Ekelhafter Smiley für Stammi's ohne Mentorpunkte ?
- #2472180 - 06.07.2012, 11:27:45
|
|
Aloah, soeben hatte eine Userin im CHannel Kiel einen anderen Smiley als  ... Wuesste gerne mal WAS das fuern Smiley ist, woher man den bekommt und vorallem, WIESO da son 'billig Messenger-Smiley' kommt ?  Da, siehe Rrriiikkee  [img]http://www7.pic-upload.de/06.07.12/17bf3kdun84w.png[/img] Sollt sowas nu oefter im Chat auftauchen, so bitte ich drum - lasst den Scheiss  ( bevor ich nichts genaueres weiss, werd ich mich dazu aber nich groß aeussern ausser 'der sieht haesslich aus  )
_________________________ App geloescht .. Saftladen 
|
[zum Seitenanfang]
|
|
Re: Ekelhafter Smiley für Stammi's ohne Mentorpunkte ?
[Re: DJTrixX]
- #2472185 - 06.07.2012, 11:46:19
|
fresh-squeezed
Nicht registriert
|
Nach einer vagen Vermutung hängt das damit zusammen, dass man sich die Knuddelscent nun erspielen und dadurch auch einen Smiley gewinnen kann, eben diesen. Also wird es durchaus öfter vorkommen, dass dieser Smiley im Chat auftaucht. Ob der letzendlich so bleibt, wie er dort ist, bleibt fraglich. Allerdings finde ich ihn aufgrund der anderen Smileys im Chat sehr unpassend, da er einen ganz anderen Stil hat, als die Mentor- oder allgemeinen Chatsmileys.
|
[zum Seitenanfang]
|
|
[Re: ]
- #2472187 - 06.07.2012, 11:55:54
|
» Legendary secret. «
|
Hi, Habe diesen auch erhalten, wo ich mich eingeloggt hatte.
Beschreibung: Diesen Smiley hast du für das Erreichen der nächsten Knuddelscents-Grenze beim Tageslogin erhalten!
|
[zum Seitenanfang]
|
|
- #2472191 - 06.07.2012, 12:08:08
|
|
Nach einer vagen Vermutung hängt das damit zusammen, dass man sich die Knuddelscent nun erspielen und dadurch auch einen Smiley gewinnen kann, eben diesen. Also wird es durchaus öfter vorkommen, dass dieser Smiley im Chat auftaucht. Ob der letzendlich so bleibt, wie er dort ist, bleibt fraglich. Allerdings finde ich ihn aufgrund der anderen Smileys im Chat sehr unpassend, da er einen ganz anderen Stil hat, als die Mentor- oder allgemeinen Chatsmileys. Vorallem, dadurch sind die Mentorsmileys dann total sinnlos geworden ? Beim besten Willen, was soll son Mist ?
|
[zum Seitenanfang]
|
|
- #2472195 - 06.07.2012, 12:14:52
|
fresh-squeezed
Nicht registriert
|
Vorallem, dadurch sind die Mentorsmileys dann total sinnlos geworden ? Beim besten Willen, was soll son Mist ? Ich denke hier sollten wir auf dem Teppich bleiben. Wir reden hier nicht von einer kompletten Serie, wie es bei den Mentorsmileys der Fall ist, sondern von einem breit grinsenden Smiley, der nicht gerade in das Gesamtbild der Chatsmileys passt. Auch wird es keine Smileyreihe schaffen, den Mentorsmileys den Kultstatus zu nehmen, zumal man sich die Reihe der Mentorsmileys verdienen muss. Sei es durch das Adminamt, durch den Erhalt von dem Status Ehrenmitglied oder eben erweitert durch die Aktivität als Mentor. Ich denke also nicht, dass man hier von Sinnverlust der Mentorsmileys reden kann.
|
[zum Seitenanfang]
|
|
- #2472197 - 06.07.2012, 12:17:03
|
» Legendary secret. «
|
Nach dem grinse Smiley kommt der gleiche Smiley - Nur der grinst nicht mehr, sondern lacht. 
|
[zum Seitenanfang]
|
|
[Re: Bengel10]
- #2472202 - 06.07.2012, 12:28:22
|
|
Wozu soll das eigentlich dienen ?  Gut, die Knuddels-Cent kann ich verstehen - aber wozu da einen Smiley ? Ich versteh den Sinn darin nicht - haben ja nicht genug Smileys  Gut, warten wir mal ab was draus wird 
|
[zum Seitenanfang]
|
|
- #2472240 - 06.07.2012, 14:19:15
|
Forumsschreck
|
Moin Zumal ich täglich die 10 Knuddelscent bekomme und keine Möglichkeit habe die nächste Grenze zu überschreiten. Also bekommen wir diesen besagten Smiley nicht  Schade Lieben Gruß Roady
_________________________ Lerne die Regeln, dann weißt du, wie man Sie richtig bricht!! 
|
[zum Seitenanfang]
|
|
[Re: Road007]
- #2472320 - 06.07.2012, 17:13:30
|
Dissozial
Nicht registriert
|
Irgendwo schrieb Holger oder Kollo mal, dass ihnen gar nicht bewusst sei, dass der Chat ein ziemlich hohes Sucht- Potenzial aufweist.  Jetzt fehlt nur noch, dass die Knuddels- Cents für jeden Tag wo man nicht online ist abgezogen werden. : )
|
[zum Seitenanfang]
|
|
[Re: Road007]
- #2472323 - 06.07.2012, 17:16:43
|
Forumuser
|
und auch schön das alle die gleiche chance haben ^^
habe von dem knuddelcent bis jetzt nur gelesen und noch nix bekommen. also bekommen nur auserwählte die chance auf dieses riesenbaby
|
[zum Seitenanfang]
|
|
[Re: frank77]
- #2472325 - 06.07.2012, 17:18:44
|
back to reality
|
und auch schön das alle die gleiche chance haben ^^
habe von dem knuddelcent bis jetzt nur gelesen und noch nix bekommen. also bekommen nur auserwählte die chance auf dieses riesenbaby Weils auch bisher nur in der Testphase ist. Wenn der Test abgeschlossen ist, wird es wohl für alle frei geschaltet.
_________________________ Rede nicht von Liebe, du kennst dieses Gefühl nicht, dir fehlen dafür die Sinne, du denkst, es sei natürlich.
|
[zum Seitenanfang]
|
|
- #2472327 - 06.07.2012, 17:19:57
|
Tomorrowland!
|
Hallo, es laufen derzeit recht viele Experimente im Hintergrund, welche zufällig auf die User verteilt sind, ebenso wie bspw, FotoMeet. Daher bekommt nicht jeder diesen Smiley. Wer für das Projekt ausgewählt worden ist hat Glück, alle anderen müssen warten.
Ob es nun mit den Knuddels-Cents zusammen hängt oder nicht ist im Endeffekt total irrelevant, da es ohnehin nicht zu beeinflussen ist. Wenn ihr bei einem dieser Experimente einen Bug vermutet, so könnt ihr euch aber gerne an das Bugs-Team wenden.
WoB BoY 24 [Bugs-Team]
_________________________ Yesterday is history, tomorrow is mystery, but today is a gift - that's why we call it the present!
|
[zum Seitenanfang]
|
|
- #2472328 - 06.07.2012, 17:20:51
|
Forumsengel
|
Irgendwo schrieb Holger oder Kollo mal, dass ihnen gar nicht bewusst sei, dass der Chat ein ziemlich hohes Sucht- Potenzial aufweist.  Jetzt fehlt nur noch, dass die Knuddels- Cents für jeden Tag wo man nicht online ist abgezogen werden. : ) sollten sie dies wirklich geagt haben ist es schlicht und ergreifend eine lüge derjenigen...dass der chat ein hohes suchtpotenzial hat ist weithin bekannt und gerade auch deswegen steht knuddels oft unter kritik...also wenn sich dann die betreiber hinstellen und behauten sie wüßten davon nichts...sorry...wer das glaubt der glaubt auch noch an den weihnachtsmann... zum thema: smiley ist in hässlichkeit kaum noch zu übertreffen würde ich mal sagen...aber die idee usern auch ohne euros mal noch ein paar basicsmileys zu geben find ich aber grundsätzlich ne gute sache.
