddy
Nicht registriert
|
Knuddelscent Smiley sieht doof und unpassent aus Hey liebe knuddels user ;) diese Smiley hat nicht mit Stammi Mentor-smiley zu tuhen ;) Aber es stimmt schon eine wenig... und ich finde um ehrlich zu sein ganz schön doof, weil das keine knuddels smiley sind, die erinnern mich ehr an Skype smileys ich finde auch das knuddels es nicht nötig hat sich smileys von skype oder wo anderes her abzugucken wenn dann soll knuddels sich selber eingene knuddels-smileys überlegen die ehr passen ;)  . also macht es besser ich weiss das ihr das könnt und bitte diemals richtige knuddels Smileys für Knuddelscent ;) und keine skype smileys ich will da ehr wenn ich in Knuddels bin Knuddels smileys sehen ;) Das ist passenter zu der sache mit Knuddelcent ;) also haut rein ^^ möchte was sehen
|
[zum Seitenanfang]
|
|
- #2477500 - 19.07.2012, 01:34:35
|
xXxPlayBoy51xXx
Nicht registriert
|
Hallo, also ich find den Smiley nun nich so schlimm wie er im Thementitel benannt wird  ... ... habe nun zwar diese erste leiste voll aber dennoch keinen Smiley erhalten habe dieses mit 0,10 KC´s ... Habe nen Bug -Teamler angeschrieben aber Er konnte mir nun nicht genau sagen warum nicht, ausser das dieser villt. wieder deaktiviert sind, oder muss die leiste auf (sage ich mal level 2) kommen ? Also im grossen und ganzen sollte man sich aber dennoch nicht so aufregen mag der Smiley auch nicht so schoen ausschaun für einige ... es ist / war bestimmt eine extrem gut gemeinte idee  . LG
|
[zum Seitenanfang]
|
|
- #2477570 - 19.07.2012, 11:30:40
|
Forums-Liebling
|
Ich find den smiley ( zumindestens für knuddels ) auch extrem hässlich :'D Für sonstige messanger völlig oke aber zu knuddels passt der i.wie nicht :o
Klar die idee ist bestimmt ganz nett gemeint, aber ne lösung die zu knuddels gepasst hätte wäre mir dann doch lieber gewesen... Naja aber nem geschenkten Gaul guckt man ja nicht ins maul xd Ob nicht vorhanden oder vorhanden aber nicht genutzt, weil wegen hässliche/unpassend, spielt ja auch keine rolle :P
Außerdem ist es immer noch in der Testphase und noch garnicht sicher ob es wirklich eingeführt wird ( richtig xd? ) und auch, dass viele user die smileys hässlich finden sollte der chatleitung ja bekannt sein. Kann also noch alles passieren.
Ich vermute aber mal, dass die smileys am ende so bleiben. Knuddelscent wird scho aufwendig genug sein und dann will man halt bei den smileys sich das ein wenig einfacher machen ... Aber dann wär ich lieber für son combi schildersmiley wie für die ausfüllung des profils :x auch einfach aber wenigstens passend.
_________________________ Das einzige Problem beim Nichtstun ist, dass man nie weiß, wann man fertig ist.
|
[zum Seitenanfang]
|
|
[Re: Aamun]
- #2477711 - 19.07.2012, 16:43:48
|
|
Es geht nicht drum ob ich den nutzen will oder nicht ...  Es geht darum, dass ich jeden Tag dieses ekelhafte Teil vors Gesicht bekomm und mir den Mist anschauen muss  Knuddels ist Knuddels - hat extra nen Knuddel als Maskottchen und baut dann sonen Mist ? ... Fuer mich i-wie unverstaendlich ... Wieso macht man da nicht einfach mal ne Umfrage ? Wieso wird nu Skype mit bei Knuddels eingebaut ? Ich hab nachgeschaut ... vom Winker-Smiley (hier im Chat) gibts ne 90% identische Version bei Skype ... Sinn ? Es sieht einfach bescheiden aus und hat null Stil - Knuddels blamiert sich damit nur (meine Meinung) ... Und dann heisst es 'wir wollen in die Zukunft blicken' ... ja, mit solchen neuen Smileys?  Umsonst hin oder her - bisschen 'Muehe' haette man sich da schon geben koennen ... Gruß, Marcel  (zwar bisschen strenger Text - aber noch im gruenen Bereich)
_________________________ App geloescht .. Saftladen 
|
[zum Seitenanfang]
|
|
- #2477721 - 19.07.2012, 17:10:44
|
Robert
Nicht registriert
|
