dreamcream: Lavendel pur.
creme gerne meine Arme und Hände damit abends ein, das beruhigt schön ^^ Riecht wirklich hardcore nach Lavendel.

Karma Kream: den duft muss man lieben oder hassen
finde ihn sehr orangig. ein bisschen herb-würzig. den würd ich mir am besten im Shop auftragen lassen und mal am Tag probetragen. riecht sehr intensiv.

sympathy for the skin: hmmm
soll angeblich nach banane und kakao riechen. finde ich aber gar nicht. für mich stank die einfach nur. am besten ausprobieren. jeder batch riecht anders.

coco lotion: kokoooos
riecht nach kokos. aber nicht wie die typischen kokoslotions aus anderen drogerien. sondern sehr sanft, ein bisschen mit herbem unterton.

vanilla dee lite: yummyyy
neben der dreamcream meine lieblingslotion. riecht für mich nach richtiger vanilleschote. aber eben auch nicht zu vanillig. hat tolle nebenbei-duftkomponenten mit drin. kann ich aber nicht jeden Tag benutzen. das wäre zuviel ^^

creme anglaise: teuer.
unbezahlbar. aber die bestriechendste bodylotion. riecht einfach sanft nach purem luxus xD vanille, kokos und mandel. das triffts ganz gut. würde ich mir nur nochmal nachkaufen, wenn ich zufällig in england bin. aber in deutschland definitiv nicht.