Du bist nicht angemeldet. [Anmelden]
Seite 2 von 4 < 1 2 3 4 > alle
Optionen
Thema bewerten
Re: Ekelhafter Smiley für Stammi's ohne Mentorpunkte ? * [Re: Kev777] - #2472369 - 06.07.2012, 18:51:07
Kaddi89
Nicht registriert

Ehrlich gesagt kann ich mir momentan nur vorstellen, dass es Dummysmileys sind. Ihr müsst bedenken, dass die Knuddelscent ein Experiment ist und nicht klar ist, ob das je so eingeführt wird oder nicht. Für ein Experiment brauch man noch keine wunderschönen Smileys. Es ist aber nur eine Vermutung meinerseits.
Einfach mal ein wenig abwarten, wie das ganze nach Abschluss des Experiments aussieht.

[zum Seitenanfang]  
Re: Ekelhafter Smiley für Stammi's ohne Mentorpunkte ? [Re: ] - #2472397 - 06.07.2012, 20:14:46
Dissozial
Nicht registriert

Antwort auf: Wacken Open Air
Zitat:
sollten sie dies wirklich geagt haben ist es schlicht und ergreifend eine lüge derjenigen...dass der chat ein hohes suchtpotenzial hat ist weithin bekannt und gerade auch deswegen steht knuddels oft unter kritik...also wenn sich dann die betreiber hinstellen und behauten sie wüßten davon nichts...sorry...wer das glaubt der glaubt auch noch an den weihnachtsmann...

Das wird keiner der beiden jemals so gesagt haben, wenn, dann wurde es im Kontext falsch verstanden. Ich weiß aus vielen Forumsbeiträgen und auch persönlichen Gesprächen, dass den Verantwortlichen SEHR WOHL bekannt ist, dass es, ich sag mal, "problematische" Anreize geben kann.

Ich GLAUBE im Wal Thread war das ... Irgendwo war das und nein, es konnte nicht falsch verstanden worden sein, es war ganz eindeutig. ;-)

Zitat:
Vorwurf: Knuddels ist so angelegt, dass es süchtig macht

Niemand denkt bei der Entwicklung darüber nach, Menschen von unserer Software geistig oder körperlich abhängig zu machen. Knuddels dient der Unterhaltung und soll dabei natürlich möglichst großen Spaß machen. Wir wollen das Leben unserer User bereichern und unsere Umfragen sprechen da einen klare Sprache: Über 80% sagen, dass Knuddels eine Bereicherung ist - daher sind sie schließlich auch hier. Ich bin offen dafür zu überlegen, ob wir durch geeignete Maßnahmen Menschen die zu Abhängigkeiten neigen, darauf aufmerksam machen können, dass es ein Leben außerhalb von Knuddels geben muss.

Das andere finde ich nicht, distanziere mich davon aber auch nicht und stehe weiterhin zu der behauptung.

Bearbeitet von Dissozial (06.07.2012, 20:19:06)

[zum Seitenanfang]  
Re: Ekelhafter Smiley für Stammi's ohne Mentorpunkte ? [Re: ] - #2472406 - 06.07.2012, 20:27:45
Dissozial
Nicht registriert

Antwort auf: Dissozial

Zitat:
Vorwurf: Knuddels ist so angelegt, dass es süchtig macht

Niemand denkt bei der Entwicklung darüber nach, Menschen von unserer Software geistig oder körperlich abhängig zu machen.

.

Sorry für den Doppelpost. Und genau hier bin ich auch stark der Meinung, dass es beabsichtigt so programmiert bzw. so überlegt wird.

[zum Seitenanfang]  
Re: Ekelhafter Smiley für Stammi's ohne Mentorpunkte ? [Re: ] - #2472416 - 06.07.2012, 20:41:28
fresh-squeezed
Nicht registriert

Hallo,

das Thema des Threads ist nicht, wie hoch das Suchtpotential von Knuddels ist, sondern der Smiley, den man für die Knuddelscent erhält. Daher bitte ich, beim Thema zu bleiben. Das Thema "Suchtpotential bei Knuddels" kann an anderer, entsprechender und passenderen Stelle diskutiert werden.

