Vanila-Cola ist sau lecker, bin ich gerade am genießen

Cherry-Cola mag ich z.B. überhaupt nicht. Probieren muss man aber defnitiv beides mal, und nicht schon wegen des Namens ablehnen.
Der Name ist nicht mein Problem, ich probiere eigentlich gerne alles aus. Allerdings bin ich generell nicht gerade der Vanillefan, höchstens mal als Pudding, Eis oder im Kuchen gehört es für mich dazu. Bei der Mischung bin ich mir sehr unsicher, habe auch schon viele geteilte Meinungen dazu gehört.
Fanta Erdbeere werde ich mir morgen mal holen, falls Kaufland dieses im Sortiment hat, bin doch mal neugierig, wie die schmeckt.
Energie-Drinks haben meiner Meinung nach in den letzten Jahren auch einen ziemlichen Boom erlebt, dort gibt es mittlerweile auch eine reichliche Sortenvielfalt. Was ich sehr gerne trinke, sind Sorten mit Cassis, Heidelbeere oder Granatapfel, beispielsweise die günstigen Action-Energy-Drinks. Da mag ich die lilale (Pomegranate & Blueberry) sowie grüne (Apple) am liebsten. Bei den Monster-Energy-Drinks habe ich bisher nur Khaos (orange) und Assault (rot) probiert, Khaos empfand ich persönlich als zu süß, Assault hingegen schmeckte mir gut.