Hallo, omg omg omg omg? was den hier los in Knuddels? Also ich ging wie jeden Tag mit meinen Pc online in Knuddels ( channel! ) und bekomme dieses ding zu gesicht ich dachte erst Geilo es gibts neue Iphone bzw Handy smiley! aber mein Umfeld hat mich schnell wieder aus der Version geholt ich sah auf mein bett und sah das mein Handy dort lag also war ich garnicht per Handy online Oo. Schokierd wie ich war fragte ich den Kautz was das sei und schon war ich wieder Offline. der Grund ist ganz einfach, tolle idee das man den neuen usern die chance gibt smiley zu bekommen, aber ganz ehrlich man bekommt die ja nur wenn man taeglich on kommt? kinder koennen nicht taeglich on gehen! somit kommt wieder die sucht und das man die haben will ... Toll Knuddels.de  desweiteren finde ich es absolut scheiße das nur 'besondere' leute mal wieder die chance haben, entweder alle oder keine! oder nur ein bestimmtes team. Ich wuensche mir eine Funktion wie ich die dinger abstellen kann damit ich die nicht mehr sehen muss 
|
[zum Seitenanfang]
|
|
- #2477764 - 19.07.2012, 19:42:32
|
Experte für Formel 1
|
Hallo Robert  So prinzipiell hast Du ja vollkommen Recht. Aber die Sonderaktion hier bekommt man offensichtlich nicht, wenn man täglich online ist, sondern bekommt sie immer dann, wenn man online ist  Also quazi für die Tage, wo man online ist, hat man die Chance darauf ^^
_________________________ Liebe Grüße aus der Beratungstätte Süd-Niedersachsen  Direkter Kontakt: Auch erreichbar unter ~> /m 0001 ALO 1000 <~ in Liebe, der sehr engagierte Deny ![grins :-]](/images/graemlins/default/grin.gif)
|
[zum Seitenanfang]
|
|
- #2477891 - 20.07.2012, 06:29:54
|
Forums-Liebling
|
desweiteren finde ich es absolut scheiße das nur 'besondere' leute mal wieder die chance haben, entweder alle oder keine! oder nur ein bestimmtes team.
Ist doch verständlich, dass diese funktion nicht sofort für alle freigeschaltet wird. Es ist in der testphase und würde echt jeder user diese testen, wäre einfach der ansturm an bugmeldungen viiiiel zu groß und unübersichtlich. Die testphase wurde auf ca 2 monate angesetzt in denen 10% der user es testen, ihr feedback geben und in der zeit werden bugs aufgenommen und behoben um es nach diesen 2 monaten dann für alle ziemlich fehlerfrei bringen zu koennen oder halt wieder abzuschaffen :D Ich wuensche mir eine Funktion wie ich die dinger abstellen kann damit ich die nicht mehr sehen muss  Nen filter, der bestimmte smileys filtert :'D? Halte ich für ein bisl arg aufwendig und schwierig in der umsetzung... zumal du mindestens noch den smileycode öffi sehen würdest... keine ahnung wie der bei den smileys aussieht aber koennte mir vorstellen, dass es das nicht wirklich viel besser macht ... Ansich ja wirklich keine schlechte idee, aber wenn man das zufriedend einbinden wollen würde, wäre wohl verdammt viel aufwand nötig... Ich wäre immer noch für nen schilder combi smiley, wenn man es sich schon einfach machen will...
_________________________ Das einzige Problem beim Nichtstun ist, dass man nie weiß, wann man fertig ist.
|
[zum Seitenanfang]
|
|
- #2477894 - 20.07.2012, 07:45:46
|
|
Der Vorteil hier ist, dass sie nach der Testphase jeder bekommen kann, weil das Feature der Knuddelscent für alle zugänglich gemacht werden wird, sofern es sich bewährt. Ist das wirklich dein Ernst? JEDER? Sorry, find ich genauso unfair.  Stell dir vor, jemand mit 65432165231 Nicks (natürlich eine unlogische Zahl  ) loggt sich täglich mit allen Nicks ein und kassiert so die Knuddelcents und mit der Zeit häufen sich die Knuddels der Person an. Natürlich war es anfangs so gedacht, dass " so vor allem die neuen User an ihren ersten wundervollen tollen plüschigen Knuddel kommen", aber was um Himmels Willen macht denn jemand, der über 100 Nicks hat? o.O Der hat nach 10 Tagen 5 Knuddels dazu gekriegt - das häuft sich. Besonders bei dieser Slotmaschine, wenn jemand täglich zufällig 0,99 Knuddelscents kriegt (oder eben eine andere Zahl, die im hohen Bereich liegt). Und was meinst du wäre die Antwort gewesen, wenn man die Nutzer gefragt hätte, ob sie kostenlose, einfache Smileys haben wollen, die sie für ihre Aktivität im Chat erhalten? Sicher nicht "Nein!". Hätte ich die Smileys vorher gesehen und wäre ich gefragt worden, doch, ich hätte "Nein!" gesagt, denn ich will, dass Knuddels etwas für sich bleibt und kein Mix-Max aus allem Anderen - das kommt leicht kopiert rüber.  Aber das wurde ja oft genug kritisiert, dass die Chatleitung immer mehr kopiert & kopiert & kopiert, aber wenig "Identifizierendes" macht. Übrigens beides Zitate von fresh-squeezed, finde nur die Beiträge nicht mehr wenn ich scrolle, daher nur "Zitat". -.-''''''