Um diesen Smiley zu erhalten, muss man in der entsprechenden Testgruppe sein. Ohne diese erhält man diese besagten Smileys gar nicht. Um Knuddelscent zu sammeln, gibt es verschiedene Optionen, die man beim Login zu sehen bekommt. Einige erhalten sie so, andere müssen klicken und eine andere Testgruppe kann sie in der Slotmaschine gewinnen. Es kommt drauf an, in welcher Testgruppe man sich befindet. Die Smileys, die man bei einer bestimmten Anzahl von Knuddelscent erreicht, sind nicht tauschbar und bleiben auch so, wie sie sind. Es handelt sich also nicht um Dummys, die nach der Testphase ausgetauscht werden.

Ich hoffe, das hilft in der Diskussion weiter.

[zum Seitenanfang]  
Re: Ekelhafter Smiley für Stammi's ohne Mentorpunkte ? [Re: ] - #2472441 - 06.07.2012, 21:37:43
holzpower nr 2
Nicht registriert

Antwort auf: fresh-squeezed
. Es handelt sich also nicht um Dummys, die nach der Testphase ausgetauscht werden.

.

Aber wieso nicht? Keiner mag die! Auch im channel waren alle angeekelt davon! ist das der CL egal?! ich verstehe das nicht!

[zum Seitenanfang]  
Re: Ekelhafter Smiley für Stammi's ohne Mentorpunkte ? [Re: ] - #2472446 - 06.07.2012, 21:59:40
Yunobo

Ganz im ernst:
Diese Neuen Smileys sind billige Messenger Kopien, die man Null mit Knuddels in Verbindung bringt.
Viele lachen über diese Smileys und das Aussehen.

[zum Seitenanfang]  
Re: Ekelhafter Smiley für Stammi's ohne Mentorpunkte ? [Re: Yunobo] - #2472451 - 06.07.2012, 22:11:47
1991er Fireman
Nicht registriert

Sehe ich genauso, einfach

• lächerlich,
• nachgemacht,
• hässlich,
• 0-8-15,
• billig,
• fernab jeder Tradition
• und vor allem mal wieder unnötig!

Zumindest wurde nicht viel Zeit mit der Gestaltung des Smileys verschwendet, wenn man einfach auf Google "free smiley" sucht und das Bild auf den Server lädt.

Schafft den Scheiß wieder ab!

[zum Seitenanfang]  
Re: Ekelhafter Smiley für Stammi's ohne Mentorpunkte ? [Re: ] - #2472455 - 06.07.2012, 22:24:27
DJTrixX

Wuhuu, ich bin mit meiner Meinung nich allein :-D

Ich finds nur schade, dass wieder nur bestimmte Leute diesen 'Bonus' haben ...
Aussehen vom Smiley hin oder her - aber es ist so wie beim Beta-Start von diesem 'Smileywars' ...
da gabs Massen an Diskussionen und Neider wegen dem neuen Smiley den auch nur ausgewaehlte Leute haben konnten ... wenn man schon etwas freischaltet, sollt man 1. mal ne Info raushauen und uns nicht im Dunkel stehenlassen und 2. solch Bonus-Sachen nicht direkt freischalten, sondern fuer alle User zeitgleich :-|

Und bitte, nehmt einen anderen Smiley :-D

[zum Seitenanfang]  
Re: Ekelhafter Smiley für Stammi's ohne Mentorpunkte ? [Re: ] - #2472456 - 06.07.2012, 22:28:36
fresh-squeezed
Nicht registriert

Antwort auf: holzpower nr 2
Aber wieso nicht? Keiner mag die! Auch im channel waren alle angeekelt davon! ist das der CL egal?! ich verstehe das nicht!

Letzendlich kann man immer darüber reden, das im Nachhinein nochmal zu ändern. Ich persönlich finde diese Smileys auch nicht hübsch und ich finde auch, dass sie nicht ins Gesamtkonzept der Chatsmileys passen. Die Kritik diesbezüglich ist sicher schon bei der Chatleitung angekommen und wird dort sicher nochmal diskutiert. Was letzendlich dabei rauskommt, wird sich zeigen.