_________________________ Orwell war ein Optimist ________
„Würden die Menschen das Geldsystem verstehen, hätten wir eine Revolution noch vor morgen früh.“ - Henry Ford
|
[zum Seitenanfang]
|
|
[Re: Kev777]
- #2472339 - 06.07.2012, 17:38:12
|
Wacken Open Air
Nicht registriert
|
sollten sie dies wirklich geagt haben ist es schlicht und ergreifend eine lüge derjenigen...dass der chat ein hohes suchtpotenzial hat ist weithin bekannt und gerade auch deswegen steht knuddels oft unter kritik...also wenn sich dann die betreiber hinstellen und behauten sie wüßten davon nichts...sorry...wer das glaubt der glaubt auch noch an den weihnachtsmann...
Das wird keiner der beiden jemals so gesagt haben, wenn, dann wurde es im Kontext falsch verstanden. Ich weiß aus vielen Forumsbeiträgen und auch persönlichen Gesprächen, dass den Verantwortlichen SEHR WOHL bekannt ist, dass es, ich sag mal, "problematische" Anreize geben kann.
|
[zum Seitenanfang]
|
|
- #2472343 - 06.07.2012, 17:42:52
|
Caros Lakai
|
Hallo,
diser Smiley hat tatsächlich was mit den Knuddelscent zu tun. Holgi sagte, er möchte für eben jenes Überschreiten von Grenzen solche Smileys aktivieren möchte Und das bedeutet ebenfalls, dass es mehrere werden und es nicht bei diesem einen bleibt.
Die Infos hab ich von der Sprechstunde auf dem letzten CT Er dachte da wohl an Skype Smileys ^^
Ich find das allerdings auch sehr unpassend und hässlich.
|
[zum Seitenanfang]
|
|
[Re: Tjeri]
- #2472351 - 06.07.2012, 18:10:28
|
Wacken Open Air
Nicht registriert
|
Naja, ich persönlich hake diese Smileys mal unter dem Punkt "nett gemeint" ab. Soo hübsch sind sie jetzt vielleicht nicht, aber sie sollen ein kleines Dankeschön sein, das darf man dabei nicht vergessen, denke ich. Außerdem kann man an den Äußerlichkeiten ja noch arbeiten. 
|
[zum Seitenanfang]
|
|
- #2472352 - 06.07.2012, 18:18:49
|
MindChaoz
Nicht registriert
|
Glaube nicht, dass das Aussehen noch angepasst wird. Ich hätte einige "Basic-Knuddel-Smileys" da passender gefunden, ich finde, diese Messenger-Smileys passen nicht so wirklich. Da sie ja als Belohnung für insbesondere neue User gedacht sind, hätte eine knuddelsbezogene Serie dahingehend meiner Meinung nach mehr Effekt gehabt.
Bearbeitet von MindChaoz (06.07.2012, 18:19:11)
|
[zum Seitenanfang]
|
|
- #2472354 - 06.07.2012, 18:24:22
|
Bigg Boss
Nicht registriert
|
Aloah, soeben hatte eine Userin im CHannel Kiel einen anderen Smiley als  ... Wuesste gerne mal WAS das fuern Smiley ist, woher man den bekommt und vorallem, WIESO da son 'billig Messenger-Smiley' kommt ?  Da, siehe Rrriiikkee  [img]http://www7.pic-upload.de/06.07.12/17bf3kdun84w.png[/img] Sollt sowas nu oefter im Chat auftauchen, so bitte ich drum - lasst den Scheiss  ( bevor ich nichts genaueres weiss, werd ich mich dazu aber nich groß aeussern ausser 'der sieht haesslich aus  ) Siehe: [img]http://www10.pic-upload.de/06.07.12/ae8vhdpqwg14.jpg[/img]
|
[zum Seitenanfang]
|
|
- #2472356 - 06.07.2012, 18:28:22
|
ne sarkilar yazdim
Nicht registriert
|
Der ist ja hässlicher, als die von skype! Hätten einen machen sollen, der mehr zu knuddels passt, aber der geht ja gar nicht! Heißt das denn, dass bald jeder der hier oft on kommt so einen hat? Das wäre zwar gut, wenn der wenigstens noch etwas verschönert wird!
|
[zum Seitenanfang]
|
|
- #2472365 - 06.07.2012, 18:43:20
|
Forumsengel
|
Glaube nicht, dass das Aussehen noch angepasst wird. Ich hätte einige "Basic-Knuddel-Smileys" da passender gefunden, ich finde, diese Messenger-Smileys passen nicht so wirklich. Da sie ja als Belohnung für insbesondere neue User gedacht sind, hätte eine knuddelsbezogene Serie dahingehend meiner Meinung nach mehr Effekt gehabt. Seh ich ebenso. Die "08/15" grinsebacken sind den mentorsmileys vorbehalten...alle anderen sind eben knuddelige smileys...nun hier diese ekelhaften messengersmileys einzubringen finde ich, mal vorsichtig ausgedrückt, besch....eiden...wieder ein kleines stück mehr zum mainstreamschrott hin...-.-
„Würden die Menschen das Geldsystem verstehen, hätten wir eine Revolution noch vor morgen früh.“ - Henry Ford
|
[zum Seitenanfang]
|
|
- #2472369 - 06.07.2012, 18:51:07
|
Kaddi89
Nicht registriert
|
Ehrlich gesagt kann ich mir momentan nur vorstellen, dass es Dummysmileys sind. Ihr müsst bedenken, dass die Knuddelscent ein Experiment ist und nicht klar ist, ob das je so eingeführt wird oder nicht. Für ein Experiment brauch man noch keine wunderschönen Smileys. Es ist aber nur eine Vermutung meinerseits. Einfach mal ein wenig abwarten, wie das ganze nach Abschluss des Experiments aussieht.
|
[zum Seitenanfang]
|
|
- #2472397 - 06.07.2012, 20:14:46
|
Dissozial
Nicht registriert
|
sollten sie dies wirklich geagt haben ist es schlicht und ergreifend eine lüge derjenigen...dass der chat ein hohes suchtpotenzial hat ist weithin bekannt und gerade auch deswegen steht knuddels oft unter kritik...also wenn sich dann die betreiber hinstellen und behauten sie wüßten davon nichts...sorry...wer das glaubt der glaubt auch noch an den weihnachtsmann...
Das wird keiner der beiden jemals so gesagt haben, wenn, dann wurde es im Kontext falsch verstanden. Ich weiß aus vielen Forumsbeiträgen und auch persönlichen Gesprächen, dass den Verantwortlichen SEHR WOHL bekannt ist, dass es, ich sag mal, "problematische" Anreize geben kann. Ich GLAUBE im Wal Thread war das ... Irgendwo war das und nein, es konnte nicht falsch verstanden worden sein, es war ganz eindeutig. Vorwurf: Knuddels ist so angelegt, dass es süchtig macht
Niemand denkt bei der Entwicklung darüber nach, Menschen von unserer Software geistig oder körperlich abhängig zu machen. Knuddels dient der Unterhaltung und soll dabei natürlich möglichst großen Spaß machen. Wir wollen das Leben unserer User bereichern und unsere Umfragen sprechen da einen klare Sprache: Über 80% sagen, dass Knuddels eine Bereicherung ist - daher sind sie schließlich auch hier. Ich bin offen dafür zu überlegen, ob wir durch geeignete Maßnahmen Menschen die zu Abhängigkeiten neigen, darauf aufmerksam machen können, dass es ein Leben außerhalb von Knuddels geben muss. Das andere finde ich nicht, distanziere mich davon aber auch nicht und stehe weiterhin zu der behauptung.
