Zitat:
Ich finde es schade wenn ich das lese Knuddels als Währung auszubauen. Wie weit wird das dann gehen und was ist aus dem was sonst in der AGB 5.7 stand? Knuddels sind keine Handelsware... aber nun wird doch ne Währung draus ausgebaut? Wie weit wird das gehen? Oder verstehe ich da was falsch?

Knuddels sind bereits jetzt ein knallharte währung...egal ob das wem hier passt oder net. man kann über einen umweg aus knuddels geld machen...damit ist es einfach die logische fortsetzung sich den umweg zu sparen...

ich vermute allerdings mal das holgi & co. das ganze noch nicht zuende gedacht haben...denn schon jetzt bewegt sich knuddels teilweise an der äußersten grenze der legalität. mit seiner aussage die knuddels weiter als währung ausbauen zu wollen...hat glaub ich holgi schon den grundstein für anstehende rechtsstreitigkeiten gelegt. ;) denn wenn knuddels eine virtuelle währung werden müssen gewisse dinge rechtlich aus einem anderen licht betrachtet werden...

„Würden die Menschen das Geldsystem verstehen, hätten wir eine Revolution noch vor morgen früh.“
- Henry Ford