Antwort auf: 1991er Fireman

Das komplette Feature direkt als "Scheiß" zu betiteln ist nicht gerade fair. Für einige Nutzer ist das eine gute Chance, Smileys aufgrund ihrer Aktivität zu erhalten. Daher auch nicht wirklich unnötig, weil ich denke, dass die Masse der Chatter hier nicht im Besitz von Smileys sind, vorallem nicht von solchen, die den Smileys von diversen Messengern ähneln. Vorteil dieser Smileys ist, dass man einfach die Emotionen ausdrücken kann, die Mentorsmileys, die mittlerweile Kult sind, aber weiterhin "geschützt" sind. Es wurde sich sicher bei der Gestaltung der Smileys was gedacht. Darüber denkt nur leider keiner nach. Es kann doch durchaus sein, dass sie die Art von Smileys eingeführt haben, weil sie eigentlich überall zu finden sind und mithilfe dieser Smileys einfach die Emotionen ausgedrückt werden können. Der Vorteil hier ist, dass sie nach der Testphase jeder bekommen kann, weil das Feature der Knuddelscent für alle zugänglich gemacht werden wird, sofern es sich bewährt.

[zum Seitenanfang]  
Re: Ekelhafter Smiley für Stammi's ohne Mentorpunkte ? [Re: ] - #2472459 - 06.07.2012, 22:32:22
DJTrixX

Es kann doch durchaus sein, dass sie die Art von Smileys eingeführt haben, weil sie eigentlich überall zu finden sind und mithilfe dieser Smileys einfach die Emotionen ausgedrückt werden können.
:-) :-( :-| :-D X-) 8-) :-]
da die Smileys die Emotionen auch nicht ausdrücken :-D zudem kann man, wenn man mal bisschen Poker spielt, 8-Ball spielt und diverse andere Spiele, locker ein paar Knuddels / Smileys gewinnen und dadurch dann einen Smiley kaufen wo dann auch emotionale Smileys rauskommen - da fehlts den Usern nur an Informationen wie und wo sie solch Smileys dann bekommen ;-) Die Aussage da oben find ich dann eher sinnlos :-|

Knuddels sollt Knuddels bleiben und nicht nu nach Facebook auch noch Skype mit ins System nehmen :-D

[zum Seitenanfang]  
Re: Ekelhafter Smiley für Stammi's ohne Mentorpunkte ? [Re: DJTrixX] - #2472460 - 06.07.2012, 22:39:21
fresh-squeezed
Nicht registriert

Natürlich drücken dir von dir geposteten Smileys Emotionen aus.
Es gibt bei den Spielen keine "einfachen" Smileys, die eben das tun. Einfach ist hier das Stichwort. Die Smileys, die man bei den Chatspielen oder diversenen anderen Aktionen kostenfrei erhalten kann, sind immer auf das jeweilige Spiel oder die jeweilige Aktion ausgelegt. Voraussetzung dabei ist auch, dass man die Spiele spielt oder an den Aktionen teilnimmt. Diese Smileys erhält man für die Aktivität im Chat. Einfach so. Diese Smileys sind einfach einfach, wenn man es einfach sagen will. ;-) Übrigens erhält man genug Hinweise im Chat, auf die Smileys, die man gewinnen kann. Spielt man MauMau, so sieht man, dass man um Smileys würfelt. Arbeitet man das /tut durch, so erhält man in der /h von Mafia2 ebenfalls den Hinweis, dass man ein Smiley nach abgeschlossenem Mafia-Tutorial erhält. Einerseits wird sich über zu viele Hinweise, die für neue Nutzer gestaltet werden, aufgeregt, auf der anderen Seite sind es zu wenig.

Antwort auf: DJTrixX
Knuddels sollt Knuddels bleiben und nicht nu nach Facebook auch noch Skype mit ins System nehmen :-D

Diese Aussage ist mehr als .. unbeschreiblich. facebook, Skype, MSN und Co. haben das Internet, die Profile, die Smileys, .. nicht erfunden. Es ist Quatsch jedes, aber wirklich jedes Mal ein Vergleich zu anderen Anbietern zu suchen.