Bearbeitet von Dissozial (06.07.2012, 20:19:06)
|
[zum Seitenanfang]
|
|
- #2472406 - 06.07.2012, 20:27:45
|
Dissozial
Nicht registriert
|
Vorwurf: Knuddels ist so angelegt, dass es süchtig macht
Niemand denkt bei der Entwicklung darüber nach, Menschen von unserer Software geistig oder körperlich abhängig zu machen. . Sorry für den Doppelpost. Und genau hier bin ich auch stark der Meinung, dass es beabsichtigt so programmiert bzw. so überlegt wird.
|
[zum Seitenanfang]
|
|
- #2472416 - 06.07.2012, 20:41:28
|
fresh-squeezed
Nicht registriert
|
Hallo,
das Thema des Threads ist nicht, wie hoch das Suchtpotential von Knuddels ist, sondern der Smiley, den man für die Knuddelscent erhält. Daher bitte ich, beim Thema zu bleiben. Das Thema "Suchtpotential bei Knuddels" kann an anderer, entsprechender und passenderen Stelle diskutiert werden.
Um diesen Smiley zu erhalten, muss man in der entsprechenden Testgruppe sein. Ohne diese erhält man diese besagten Smileys gar nicht. Um Knuddelscent zu sammeln, gibt es verschiedene Optionen, die man beim Login zu sehen bekommt. Einige erhalten sie so, andere müssen klicken und eine andere Testgruppe kann sie in der Slotmaschine gewinnen. Es kommt drauf an, in welcher Testgruppe man sich befindet. Die Smileys, die man bei einer bestimmten Anzahl von Knuddelscent erreicht, sind nicht tauschbar und bleiben auch so, wie sie sind. Es handelt sich also nicht um Dummys, die nach der Testphase ausgetauscht werden.
Ich hoffe, das hilft in der Diskussion weiter.
|
[zum Seitenanfang]
|
|
- #2472441 - 06.07.2012, 21:37:43
|
holzpower nr 2
Nicht registriert
|
. Es handelt sich also nicht um Dummys, die nach der Testphase ausgetauscht werden.
. Aber wieso nicht? Keiner mag die! Auch im channel waren alle angeekelt davon! ist das der CL egal?! ich verstehe das nicht!
|
[zum Seitenanfang]
|
|
- #2472446 - 06.07.2012, 21:59:40
|
|
Ganz im ernst: Diese Neuen Smileys sind billige Messenger Kopien, die man Null mit Knuddels in Verbindung bringt. Viele lachen über diese Smileys und das Aussehen.
_________________________ Die Zukunft liegt in unserer Hand - wir müssen nur etwas daraus machen!
|
[zum Seitenanfang]
|
|
[Re: Yunobo]
- #2472451 - 06.07.2012, 22:11:47
|
1991er Fireman
Nicht registriert
|
Sehe ich genauso, einfach
• lächerlich, • nachgemacht, • hässlich, • 0-8-15, • billig, • fernab jeder Tradition • und vor allem mal wieder unnötig!
Zumindest wurde nicht viel Zeit mit der Gestaltung des Smileys verschwendet, wenn man einfach auf Google "free smiley" sucht und das Bild auf den Server lädt.
Schafft den Scheiß wieder ab!
|
[zum Seitenanfang]
|
|
- #2472455 - 06.07.2012, 22:24:27
|
|
Wuhuu, ich bin mit meiner Meinung nich allein  Ich finds nur schade, dass wieder nur bestimmte Leute diesen 'Bonus' haben ... Aussehen vom Smiley hin oder her - aber es ist so wie beim Beta-Start von diesem 'Smileywars' ... da gabs Massen an Diskussionen und Neider wegen dem neuen Smiley den auch nur ausgewaehlte Leute haben konnten ... wenn man schon etwas freischaltet, sollt man 1. mal ne Info raushauen und uns nicht im Dunkel stehenlassen und 2. solch Bonus-Sachen nicht direkt freischalten, sondern fuer alle User zeitgleich  Und bitte, nehmt einen anderen Smiley 
|
[zum Seitenanfang]
|
|
- #2472456 - 06.07.2012, 22:28:36
|
fresh-squeezed
Nicht registriert
|
Aber wieso nicht? Keiner mag die! Auch im channel waren alle angeekelt davon! ist das der CL egal?! ich verstehe das nicht! Letzendlich kann man immer darüber reden, das im Nachhinein nochmal zu ändern. Ich persönlich finde diese Smileys auch nicht hübsch und ich finde auch, dass sie nicht ins Gesamtkonzept der Chatsmileys passen. Die Kritik diesbezüglich ist sicher schon bei der Chatleitung angekommen und wird dort sicher nochmal diskutiert. Was letzendlich dabei rauskommt, wird sich zeigen. Schafft den Scheiß wieder ab! Das komplette Feature direkt als "Scheiß" zu betiteln ist nicht gerade fair. Für einige Nutzer ist das eine gute Chance, Smileys aufgrund ihrer Aktivität zu erhalten. Daher auch nicht wirklich unnötig, weil ich denke, dass die Masse der Chatter hier nicht im Besitz von Smileys sind, vorallem nicht von solchen, die den Smileys von diversen Messengern ähneln. Vorteil dieser Smileys ist, dass man einfach die Emotionen ausdrücken kann, die Mentorsmileys, die mittlerweile Kult sind, aber weiterhin "geschützt" sind. Es wurde sich sicher bei der Gestaltung der Smileys was gedacht. Darüber denkt nur leider keiner nach. Es kann doch durchaus sein, dass sie die Art von Smileys eingeführt haben, weil sie eigentlich überall zu finden sind und mithilfe dieser Smileys einfach die Emotionen ausgedrückt werden können. Der Vorteil hier ist, dass sie nach der Testphase jeder bekommen kann, weil das Feature der Knuddelscent für alle zugänglich gemacht werden wird, sofern es sich bewährt.
|
[zum Seitenanfang]
|
|
- #2472459 - 06.07.2012, 22:32:22
|
|
|
[zum Seitenanfang]
|
|
- #2472460 - 06.07.2012, 22:39:21
|
fresh-squeezed
Nicht registriert
|
Natürlich drücken dir von dir geposteten Smileys Emotionen aus. Es gibt bei den Spielen keine "einfachen" Smileys, die eben das tun. Einfach ist hier das Stichwort. Die Smileys, die man bei den Chatspielen oder diversenen anderen Aktionen kostenfrei erhalten kann, sind immer auf das jeweilige Spiel oder die jeweilige Aktion ausgelegt. Voraussetzung dabei ist auch, dass man die Spiele spielt oder an den Aktionen teilnimmt. Diese Smileys erhält man für die Aktivität im Chat. Einfach so. Diese Smileys sind einfach einfach, wenn man es einfach sagen will.  Übrigens erhält man genug Hinweise im Chat, auf die Smileys, die man gewinnen kann. Spielt man MauMau, so sieht man, dass man um Smileys würfelt. Arbeitet man das /tut durch, so erhält man in der /h von Mafia2 ebenfalls den Hinweis, dass man ein Smiley nach abgeschlossenem Mafia-Tutorial erhält. Einerseits wird sich über zu viele Hinweise, die für neue Nutzer gestaltet werden, aufgeregt, auf der anderen Seite sind es zu wenig. Knuddels sollt Knuddels bleiben und nicht nu nach Facebook auch noch Skype mit ins System nehmen Diese Aussage ist mehr als .. unbeschreiblich. facebook, Skype, MSN und Co. haben das Internet, die Profile, die Smileys, .. nicht erfunden. Es ist Quatsch jedes, aber wirklich jedes Mal ein Vergleich zu anderen Anbietern zu suchen.
