Es liegt doch gar nicht daran, dass Knuddels es nicht will.
Es geht nur darum, dass wir mit den Entwicklern direkt kommunizieren können, auf deren Nachfragen eingehen und alle nötigen Informationen zusammen sammeln.
Wenn nun bspw. die CM-Wahl keine Ergebnisse ausspruckt haben wir dann 200 gleiche Bugmeldungen die wir unnötigerweise prüfen müssen?
Es ist so doch viel einfacher. Vorallem sind viele Bugs ja auch schon bekannt, die aber wirklich kompliziert und von anderen Bugs abhängig sind. Wir haben eine eigene Ordnung im System, bei welcher es recht aufwändig wäre jeden User-Bug noch einzupflegen. Ich sehe so wie es aktuell ist auch kein Problem. Bugs werden kein Stück schneller behoben, nur weil sie vom User direkt kommen.
ihr könnt doch auch weiterhin kommunizieren wie ihr lustig seit, nur ihr würdet euch den standardkram sparen...kann es sein das ihr angst habt abgeschaft zu werde mit so einem system? :DDD
oO wenn die cm-wahl keine ergebnisse ausspuckt dann werden die user ja bei der meldung sehen das der bug schon gemeldet wurde. sprich sie werden den bug einem der 25 meldungen in der liste zuordnen.
im forum habt ihr doch auch nicht 200 threads für den selben bug...das kommt daher weil user mitdenken und entweder im vorhanden thread posten oder gar nix schreiben weil bug schon bekannt. und genau so läuft es dann auch bei einem automatischen system. user sieht...aha bug wurde schon gemeldet, reih ich mich bei den melden mit ein oder laß ich es ganz.
ich vermute mal eher das ihr keine ordnung im system habt...das wird das eigentlich problem sein ^^
was ist daran aufwendig jeden userbug einzupflegen? genau das macht ihr doch jetzt auch...es wird ein bug gemeldet ...ihr pflegt ihn ein....oder wandert der in ablage P oder wie oder was? oo
das was sich ändern würde wäre das das system schon vorab alle daten vom user einsammelt...all der mist den ihr hier 1000 mal nachfragt...aber ich glaub ihr steht drauf immer das gleiche zu fragen....xDDD
aber ich seh schon, das is hier so wie wenn man einem blinden das sehen beibringen will...^^ macht ihr man ruhig weiter so xD mir soll's egal sein...