[zum Seitenanfang]  
Re: Ekelhafter Smiley für Stammi's ohne Mentorpunkte ? [Re: ] - #2472462 - 06.07.2012, 22:45:50
1991er Fireman
Nicht registriert

Das komplette Feature direkt als "Scheiß" zu betiteln ist nicht gerade fair. Für einige Nutzer ist das eine gute Chance, Smileys aufgrund ihrer Aktivität zu erhalten. Daher auch nicht wirklich unnötig, weil ich denke, dass die Masse der Chatter hier nicht im Besitz von Smileys sind, vorallem nicht von solchen, die den Smileys von diversen Messengern ähneln. Vorteil dieser Smileys ist, dass man einfach die Emotionen ausdrücken kann, die Mentorsmileys, die mittlerweile Kult sind, aber weiterhin "geschützt" sind. Es wurde sich sicher bei der Gestaltung der Smileys was gedacht. Darüber denkt nur leider keiner nach. Es kann doch durchaus sein, dass sie die Art von Smileys eingeführt haben, weil sie eigentlich überall zu finden sind und mithilfe dieser Smileys einfach die Emotionen ausgedrückt werden können. Der Vorteil hier ist, dass sie nach der Testphase jeder bekommen kann, weil das Feature der Knuddelscent für alle zugänglich gemacht werden wird, sofern es sich bewährt.

Bei sowas kann man sich immer schwerer vorstellen, dass sich irgendetwas Sinnvolles dabei gedacht wird.

Woher nimmst du die These, dass Chatter die Chance überhaupt bekommen wollen, solche Billigsmileys zu kriegen?
Wie man am Feedback hier im Forum und im Chat sieht, scheint das nicht der Fall zu sein.
Ein einfacher :) ist sicherlich viel beliebter und drückt genauso Emotionen aus. Um das auszudrücken, braucht man keinen Messengerabklatsch.
Aber ich find's witzig, wie versucht wird, sich den Müll schönzureden. (-:

Hingegen gut finde ich die Idee mit den Knuddelscents. Hierbei kann man sich Knuddels zusammensammeln und sich mit denen dann Codes und Smileys ertauschen. Es gibt immerhin genug Chatter, die Geld für Abos etc. ausgeben. :-)

[zum Seitenanfang]  
Re: Ekelhafter Smiley für Stammi's ohne Mentorpunkte ? [Re: ] - #2472468 - 06.07.2012, 22:58:11
fresh-squeezed
Nicht registriert

Woher nimmst du die These, dass Chatter die Chance überhaupt bekommen wollen, solche Billigsmileys zu kriegen?

Wem schadet es, wenn die Nutzer die Smileys haben? Wollen sie sie nicht nutzen, müssen sie es auch nicht. Wollen sie es hingegen, können sie es, weil jeder Chatter die Chance bekommt, diese Smileys zu bekommen. Letzendlich schadet es weder dir, noch mir oder anderen Chattern. Selbst wenn alle die Smileys besitzen, trägt keiner irgendeinen Schaden davon. Und was meinst du wäre die Antwort gewesen, wenn man die Nutzer gefragt hätte, ob sie kostenlose, einfache Smileys haben wollen, die sie für ihre Aktivität im Chat erhalten? Sicher nicht "Nein!".

Wie man am Feedback hier im Forum und im Chat sieht, scheint das nicht der Fall zu sein.

Du musst immer beachten, dass das Feedback und auch die Kritik sich auf wenig, sehr wenig Nutzer beschränkt. Hier äußert sich nicht die Masse und meistens wird sich auch nur geäußert, wenn es was zu meckern gibt.

Ein einfacher :) ist sicherlich viel beliebter und drückt genauso Emotionen aus. Um das auszudrücken, braucht man keinen Messengerabklatsch.

Aber ich find's witzig, wie versucht wird, sich den Müll schönzureden. (-:

Bezweifel ich, aber das ist letzendlich persönliche Auslegungssache. Die einen mögen es, die anderen nicht. Die, die es nicht mögen, müssen es sich nur anschauen, nicht nutzen und der Rest zieht eben ihre Vorteile aus diesen Smileys. Für dich ist es, wie du schon sagst, Müll, für die anderen, beispielsweise für mich, ein gelungenes Feature für all die, die diese Smileys gebrauchen können und wollen, mal ganz abgesehen davon, dass mir die Gestaltung, wie bereits erwähnt, auch nicht gefällt. Ich denke, dass die Kritik hier nicht so hochgekocht wäre, wären die Smileys anders gestaltet.