|
[zum Seitenanfang]
|
|
- #2472462 - 06.07.2012, 22:45:50
|
1991er Fireman
Nicht registriert
|
Schafft den Scheiß wieder ab! Das komplette Feature direkt als "Scheiß" zu betiteln ist nicht gerade fair. Für einige Nutzer ist das eine gute Chance, Smileys aufgrund ihrer Aktivität zu erhalten. Daher auch nicht wirklich unnötig, weil ich denke, dass die Masse der Chatter hier nicht im Besitz von Smileys sind, vorallem nicht von solchen, die den Smileys von diversen Messengern ähneln. Vorteil dieser Smileys ist, dass man einfach die Emotionen ausdrücken kann, die Mentorsmileys, die mittlerweile Kult sind, aber weiterhin "geschützt" sind. Es wurde sich sicher bei der Gestaltung der Smileys was gedacht. Darüber denkt nur leider keiner nach. Es kann doch durchaus sein, dass sie die Art von Smileys eingeführt haben, weil sie eigentlich überall zu finden sind und mithilfe dieser Smileys einfach die Emotionen ausgedrückt werden können. Der Vorteil hier ist, dass sie nach der Testphase jeder bekommen kann, weil das Feature der Knuddelscent für alle zugänglich gemacht werden wird, sofern es sich bewährt. Bei sowas kann man sich immer schwerer vorstellen, dass sich irgendetwas Sinnvolles dabei gedacht wird. Woher nimmst du die These, dass Chatter die Chance überhaupt bekommen wollen, solche Billigsmileys zu kriegen? Wie man am Feedback hier im Forum und im Chat sieht, scheint das nicht der Fall zu sein. Ein einfacher :) ist sicherlich viel beliebter und drückt genauso Emotionen aus. Um das auszudrücken, braucht man keinen Messengerabklatsch. Aber ich find's witzig, wie versucht wird, sich den Müll schönzureden.  Hingegen gut finde ich die Idee mit den Knuddelscents. Hierbei kann man sich Knuddels zusammensammeln und sich mit denen dann Codes und Smileys ertauschen. Es gibt immerhin genug Chatter, die Geld für Abos etc. ausgeben. 
|
[zum Seitenanfang]
|
|
- #2472468 - 06.07.2012, 22:58:11
|
fresh-squeezed
Nicht registriert
|
Woher nimmst du die These, dass Chatter die Chance überhaupt bekommen wollen, solche Billigsmileys zu kriegen? Wem schadet es, wenn die Nutzer die Smileys haben? Wollen sie sie nicht nutzen, müssen sie es auch nicht. Wollen sie es hingegen, können sie es, weil jeder Chatter die Chance bekommt, diese Smileys zu bekommen. Letzendlich schadet es weder dir, noch mir oder anderen Chattern. Selbst wenn alle die Smileys besitzen, trägt keiner irgendeinen Schaden davon. Und was meinst du wäre die Antwort gewesen, wenn man die Nutzer gefragt hätte, ob sie kostenlose, einfache Smileys haben wollen, die sie für ihre Aktivität im Chat erhalten? Sicher nicht "Nein!". Wie man am Feedback hier im Forum und im Chat sieht, scheint das nicht der Fall zu sein. Du musst immer beachten, dass das Feedback und auch die Kritik sich auf wenig, sehr wenig Nutzer beschränkt. Hier äußert sich nicht die Masse und meistens wird sich auch nur geäußert, wenn es was zu meckern gibt. Ein einfacher :) ist sicherlich viel beliebter und drückt genauso Emotionen aus. Um das auszudrücken, braucht man keinen Messengerabklatsch. Aber ich find's witzig, wie versucht wird, sich den Müll schönzureden.  Bezweifel ich, aber das ist letzendlich persönliche Auslegungssache. Die einen mögen es, die anderen nicht. Die, die es nicht mögen, müssen es sich nur anschauen, nicht nutzen und der Rest zieht eben ihre Vorteile aus diesen Smileys. Für dich ist es, wie du schon sagst, Müll, für die anderen, beispielsweise für mich, ein gelungenes Feature für all die, die diese Smileys gebrauchen können und wollen, mal ganz abgesehen davon, dass mir die Gestaltung, wie bereits erwähnt, auch nicht gefällt. Ich denke, dass die Kritik hier nicht so hochgekocht wäre, wären die Smileys anders gestaltet. Hingegen gut finde ich die Idee mit den Knuddelscents. Hierbei kann man sich Knuddels zusammensammeln und sich mit denen dann Codes und Smileys ertauschen. Es gibt immerhin genug Chatter, die Geld für Abos etc. ausgeben.  Die Knuddelscent werden es einem nur schlecht ermöglichen, sich einen Code zu kaufen oder auf Smileys zu sparen, da wir hier von einem Knuddels in einem größeren Zeitraum reden. Nicht von mehreren Knuddels am Tag.
|
[zum Seitenanfang]
|
|
- #2472474 - 06.07.2012, 23:33:32
|
*~*~*~*~*~*~*~*~*
|
Huhu
Ich hab da was nicht ganz verstanden, also bitte nochmal für Brünette:
Wenn ich in dieser Testphase bin bekomm ich also beim Überschreiten einer Grenze dieses Ding. Wenn ich aber schon die ganze Zeit 10 Knuddelscent bekomme, was dann? Schau ich dann in die Röhre? ö.o
_________________________ LG Stephi ~ AntiExtremismus-, Bugs-, Mychannel-, Profil- und Smileys-Team 
|
[zum Seitenanfang]
|
|
- #2472478 - 06.07.2012, 23:36:51
|
1991er Fireman
Nicht registriert
|
Woher nimmst du die These, dass Chatter die Chance überhaupt bekommen wollen, solche Billigsmileys zu kriegen? Wem schadet es, wenn die Nutzer die Smileys haben? Wollen sie sie nicht nutzen, müssen sie es auch nicht. Wollen sie es hingegen, können sie es, weil jeder Chatter die Chance bekommt, diese Smileys zu bekommen. Letzendlich schadet es weder dir, noch mir oder anderen Chattern. Selbst wenn alle die Smileys besitzen, trägt keiner irgendeinen Schaden davon. Und was meinst du wäre die Antwort gewesen, wenn man die Nutzer gefragt hätte, ob sie kostenlose, einfache Smileys haben wollen, die sie für ihre Aktivität im Chat erhalten? Sicher nicht "Nein!". Von was für einem Schaden sprichst du hier? Es geht nicht um den Schaden anderer Leute, denn einen Schaden hat man davon durchaus nicht, sondern darum, dass solch ein Smiley offenbar nicht erwünscht sind. Ich habe nicht einen gesehen, der den Smiley gut findet. Der einzige Schaden, der hier entsteht, ist der, dass Knuddels durch solche Aktionen - falls sie sich häufen - von einem individuellen, traditionellen Chat, was man so daran schätzt, zu einem 0-8-15-Chat mutiert. Du musst immer beachten, dass das Feedback und auch die Kritik sich auf wenig, sehr wenig Nutzer beschränkt. Hier äußert sich nicht die Masse und meistens wird sich auch nur geäußert, wenn es was zu meckern gibt. Wie gesagt - im Chat herrscht dasselbe Feedback vor. Und das ist die breite Masse. Ich denke, dass die Kritik hier nicht so hochgekocht wäre, wären die Smileys anders gestaltet. Es geht hier die ganze Zeit um die Gestaltung des Smileys, nichts anderes. Klar, dass die Kritik hochkocht.  Von der Frage, was das für ein Smiley sei, sind wir schon lange weg. Die Knuddelscent werden es einem nur schlecht ermöglichen, sich einen Code zu kaufen oder auf Smileys zu sparen, da wir hier von einem Knuddels in einem größeren Zeitraum reden. Nicht von mehreren Knuddels am Tag. Dann dauert es eben etwas länger. Wäre auch eine Möglichkeit, Chatter dazubehalten. Oder eben die Smileygeschichte, nur eben mit ansprechenderen Smileys. Aber das wurde ja nun schon mehrfach gesagt.  Schlussendlich habe ich keine Lust mehr, hier über einen Smiley zu debattieren. Wollte nur mal meine Meinung kundtun, was ich hiermit getan habe.  Schönen Abend noch! Edit: Wenn [...] bekomm ich [...] dieses Ding.
Danke für den Support. 
