Hallo,

nach meinem Kenntnisstand (und das sagte ich auch fresh-squeezed, darauf bezieht er sich hier) bleiben die Smileys so.
Ich kann die Kritik an den Smileys aber gern aufnehmen & weitergeben.

Antwort auf: Kev777
es wird sich nicht drüber aufgeregt das user hinweise zum chat bekommen. das ist ja wichtig weil knuddels zu einem der schwierigsten chats überhaupt zählt. es wird sich drüber aufgeregt das wieder mal jedem alles aufgezwungen wird. das man wieder mal nicht die freie wahl hat zu entscheiden ob man denn hinweise haben will oder nicht. /tut kann man abschalten...die neuen hilfen und hinweise nicht...wieso?

Weil wir uns mit den Hinweisen und etwaigen anderen Ideen zum Thema "Wie werden Neulinge im Chat aufgenommen?" in einer Testphase befinden. Es gibt daher ganz viele kleine Tests, die mit relativ geringem Programmieraufwand zeigen sollen, ob unsere Ideen überhaupt Potential haben.
Du sagst selbst, es ist wichtig, dass neue User sich in den Chat einfinden können müssen und genau darauf arbeiten wir damit hin.
Die Texte (Text + Enter sendet Nachricht) sollen zB Minutengebunden angezeigt werden. Genauso werden wir auch mit anderen Erweiterungen verfahren. Inwiefern wir die Option "Ich bin ein Zweitnick" einführen, müssen wir mal schauen. Die generelle Abstellbarkeit ist gewünscht. Ich denke, das ist auch angekommen.

Antwort auf: knuddelige maus 789
Wenn ich in dieser Testphase bin bekomm ich also beim Überschreiten einer Grenze dieses Ding. Wenn ich aber schon die ganze Zeit 10 Knuddelscent bekomme, was dann? Schau ich dann in die Röhre? ö.o

Wenn du zur Testgruppe für die Cents gehörst, müsstest du eigentlich den Smiley dann auch bekommen. Ggf. mal mit mir oder besser noch dem Bugsteam im Chat abklären. :)

Cheerio,
Dana