Hingegen gut finde ich die Idee mit den Knuddelscents. Hierbei kann man sich Knuddels zusammensammeln und sich mit denen dann Codes und Smileys ertauschen. Es gibt immerhin genug Chatter, die Geld für Abos etc. ausgeben. :-)

Die Knuddelscent werden es einem nur schlecht ermöglichen, sich einen Code zu kaufen oder auf Smileys zu sparen, da wir hier von einem Knuddels in einem größeren Zeitraum reden. Nicht von mehreren Knuddels am Tag.

[zum Seitenanfang]  
Re: Ekelhafter Smiley für Stammi's ohne Mentorpunkte ? [Re: ] - #2472474 - 06.07.2012, 23:33:32
knuddelige maus 789
*~*~*​~*~*~​*~*~*​~*​

Huhu

Ich hab da was nicht ganz verstanden, also bitte nochmal für Brünette:

Wenn ich in dieser Testphase bin bekomm ich also beim Überschreiten einer Grenze dieses Ding. Wenn ich aber schon die ganze Zeit 10 Knuddelscent bekomme, was dann? Schau ich dann in die Röhre? ö.o

LG Stephi ~ AntiExtremismus-, Bugs-, Mychannel-, Profil- und Smileys-Team :-)

[zum Seitenanfang]  
Re: Ekelhafter Smiley für Stammi's ohne Mentorpunkte ? [Re: ] - #2472478 - 06.07.2012, 23:36:51
1991er Fireman
Nicht registriert

Wem schadet es, wenn die Nutzer die Smileys haben? Wollen sie sie nicht nutzen, müssen sie es auch nicht. Wollen sie es hingegen, können sie es, weil jeder Chatter die Chance bekommt, diese Smileys zu bekommen. Letzendlich schadet es weder dir, noch mir oder anderen Chattern. Selbst wenn alle die Smileys besitzen, trägt keiner irgendeinen Schaden davon. Und was meinst du wäre die Antwort gewesen, wenn man die Nutzer gefragt hätte, ob sie kostenlose, einfache Smileys haben wollen, die sie für ihre Aktivität im Chat erhalten? Sicher nicht "Nein!".

Von was für einem Schaden sprichst du hier? Es geht nicht um den Schaden anderer Leute, denn einen Schaden hat man davon durchaus nicht, sondern darum, dass solch ein Smiley offenbar nicht erwünscht sind. Ich habe nicht einen gesehen, der den Smiley gut findet.
Der einzige Schaden, der hier entsteht, ist der, dass Knuddels durch solche Aktionen - falls sie sich häufen - von einem individuellen, traditionellen Chat, was man so daran schätzt, zu einem 0-8-15-Chat mutiert.

Du musst immer beachten, dass das Feedback und auch die Kritik sich auf wenig, sehr wenig Nutzer beschränkt. Hier äußert sich nicht die Masse und meistens wird sich auch nur geäußert, wenn es was zu meckern gibt.

Wie gesagt - im Chat herrscht dasselbe Feedback vor. Und das ist die breite Masse.

Ich denke, dass die Kritik hier nicht so hochgekocht wäre, wären die Smileys anders gestaltet.

Es geht hier die ganze Zeit um die Gestaltung des Smileys, nichts anderes. Klar, dass die Kritik hochkocht. :-O
Von der Frage, was das für ein Smiley sei, sind wir schon lange weg.

Die Knuddelscent werden es einem nur schlecht ermöglichen, sich einen Code zu kaufen oder auf Smileys zu sparen, da wir hier von einem Knuddels in einem größeren Zeitraum reden. Nicht von mehreren Knuddels am Tag.

Dann dauert es eben etwas länger. Wäre auch eine Möglichkeit, Chatter dazubehalten. Oder eben die Smileygeschichte, nur eben mit ansprechenderen Smileys. Aber das wurde ja nun schon mehrfach gesagt. :-)

Schlussendlich habe ich keine Lust mehr, hier über einen Smiley zu debattieren. Wollte nur mal meine Meinung kundtun, was ich hiermit getan habe. (-:

Schönen Abend noch!

Edit:

Antwort auf: knuddelige maus 789

Wenn [...] bekomm ich [...] dieses Ding.

Danke für den Support. :-D

Bearbeitet von 1991er Fireman (06.07.2012, 23:41:23)
Bearbeitungsgrund: Zitat eingefügt.