Bearbeitet von 1991er Fireman (06.07.2012, 23:41:23) Bearbeitungsgrund: Zitat eingefügt.
|
[zum Seitenanfang]
|
|
- #2472493 - 07.07.2012, 00:17:55
|
Forumsengel
|
Natürlich drücken dir von dir geposteten Smileys Emotionen aus. Es gibt bei den Spielen keine "einfachen" Smileys, die eben das tun. Einfach ist hier das Stichwort. Die Smileys, die man bei den Chatspielen oder diversenen anderen Aktionen kostenfrei erhalten kann, sind immer auf das jeweilige Spiel oder die jeweilige Aktion ausgelegt. Voraussetzung dabei ist auch, dass man die Spiele spielt oder an den Aktionen teilnimmt. Diese Smileys erhält man für die Aktivität im Chat. Einfach so. Diese Smileys sind einfach einfach, wenn man es einfach sagen will.  Übrigens erhält man genug Hinweise im Chat, auf die Smileys, die man gewinnen kann. Spielt man MauMau, so sieht man, dass man um Smileys würfelt. Arbeitet man das /tut durch, so erhält man in der /h von Mafia2 ebenfalls den Hinweis, dass man ein Smiley nach abgeschlossenem Mafia-Tutorial erhält. Einerseits wird sich über zu viele Hinweise, die für neue Nutzer gestaltet werden, aufgeregt, auf der anderen Seite sind es zu wenig. Knuddels sollt Knuddels bleiben und nicht nu nach Facebook auch noch Skype mit ins System nehmen Diese Aussage ist mehr als .. unbeschreiblich. facebook, Skype, MSN und Co. haben das Internet, die Profile, die Smileys, .. nicht erfunden. Es ist Quatsch jedes, aber wirklich jedes Mal ein Vergleich zu anderen Anbietern zu suchen. Bitte doch mal die kritik differenzierter betrachten. es wird sich nicht drüber aufgeregt das user hinweise zum chat bekommen. das ist ja wichtig weil knuddels zu einem der schwierigsten chats überhaupt zählt. es wird sich drüber aufgeregt das wieder mal jedem alles aufgezwungen wird. das man wieder mal nicht die freie wahl hat zu entscheiden ob man denn hinweise haben will oder nicht. /tut kann man abschalten...die neuen hilfen und hinweise nicht...wieso? desweiteren finde ich es traurig das knudels nun auch noch das letzte bisschen individualität beginnt abzuwerfen. es juckt keinen wer da was erfunden hat...fakt ist das knuddels immer weiter und weiter, stück für stück, nur noch am abkupfern ist....und das auch immer grottiger...nicht das sie ein anderorts vorhandenes feature nehmen und verbessen...das wär janoch was gutes...aber nö....es wird ein billigaklatsch hier gebracht...und nun gehts bei den smileys weiter...bisher waren die smileys von knuddels immer etwas besonderes...aber wenn man sich dann da sowas anschaut...da kann man ja nur noch brechen...ganz ehrlich knuddels ist dabei sich selbst abzuschaffen....ihr liefert den leuten immer weniger gründe hier on zu kommen wenn ihr nur noch das bietet was eh schon jeder andere hat... noch was zum thema suchtpotenzial u.s.w.: das der chat von anfang an so programmiert wurde um süchtig zu machen is natürlich quark. allerdings haben sich die entwickler schon überlegt wie man die user am besten an den chat binden kann. und da kommt es immer gut wenn man einen auf kumpel und familie macht. und das konzept funktioniert. man vermittelt das gefühl von "wir" (naja in letzter zeit net mehr so doll...aber die leute fressen es trotzdem) und das wir ja alle kumpelt und eine familie sind...alles schick und gut...dann noch die natürliche statusgeilheit der menschen nutzen...und bei manchen hat das zu 100% funktioniert...das erkennt man daran wie blind hier so gut wie alles von der CL in den Himmel gelobt wird und immer "für" die cl gesprochen wird. von manchen noch objektive meinungen zum chat zu erwarten ist hoffnungsloses unterfangen. selbst bei echt eindeutigen punkten wo kritik an der cl wirklich angebracht ist gibt es leute die selbst bei sowas versuchen alles schön zu reden und denken sich die aberteuerlichsten entschudigungen für die cl aus...ich weiß gar net wie man sowas nennt...schafe, lemminge, fähnchenschwinger, speicherllecker? ich weiß es nicht was da passt...aber fakt ist das es den schlag user gibt...und davon gibts einige...frei nach dem motto: die cl hat immer recht und weiß auch immer was sie tut...und wenn mal nicht dann ist das sicher so gewollt...bla bla...
Bearbeitet von Kev777 (07.07.2012, 00:21:25)
|
[zum Seitenanfang]
|
|
- #2472510 - 07.07.2012, 01:10:40
|
|
Natürlich drücken dir von dir geposteten Smileys Emotionen aus. Es gibt bei den Spielen keine "einfachen" Smileys, die eben das tun. Einfach ist hier das Stichwort. Die Smileys, die man bei den Chatspielen oder diversenen anderen Aktionen kostenfrei erhalten kann, sind immer auf das jeweilige Spiel oder die jeweilige Aktion ausgelegt. Voraussetzung dabei ist auch, dass man die Spiele spielt oder an den Aktionen teilnimmt. Diese Smileys erhält man für die Aktivität im Chat. Einfach so. Diese Smileys sind einfach einfach, wenn man es einfach sagen will.  Übrigens erhält man genug Hinweise im Chat, auf die Smileys, die man gewinnen kann. Spielt man MauMau, so sieht man, dass man um Smileys würfelt. Arbeitet man das /tut durch, so erhält man in der /h von Mafia2 ebenfalls den Hinweis, dass man ein Smiley nach abgeschlossenem Mafia-Tutorial erhält. Einerseits wird sich über zu viele Hinweise, die für neue Nutzer gestaltet werden, aufgeregt, auf der anderen Seite sind es zu wenig. Knuddels sollt Knuddels bleiben und nicht nu nach Facebook auch noch Skype mit ins System nehmen Diese Aussage ist mehr als .. unbeschreiblich. facebook, Skype, MSN und Co. haben das Internet, die Profile, die Smileys, .. nicht erfunden. Es ist Quatsch jedes, aber wirklich jedes Mal ein Vergleich zu anderen Anbietern zu suchen. Stimmt, die Seiten haben die Profile usw. nicht erfunden - doch genau von den Seiten sind wir diese Sachen gewohnt ... Nur weil auf Facebook Milliarden User unterwegs sind, muss es nicht bei Knuddels auch gut ankommen  Knuddels hat zig Entwickler, ein Ideen-Team, diverse andere User, die sich am Chat beteiligen - wieso bekommt man da dann keine eigenen Ideen hin die es so, in dieser Form, nirgends gibt ? Knuddels war mal ein total schoener Chat mit einzigartigen Sachen - heut findet man die Sachen dann ueberall woanders - eben, weil die Sachen von dort 'kopiert' sind  und nu sag nicht 'stimmt nicht' ! Ich bin grad extrem in Kev's Beitrag verliebt - er drueckt genau das aus was ich grad im Kopf hab  Danke Kev
|
[zum Seitenanfang]
|
|
- #2472518 - 07.07.2012, 01:38:41
|
Schüler
Nicht registriert
|
Hallo,
bei diesem Smiley dürfte es sich sehr wohl erst Mal nur um einen Platzhalter handeln. Personen die schon zu vor mal auf der Partnerseite friendcafe.de angemeldet waren, denen dürfte dieser Smiley eigentlich noch ein Begriff sein.