Bearbeitet von Misterious (20.07.2012, 07:47:07) Bearbeitungsgrund: Ein Komma hat gefehlt. :((
|
[zum Seitenanfang]
|
|
[Re: Misterious]
- #2478014 - 20.07.2012, 14:52:11
|
Experte für Formel 1
|
Erinnert Ihr Euch noch an die Zeit vor der Einführung der Handy-Abo's  Da wo Smileys wirklich noch etwas ganz Besonderes waren  Ein paar Smileys gab es zwar auch da um Sonst, aber man musste wirklich etwas dafür tun, wie zum Beispiel MauMau zocken, oder Mafia2. Das war aber alles vollkommen in Ordnung, aber mittlerweile - finde ich - wird damit vollkommen übertrieben  Für das Besuchen von offiziellen Chattertreffen gibt es auch Smiley(s) , hätte man noch einn für Beach zocken eingefüht, hätte das meiner Ansicht nach gereicht. Die Idee mit den Knuddel finde ich okay, gerne kann man auch einen Einmaligen vergeben, wenn Jemand einmal Jemand täglich die meisten Minuten holt ![grins :-]](/images/graemlins/default/grin.gif) Die ganzen Abo's (obwohl es teilweise tolle Feature sind) finde ich vollkommen übertrieben, seither hängt der Chat auch wie sau  Auch wie diese Profil-Smileys, oder für die Foto-Verifikation usw.
_________________________ Liebe Grüße aus der Beratungstätte Süd-Niedersachsen  Direkter Kontakt: Auch erreichbar unter ~> /m 0001 ALO 1000 <~ in Liebe, der sehr engagierte Deny ![grins :-]](/images/graemlins/default/grin.gif)
|
[zum Seitenanfang]
|
|
- #2480569 - 27.07.2012, 20:37:37
|
Auktionator
|
Hallöchen  Ich bin auch einer unter den Testteilnehmern doch bei mir erscheint nur der Rießen knuddels und ich bekomm maximum 10 Cent. Die Idee an sich ist Super, doch die Smileys die man bekommt, ganz ehrlich dann kann man Knuddels als solches abschafen und nur noch mit 0815 smileys hier arbeiten wie bei msn und co. Bleibt auf der Richtigen Bahn, wenn man mit soetwas hier anfängt wird Knuddels bald genauso langweilig wie andere Flirt-Seiten. pw: dieses Komische erwähnte FriendCafe war auch einer der größen Reinfälle überhaupt. Ersetzt die Login smileyss mit Smileys in form von Knuddels, die genau das Selbe ausdrücken ebendso animiert sind. Passt viel besser mfg Löwe123
_________________________ Ich nutze diese Plattform nicht zur Selbstdarstellung meiner Person, sondern als Kommunikationsmöglichkeit mit Freunden und halbwegs Intelligenten Menschen.
|
[zum Seitenanfang]
|
|
[Re: LÖWE123]
- #2480857 - 29.07.2012, 00:37:44
|
x Single Girl 15
Nicht registriert
|
ich will den ekel smiley aber hab nur diesen scheiß balken der sich immer um 10% auffüllt x.x
|
[zum Seitenanfang]
|
|
- #2480858 - 29.07.2012, 00:39:41
|
David aus Hörde
Nicht registriert
|
das neue MyChannel-System schon da oder nicht und wie kann das sehen
|
[zum Seitenanfang]
|
|
- #2480940 - 29.07.2012, 11:04:57
|
Experte für Formel 1
|
Was genau meinst Du mit ''neues My-Channel System'' 
|
[zum Seitenanfang]
|
|
- #2480966 - 29.07.2012, 12:21:33
|
|
ich will den ekel smiley aber hab nur diesen scheiß balken der sich immer um 10% auffüllt x.x Immerhin hast du das System ... ich habs bei mir nicht und kann nichtmal mitreden ... auf Zweitnicks will ich lieber garnicht erst schauen ... damit versau ich mir meine Smiley-Sammlung  Ich achte da drauf dass ich nur Smileys drin hab die mir gefallen - also wuerden mir die Knuddelscent-Smileys jeglichen Spaß nehmen  Ja, bisschen extrem und doof, aber ... bah 
_________________________ App geloescht .. Saftladen 
|
[zum Seitenanfang]
|
|