[zum Seitenanfang]  
Re: Ekelhafter Smiley für Stammi's ohne Mentorpunkte ? [Re: ] - #2472493 - 07.07.2012, 00:17:55
Kev777
​Forumsengel

Es gibt bei den Spielen keine "einfachen" Smileys, die eben das tun. Einfach ist hier das Stichwort. Die Smileys, die man bei den Chatspielen oder diversenen anderen Aktionen kostenfrei erhalten kann, sind immer auf das jeweilige Spiel oder die jeweilige Aktion ausgelegt. Voraussetzung dabei ist auch, dass man die Spiele spielt oder an den Aktionen teilnimmt. Diese Smileys erhält man für die Aktivität im Chat. Einfach so. Diese Smileys sind einfach einfach, wenn man es einfach sagen will. ;-) Übrigens erhält man genug Hinweise im Chat, auf die Smileys, die man gewinnen kann. Spielt man MauMau, so sieht man, dass man um Smileys würfelt. Arbeitet man das /tut durch, so erhält man in der /h von Mafia2 ebenfalls den Hinweis, dass man ein Smiley nach abgeschlossenem Mafia-Tutorial erhält. Einerseits wird sich über zu viele Hinweise, die für neue Nutzer gestaltet werden, aufgeregt, auf der anderen Seite sind es zu wenig.

Diese Aussage ist mehr als .. unbeschreiblich. facebook, Skype, MSN und Co. haben das Internet, die Profile, die Smileys, .. nicht erfunden. Es ist Quatsch jedes, aber wirklich jedes Mal ein Vergleich zu anderen Anbietern zu suchen.

Bitte doch mal die kritik differenzierter betrachten. es wird sich nicht drüber aufgeregt das user hinweise zum chat bekommen. das ist ja wichtig weil knuddels zu einem der schwierigsten chats überhaupt zählt. es wird sich drüber aufgeregt das wieder mal jedem alles aufgezwungen wird. das man wieder mal nicht die freie wahl hat zu entscheiden ob man denn hinweise haben will oder nicht. /tut kann man abschalten...die neuen hilfen und hinweise nicht...wieso?

desweiteren finde ich es traurig das knudels nun auch noch das letzte bisschen individualität beginnt abzuwerfen. es juckt keinen wer da was erfunden hat...fakt ist das knuddels immer weiter und weiter, stück für stück, nur noch am abkupfern ist....und das auch immer grottiger...nicht das sie ein anderorts vorhandenes feature nehmen und verbessen...das wär janoch was gutes...aber nö....es wird ein billigaklatsch hier gebracht...und nun gehts bei den smileys weiter...bisher waren die smileys von knuddels immer etwas besonderes...aber wenn man sich dann da sowas anschaut...da kann man ja nur noch brechen...ganz ehrlich knuddels ist dabei sich selbst abzuschaffen....ihr liefert den leuten immer weniger gründe hier on zu kommen wenn ihr nur noch das bietet was eh schon jeder andere hat...

noch was zum thema suchtpotenzial u.s.w.: das der chat von anfang an so programmiert wurde um süchtig zu machen is natürlich quark. allerdings haben sich die entwickler schon überlegt wie man die user am besten an den chat binden kann. und da kommt es immer gut wenn man einen auf kumpel und familie macht. und das konzept funktioniert. man vermittelt das gefühl von "wir" (naja in letzter zeit net mehr so doll...aber die leute fressen es trotzdem) und das wir ja alle kumpelt und eine familie sind...alles schick und gut...dann noch die natürliche statusgeilheit der menschen nutzen...und bei manchen hat das zu 100% funktioniert...das erkennt man daran wie blind hier so gut wie alles von der CL in den Himmel gelobt wird und immer "für" die cl gesprochen wird. von manchen noch objektive meinungen zum chat zu erwarten ist hoffnungsloses unterfangen.

selbst bei echt eindeutigen punkten wo kritik an der cl wirklich angebracht ist gibt es leute die selbst bei sowas versuchen alles schön zu reden und denken sich die aberteuerlichsten entschudigungen für die cl aus...ich weiß gar net wie man sowas nennt...schafe, lemminge, fähnchenschwinger, speicherllecker? ich weiß es nicht was da passt...aber fakt ist das es den schlag user gibt...und davon gibts einige...frei nach dem motto: die cl hat immer recht und weiß auch immer was sie tut...und wenn mal nicht dann ist das sicher so gewollt...bla bla...