Schüler
|
[zum Seitenanfang]
|
|
- #2472524 - 07.07.2012, 01:56:22
|
fresh-squeezed
Nicht registriert
|
bei diesem Smiley dürfte es sich sehr wohl erst Mal nur um einen Platzhalter handeln. Personen die schon zu vor mal auf der Partnerseite friendcafe.de angemeldet waren, denen dürfte dieser Smiley eigentlich noch ein Begriff sein. Ich sagte doch, dass die Smileys so bleiben, wie sie sind. Das ist laut Chatleitung so. Und wo du es schon sagst. friendcafe war die Partnerseite. Wieso also sollte der Smiley verändert werden, wenn er (auch) hier eingesetzt wird?
|
[zum Seitenanfang]
|
|
- #2472529 - 07.07.2012, 02:40:11
|
MindChaoz
Nicht registriert
|
Ich sagte doch, dass die Smileys so bleiben, wie sie sind. Das ist laut Chatleitung so. Und wo du es schon sagst. friendcafe war die Partnerseite. Wieso also sollte der Smiley verändert werden, wenn er (auch) hier eingesetzt wird?
Gegenfrage: Wieso wird dann etwas von einer ehemaligen (?) Partnerseite hier eingeführt, was absolut keinen Bezug zu diesem Chat hat und gestaltungstechnisch auch nicht wirklich reinpasst? Ich finde die Idee an sich super und unterstütze diese auch, aber das Design des Smileys ist schlichtweg nichts besonderes, weder schön anzusehen noch passt er gut hier rein. Es wird sich soviel Mühe mit den Abo-Smileys gemacht, es gibt einen ellenlangen Thread hierzu. Warum wird dann als Belohnung etwas verwendet, was rein garnicht zu den üblichen Smileys passt sowie die Mentorsmileys ein Stück weit abkupfert? Es wäre einfach schöner gewesen, wenn der Smiley zu diesem Chat passend als Knuddel dargestellt worden wäre.
|
[zum Seitenanfang]
|
|
- #2472553 - 07.07.2012, 08:14:22
|
how's the heart?
|
Hallo, nach meinem Kenntnisstand (und das sagte ich auch fresh-squeezed, darauf bezieht er sich hier) bleiben die Smileys so. Ich kann die Kritik an den Smileys aber gern aufnehmen & weitergeben. es wird sich nicht drüber aufgeregt das user hinweise zum chat bekommen. das ist ja wichtig weil knuddels zu einem der schwierigsten chats überhaupt zählt. es wird sich drüber aufgeregt das wieder mal jedem alles aufgezwungen wird. das man wieder mal nicht die freie wahl hat zu entscheiden ob man denn hinweise haben will oder nicht. /tut kann man abschalten...die neuen hilfen und hinweise nicht...wieso? Weil wir uns mit den Hinweisen und etwaigen anderen Ideen zum Thema "Wie werden Neulinge im Chat aufgenommen?" in einer Testphase befinden. Es gibt daher ganz viele kleine Tests, die mit relativ geringem Programmieraufwand zeigen sollen, ob unsere Ideen überhaupt Potential haben. Du sagst selbst, es ist wichtig, dass neue User sich in den Chat einfinden können müssen und genau darauf arbeiten wir damit hin. Die Texte (Text + Enter sendet Nachricht) sollen zB Minutengebunden angezeigt werden. Genauso werden wir auch mit anderen Erweiterungen verfahren. Inwiefern wir die Option "Ich bin ein Zweitnick" einführen, müssen wir mal schauen. Die generelle Abstellbarkeit ist gewünscht. Ich denke, das ist auch angekommen. Wenn ich in dieser Testphase bin bekomm ich also beim Überschreiten einer Grenze dieses Ding. Wenn ich aber schon die ganze Zeit 10 Knuddelscent bekomme, was dann? Schau ich dann in die Röhre? ö.o Wenn du zur Testgruppe für die Cents gehörst, müsstest du eigentlich den Smiley dann auch bekommen. Ggf. mal mit mir oder besser noch dem Bugsteam im Chat abklären. :) Cheerio, Dana
_________________________ if you never try anything new, you'll miss out on many of life's great disappointments.
|
[zum Seitenanfang]
|
|
- #2472568 - 07.07.2012, 10:01:10
|
TürsteherVomSingles23+
Nicht registriert
|
Irgendwo schrieb Holger oder Kollo mal, dass ihnen gar nicht bewusst sei, dass der Chat ein ziemlich hohes Sucht- Potenzial aufweist.  Jetzt fehlt nur noch, dass die Knuddels- Cents für jeden Tag wo man nicht online ist abgezogen werden. : ) Und spätestens wenn du keine Knuddel mehr hast bekommst du die Schriftliche Kündigung deines Chatvertrags per Post da du es dir nichtmehr leisten kannst zu Chatten Die Gerüchte das Knuddels Kostenpflichtig wird leben wieder auf
|
[zum Seitenanfang]
|
|
- #2476987 - 17.07.2012, 23:05:20
|
*~*~*~*~*~*~*~*~*
|
Wenn du zur Testgruppe für die Cents gehörst, müsstest du eigentlich den Smiley dann auch bekommen. Ggf. mal mit mir oder besser noch dem Bugsteam im Chat abklären. :) Also die Knuddelscent bekomm ich, ich bekomm jedes Mal ca zwischen 0 - 1 Uhr die Meldung ''Für deinen Tageslogin erhälst du 0,10 Knuddelcent.'' Einen Smiley hab ich bisher allerdings nicht erhalten, und der Balken war bei mir schon voll  Das Bugsteam sagte das liegt daran, das ich nicht in dieser Testgruppe bin, scheinbar gibt es da noch einmal eine Untergruppe die die Smileys bekommt.
_________________________ LG Stephi ~ AntiExtremismus-, Bugs-, Mychannel-, Profil- und Smileys-Team 
|
[zum Seitenanfang]
|
|
[Re: knuddelige maus 789]
- #2476991 - 17.07.2012, 23:17:02
|
Sirbigth
Nicht registriert
|
Das Bugsteam sagte das liegt daran, das ich nicht in dieser Testgruppe bin, scheinbar gibt es da noch einmal eine Untergruppe die die Smileys bekommt. Könnte ich bestätigen. Bei meinen ganzen Zweitnicks gibts verschiedene Arten von den Knuddelscents. Einmal kommt nur die Meldung, dass man Knuddelscents erhalten hat. Bei der zweiten Version klickt man auf einen riesigen Knuddel und erhält 20 Knuddelscents. Und bei der dritten Version klickt man auf eine Slotmaschine, die zufällig einen Knuddelscents-Betrag auspuckt. Von den ca. 7-10 Nicks von mir, die Knuddelscents erhalten habe ich einen Nick mit diesem Login-Smiley. Scheint also wirklich noch Untergruppen zu geben.
|
[zum Seitenanfang]
|
|
- #2477041 - 18.07.2012, 03:06:13
|
Knöddel Suchty
|
Das Bugsteam sagte das liegt daran, das ich nicht in dieser Testgruppe bin, scheinbar gibt es da noch einmal eine Untergruppe die die Smileys bekommt. Könnte ich bestätigen. Bei meinen ganzen Zweitnicks gibts verschiedene Arten von den Knuddelscents. Einmal kommt nur die Meldung, dass man Knuddelscents erhalten hat. Bei der zweiten Version klickt man auf einen riesigen Knuddel und erhält 20 Knuddelscents. Und bei der dritten Version klickt man auf eine Slotmaschine, die zufällig einen Knuddelscents-Betrag auspuckt. Von den ca. 7-10 Nicks von mir, die Knuddelscents erhalten habe ich einen Nick mit diesem Login-Smiley. Scheint also wirklich noch Untergruppen zu geben. Kann ich auch bestätigen  es gibt 3 arten um an knuddelscents zu kommen aber das beschrieb ja schon mein VP
_________________________ James (privat): Achtung Ich weiß die Rechtschreibung ist nicht so toll aber danke !
|
[zum Seitenanfang]
|
|
[Re: der oldenburger 4]
- #2477077 - 18.07.2012, 09:36:52
|
Kaddi89
Nicht registriert
|
Hey. In diesem Thread schrieb ich dazu bereits folgendes: Es laufen momentan verschiedene Experimente bezüglich der Knuddelscent. Manche bekommen einen Knuddel, manche einen Smiley, andere müssen den Smiley mit der Slotmachine gewinnen und wieder andere nehmen gar nicht am Knuddelscent-Experiment teil.
