Antwort auf: fresh-squeezed
Antwort auf: 1991er Fireman
Woher nimmst du die These, dass Chatter die Chance überhaupt bekommen wollen, solche Billigsmileys zu kriegen?

Wem schadet es, wenn die Nutzer die Smileys haben? Wollen sie sie nicht nutzen, müssen sie es auch nicht. Wollen sie es hingegen, können sie es, weil jeder Chatter die Chance bekommt, diese Smileys zu bekommen. Letzendlich schadet es weder dir, noch mir oder anderen Chattern. Selbst wenn alle die Smileys besitzen, trägt keiner irgendeinen Schaden davon. Und was meinst du wäre die Antwort gewesen, wenn man die Nutzer gefragt hätte, ob sie kostenlose, einfache Smileys haben wollen, die sie für ihre Aktivität im Chat erhalten? Sicher nicht "Nein!".

Von was für einem Schaden sprichst du hier? Es geht nicht um den Schaden anderer Leute, denn einen Schaden hat man davon durchaus nicht, sondern darum, dass solch ein Smiley offenbar nicht erwünscht sind. Ich habe nicht einen gesehen, der den Smiley gut findet.
Der einzige Schaden, der hier entsteht, ist der, dass Knuddels durch solche Aktionen - falls sie sich häufen - von einem individuellen, traditionellen Chat, was man so daran schätzt, zu einem 0-8-15-Chat mutiert.

Du musst immer beachten, dass das Feedback und auch die Kritik sich auf wenig, sehr wenig Nutzer beschränkt. Hier äußert sich nicht die Masse und meistens wird sich auch nur geäußert, wenn es was zu meckern gibt.

Wie gesagt - im Chat herrscht dasselbe Feedback vor. Und das ist die breite Masse.

Ich denke, dass die Kritik hier nicht so hochgekocht wäre, wären die Smileys anders gestaltet.

Es geht hier die ganze Zeit um die Gestaltung des Smileys, nichts anderes. Klar, dass die Kritik hochkocht. :-O
Von der Frage, was das für ein Smiley sei, sind wir schon lange weg.

Die Knuddelscent werden es einem nur schlecht ermöglichen, sich einen Code zu kaufen oder auf Smileys zu sparen, da wir hier von einem Knuddels in einem größeren Zeitraum reden. Nicht von mehreren Knuddels am Tag.

Dann dauert es eben etwas länger. Wäre auch eine Möglichkeit, Chatter dazubehalten. Oder eben die Smileygeschichte, nur eben mit ansprechenderen Smileys. Aber das wurde ja nun schon mehrfach gesagt. :-)

Schlussendlich habe ich keine Lust mehr, hier über einen Smiley zu debattieren. Wollte nur mal meine Meinung kundtun, was ich hiermit getan habe. (-:

Schönen Abend noch!

Edit:

Antwort auf: knuddelige maus 789

Wenn [...] bekomm ich [...] dieses Ding.

Danke für den Support. :-D

Bearbeitet von 1991er Fireman (06.07.2012, 23:41:23)
Bearbeitungsgrund: Zitat eingefügt.