Bearbeitet von Kev777 (07.07.2012, 00:21:25)

„Würden die Menschen das Geldsystem verstehen, hätten wir eine Revolution noch vor morgen früh.“
- Henry Ford

[zum Seitenanfang]  
Re: Ekelhafter Smiley für Stammi's ohne Mentorpunkte ? [Re: ] - #2472510 - 07.07.2012, 01:10:40
DJTrixX

Stimmt, die Seiten haben die Profile usw. nicht erfunden - doch genau von den Seiten sind wir diese Sachen gewohnt ...
Nur weil auf Facebook Milliarden User unterwegs sind, muss es nicht bei Knuddels auch gut ankommen ;-)
Knuddels hat zig Entwickler, ein Ideen-Team, diverse andere User, die sich am Chat beteiligen - wieso bekommt man da dann keine eigenen Ideen hin die es so, in dieser Form, nirgends gibt ?

Knuddels war mal ein total schoener Chat mit einzigartigen Sachen - heut findet man die Sachen dann ueberall woanders - eben, weil die Sachen von dort 'kopiert' sind :-| und nu sag nicht 'stimmt nicht' !

Ich bin grad extrem in Kev's Beitrag verliebt - er drueckt genau das aus was ich grad im Kopf hab :-D
Danke Kev :-P

[zum Seitenanfang]  
Re: Ekelhafter Smiley für Stammi's ohne Mentorpunkte ? [Re: DJTrixX] - #2472518 - 07.07.2012, 01:38:41
Schüler
Nicht registriert

Hallo,

bei diesem Smiley dürfte es sich sehr wohl erst Mal nur um einen Platzhalter handeln. Personen die schon zu vor mal auf der Partnerseite friendcafe.de angemeldet waren, denen dürfte dieser Smiley eigentlich noch ein Begriff sein.

Schüler

[zum Seitenanfang]  
Re: Ekelhafter Smiley für Stammi's ohne Mentorpunkte ? [Re: ] - #2472524 - 07.07.2012, 01:56:22
fresh-squeezed
Nicht registriert

Antwort auf: Schüler
bei diesem Smiley dürfte es sich sehr wohl erst Mal nur um einen Platzhalter handeln. Personen die schon zu vor mal auf der Partnerseite friendcafe.de angemeldet waren, denen dürfte dieser Smiley eigentlich noch ein Begriff sein.

Ich sagte doch, dass die Smileys so bleiben, wie sie sind. Das ist laut Chatleitung so. Und wo du es schon sagst. friendcafe war die Partnerseite. Wieso also sollte der Smiley verändert werden, wenn er (auch) hier eingesetzt wird?

[zum Seitenanfang]  
Re: Ekelhafter Smiley für Stammi's ohne Mentorpunkte ? [Re: ] - #2472529 - 07.07.2012, 02:40:11
MindChaoz
Nicht registriert

Ich sagte doch, dass die Smileys so bleiben, wie sie sind. Das ist laut Chatleitung so. Und wo du es schon sagst. friendcafe war die Partnerseite. Wieso also sollte der Smiley verändert werden, wenn er (auch) hier eingesetzt wird?

Gegenfrage: Wieso wird dann etwas von einer ehemaligen (?) Partnerseite hier eingeführt, was absolut keinen Bezug zu diesem Chat hat und gestaltungstechnisch auch nicht wirklich reinpasst? Ich finde die Idee an sich super und unterstütze diese auch, aber das Design des Smileys ist schlichtweg nichts besonderes, weder schön anzusehen noch passt er gut hier rein. Es wird sich soviel Mühe mit den Abo-Smileys gemacht, es gibt einen ellenlangen Thread hierzu. Warum wird dann als Belohnung etwas verwendet, was rein garnicht zu den üblichen Smileys passt sowie die Mentorsmileys ein Stück weit abkupfert? Es wäre einfach schöner gewesen, wenn der Smiley zu diesem Chat passend als Knuddel dargestellt worden wäre.

[zum Seitenanfang]  
Seite 2 von 4 < 1 2 3 4 > alle

Moderator(en):  bgno1, Fro, hero with sword and shield, lutz39