|
[zum Seitenanfang]
|
|
- #2477489 - 19.07.2012, 00:58:08
|
PrincessTeddy
Nicht registriert
|
Knuddelscent Smiley sieht doof und unpassent aus Hey liebe knuddels user ;) diese Smiley hat nicht mit Stammi Mentor-smiley zu tuhen ;) Aber es stimmt schon eine wenig... und ich finde um ehrlich zu sein ganz schön doof, weil das keine knuddels smiley sind, die erinnern mich ehr an Skype smileys ich finde auch das knuddels es nicht nötig hat sich smileys von skype oder wo anderes her abzugucken wenn dann soll knuddels sich selber eingene knuddels-smileys überlegen die ehr passen ;)  . also macht es besser ich weiss das ihr das könnt und bitte diemals richtige knuddels Smileys für Knuddelscent ;) und keine skype smileys ich will da ehr wenn ich in Knuddels bin Knuddels smileys sehen ;) Das ist passenter zu der sache mit Knuddelcent ;) also haut rein ^^ möchte was sehen
|
[zum Seitenanfang]
|
|
- #2477500 - 19.07.2012, 01:34:35
|
xXxPlayBoy51xXx
Nicht registriert
|
Hallo, also ich find den Smiley nun nich so schlimm wie er im Thementitel benannt wird  ... ... habe nun zwar diese erste leiste voll aber dennoch keinen Smiley erhalten habe dieses mit 0,10 KC´s ... Habe nen Bug -Teamler angeschrieben aber Er konnte mir nun nicht genau sagen warum nicht, ausser das dieser villt. wieder deaktiviert sind, oder muss die leiste auf (sage ich mal level 2) kommen ? Also im grossen und ganzen sollte man sich aber dennoch nicht so aufregen mag der Smiley auch nicht so schoen ausschaun für einige ... es ist / war bestimmt eine extrem gut gemeinte idee  . LG
|
[zum Seitenanfang]
|
|
- #2477570 - 19.07.2012, 11:30:40
|
Forums-Liebling
|
Ich find den smiley ( zumindestens für knuddels ) auch extrem hässlich :'D Für sonstige messanger völlig oke aber zu knuddels passt der i.wie nicht :o
Klar die idee ist bestimmt ganz nett gemeint, aber ne lösung die zu knuddels gepasst hätte wäre mir dann doch lieber gewesen... Naja aber nem geschenkten Gaul guckt man ja nicht ins maul xd Ob nicht vorhanden oder vorhanden aber nicht genutzt, weil wegen hässliche/unpassend, spielt ja auch keine rolle :P
Außerdem ist es immer noch in der Testphase und noch garnicht sicher ob es wirklich eingeführt wird ( richtig xd? ) und auch, dass viele user die smileys hässlich finden sollte der chatleitung ja bekannt sein. Kann also noch alles passieren.
Ich vermute aber mal, dass die smileys am ende so bleiben. Knuddelscent wird scho aufwendig genug sein und dann will man halt bei den smileys sich das ein wenig einfacher machen ... Aber dann wär ich lieber für son combi schildersmiley wie für die ausfüllung des profils :x auch einfach aber wenigstens passend.
_________________________ Das einzige Problem beim Nichtstun ist, dass man nie weiß, wann man fertig ist.
|
[zum Seitenanfang]
|
|
[Re: Aamun]
- #2477711 - 19.07.2012, 16:43:48
|
|
Es geht nicht drum ob ich den nutzen will oder nicht ...  Es geht darum, dass ich jeden Tag dieses ekelhafte Teil vors Gesicht bekomm und mir den Mist anschauen muss  Knuddels ist Knuddels - hat extra nen Knuddel als Maskottchen und baut dann sonen Mist ? ... Fuer mich i-wie unverstaendlich ... Wieso macht man da nicht einfach mal ne Umfrage ? Wieso wird nu Skype mit bei Knuddels eingebaut ? Ich hab nachgeschaut ... vom Winker-Smiley (hier im Chat) gibts ne 90% identische Version bei Skype ... Sinn ? Es sieht einfach bescheiden aus und hat null Stil - Knuddels blamiert sich damit nur (meine Meinung) ... Und dann heisst es 'wir wollen in die Zukunft blicken' ... ja, mit solchen neuen Smileys?  Umsonst hin oder her - bisschen 'Muehe' haette man sich da schon geben koennen ... Gruß, Marcel  (zwar bisschen strenger Text - aber noch im gruenen Bereich)
|
[zum Seitenanfang]
|
|
- #2477721 - 19.07.2012, 17:10:44
|
Robert
Nicht registriert
|
Hallo, omg omg omg omg? was den hier los in Knuddels? Also ich ging wie jeden Tag mit meinen Pc online in Knuddels ( channel! ) und bekomme dieses ding zu gesicht ich dachte erst Geilo es gibts neue Iphone bzw Handy smiley! aber mein Umfeld hat mich schnell wieder aus der Version geholt ich sah auf mein bett und sah das mein Handy dort lag also war ich garnicht per Handy online Oo. Schokierd wie ich war fragte ich den Kautz was das sei und schon war ich wieder Offline. der Grund ist ganz einfach, tolle idee das man den neuen usern die chance gibt smiley zu bekommen, aber ganz ehrlich man bekommt die ja nur wenn man taeglich on kommt? kinder koennen nicht taeglich on gehen! somit kommt wieder die sucht und das man die haben will ... Toll Knuddels.de  desweiteren finde ich es absolut scheiße das nur 'besondere' leute mal wieder die chance haben, entweder alle oder keine! oder nur ein bestimmtes team. Ich wuensche mir eine Funktion wie ich die dinger abstellen kann damit ich die nicht mehr sehen muss 
|
[zum Seitenanfang]
|
|
- #2477764 - 19.07.2012, 19:42:32
|
Experte für Formel 1
|
Hallo Robert  So prinzipiell hast Du ja vollkommen Recht. Aber die Sonderaktion hier bekommt man offensichtlich nicht, wenn man täglich online ist, sondern bekommt sie immer dann, wenn man online ist  Also quazi für die Tage, wo man online ist, hat man die Chance darauf ^^
_________________________ Liebe Grüße aus der Beratungstätte Süd-Niedersachsen  Direkter Kontakt: Auch erreichbar unter ~> /m 0001 ALO 1000 <~ in Liebe, der sehr engagierte Deny ![grins :-]](/images/graemlins/default/grin.gif)
|
[zum Seitenanfang]
|
|
- #2477891 - 20.07.2012, 06:29:54
|
Forums-Liebling
|
desweiteren finde ich es absolut scheiße das nur 'besondere' leute mal wieder die chance haben, entweder alle oder keine! oder nur ein bestimmtes team.
Ist doch verständlich, dass diese funktion nicht sofort für alle freigeschaltet wird. Es ist in der testphase und würde echt jeder user diese testen, wäre einfach der ansturm an bugmeldungen viiiiel zu groß und unübersichtlich. Die testphase wurde auf ca 2 monate angesetzt in denen 10% der user es testen, ihr feedback geben und in der zeit werden bugs aufgenommen und behoben um es nach diesen 2 monaten dann für alle ziemlich fehlerfrei bringen zu koennen oder halt wieder abzuschaffen :D Ich wuensche mir eine Funktion wie ich die dinger abstellen kann damit ich die nicht mehr sehen muss  Nen filter, der bestimmte smileys filtert :'D? Halte ich für ein bisl arg aufwendig und schwierig in der umsetzung... zumal du mindestens noch den smileycode öffi sehen würdest... keine ahnung wie der bei den smileys aussieht aber koennte mir vorstellen, dass es das nicht wirklich viel besser macht ... Ansich ja wirklich keine schlechte idee, aber wenn man das zufriedend einbinden wollen würde, wäre wohl verdammt viel aufwand nötig... Ich wäre immer noch für nen schilder combi smiley, wenn man es sich schon einfach machen will...
_________________________ Das einzige Problem beim Nichtstun ist, dass man nie weiß, wann man fertig ist.
|
[zum Seitenanfang]
|
|
- #2477894 - 20.07.2012, 07:45:46
|
|
Der Vorteil hier ist, dass sie nach der Testphase jeder bekommen kann, weil das Feature der Knuddelscent für alle zugänglich gemacht werden wird, sofern es sich bewährt. Ist das wirklich dein Ernst? JEDER? Sorry, find ich genauso unfair.  Stell dir vor, jemand mit 65432165231 Nicks (natürlich eine unlogische Zahl  ) loggt sich täglich mit allen Nicks ein und kassiert so die Knuddelcents und mit der Zeit häufen sich die Knuddels der Person an. Natürlich war es anfangs so gedacht, dass " so vor allem die neuen User an ihren ersten wundervollen tollen plüschigen Knuddel kommen", aber was um Himmels Willen macht denn jemand, der über 100 Nicks hat? o.O Der hat nach 10 Tagen 5 Knuddels dazu gekriegt - das häuft sich. Besonders bei dieser Slotmaschine, wenn jemand täglich zufällig 0,99 Knuddelscents kriegt (oder eben eine andere Zahl, die im hohen Bereich liegt). Und was meinst du wäre die Antwort gewesen, wenn man die Nutzer gefragt hätte, ob sie kostenlose, einfache Smileys haben wollen, die sie für ihre Aktivität im Chat erhalten? Sicher nicht "Nein!". Hätte ich die Smileys vorher gesehen und wäre ich gefragt worden, doch, ich hätte "Nein!" gesagt, denn ich will, dass Knuddels etwas für sich bleibt und kein Mix-Max aus allem Anderen - das kommt leicht kopiert rüber.  Aber das wurde ja oft genug kritisiert, dass die Chatleitung immer mehr kopiert & kopiert & kopiert, aber wenig "Identifizierendes" macht. Übrigens beides Zitate von fresh-squeezed, finde nur die Beiträge nicht mehr wenn ich scrolle, daher nur "Zitat". -.-''''''
Bearbeitet von Misterious (20.07.2012, 07:47:07) Bearbeitungsgrund: Ein Komma hat gefehlt. :((
|
[zum Seitenanfang]
|
|
[Re: Misterious]
- #2478014 - 20.07.2012, 14:52:11
|
Experte für Formel 1
|
Erinnert Ihr Euch noch an die Zeit vor der Einführung der Handy-Abo's  Da wo Smileys wirklich noch etwas ganz Besonderes waren  Ein paar Smileys gab es zwar auch da um Sonst, aber man musste wirklich etwas dafür tun, wie zum Beispiel MauMau zocken, oder Mafia2. Das war aber alles vollkommen in Ordnung, aber mittlerweile - finde ich - wird damit vollkommen übertrieben  Für das Besuchen von offiziellen Chattertreffen gibt es auch Smiley(s) , hätte man noch einn für Beach zocken eingefüht, hätte das meiner Ansicht nach gereicht. Die Idee mit den Knuddel finde ich okay, gerne kann man auch einen Einmaligen vergeben, wenn Jemand einmal Jemand täglich die meisten Minuten holt ![grins :-]](/images/graemlins/default/grin.gif) Die ganzen Abo's (obwohl es teilweise tolle Feature sind) finde ich vollkommen übertrieben, seither hängt der Chat auch wie sau  Auch wie diese Profil-Smileys, oder für die Foto-Verifikation usw.
_________________________ Liebe Grüße aus der Beratungstätte Süd-Niedersachsen  Direkter Kontakt: Auch erreichbar unter ~> /m 0001 ALO 1000 <~ in Liebe, der sehr engagierte Deny ![grins :-]](/images/graemlins/default/grin.gif)
|
[zum Seitenanfang]
|
|
- #2480569 - 27.07.2012, 20:37:37
|
Auktionator
|
Hallöchen  Ich bin auch einer unter den Testteilnehmern doch bei mir erscheint nur der Rießen knuddels und ich bekomm maximum 10 Cent. Die Idee an sich ist Super, doch die Smileys die man bekommt, ganz ehrlich dann kann man Knuddels als solches abschafen und nur noch mit 0815 smileys hier arbeiten wie bei msn und co. Bleibt auf der Richtigen Bahn, wenn man mit soetwas hier anfängt wird Knuddels bald genauso langweilig wie andere Flirt-Seiten. pw: dieses Komische erwähnte FriendCafe war auch einer der größen Reinfälle überhaupt. Ersetzt die Login smileyss mit Smileys in form von Knuddels, die genau das Selbe ausdrücken ebendso animiert sind. Passt viel besser mfg Löwe123
_________________________ Ich nutze diese Plattform nicht zur Selbstdarstellung meiner Person, sondern als Kommunikationsmöglichkeit mit Freunden und halbwegs Intelligenten Menschen.
|
[zum Seitenanfang]
|
|
[Re: LÖWE123]
- #2480857 - 29.07.2012, 00:37:44
|
x Single Girl 15
Nicht registriert
|
ich will den ekel smiley aber hab nur diesen scheiß balken der sich immer um 10% auffüllt x.x
|
[zum Seitenanfang]
|
|
- #2480858 - 29.07.2012, 00:39:41
|
David aus Hörde
Nicht registriert
|
das neue MyChannel-System schon da oder nicht und wie kann das sehen
|
[zum Seitenanfang]
|
|
- #2480940 - 29.07.2012, 11:04:57
|
Experte für Formel 1
|
Was genau meinst Du mit ''neues My-Channel System'' 
|
[zum Seitenanfang]
|
|
- #2480966 - 29.07.2012, 12:21:33
|
|
ich will den ekel smiley aber hab nur diesen scheiß balken der sich immer um 10% auffüllt x.x Immerhin hast du das System ... ich habs bei mir nicht und kann nichtmal mitreden ... auf Zweitnicks will ich lieber garnicht erst schauen ... damit versau ich mir meine Smiley-Sammlung  Ich achte da drauf dass ich nur Smileys drin hab die mir gefallen - also wuerden mir die Knuddelscent-Smileys jeglichen Spaß nehmen  Ja, bisschen extrem und doof, aber ... bah 
|
[zum Seitenanfang]
|
|
- #2491370 - 23.08.2012, 18:43:29
|
SmaSh9333
Nicht registriert
|
Ich würd gern mal wissen, WIESO knuddels sich überhaupt für solche skypedinger entschieden hat, anstatt etwas knuddeligeres zu verwenden? Vorallem da so viele die nich mögen. Irgendwie albern.
|
[zum Seitenanfang]
|
|
- #2508123 - 06.10.2012, 12:45:11
|
Waskugstdu
Nicht registriert
|
Die MentorSmileys werden dadurch auch überflüssig, dabei waren die viel hübscher. Da hätten sie auch die auch einfach austasuchen können, und dann Mentoren mit diesen msn Smileys belohnen.
|
[zum Seitenanfang]
|
|
- #2508124 - 06.10.2012, 12:56:11
|
chatter@andre97
Nicht registriert
|
Die MentorSmileys werden dadurch auch überflüssig, dabei waren die viel hübscher. Da hätten sie auch die auch einfach austasuchen können, und dann Mentoren mit diesen msn Smileys belohnen. Es stimmt, dass die MSN-Smileys nicht so schön sind wie die Mentorensmileys. Das allerdings auszutauschen wäre vollkommen falsch, weil - leider - die meisten Mentoren nur Mentoren wegen wen Punkten sind. Wenn es da nur solche weniger schönen Smileys gibt, wird es kaum noch Mentoren geben. Vorallem da so viele die nich mögen. Irgendwie albern. Das ist falsch. Ich kenne sehr viele, die diese Smileys nicht schlecht finden. Man sollte das nicht zu verallgemeinern, nur weil die, die sich hier äußern, eine schlechte Meinung haben. Liebe Grüße.
|
[zum Seitenanfang]
|
|