Naja, wenn ich das mal weiter träumen darf dann würden solche bugs, die wirklich den chat im ganzen betreffen würden, in einem newsticker am oberen chatfensterrand(max. 12 pixel hoch) durchlaufen...neben anderen news und bekanntmachungen...wie z.b. "/lcmin bug bereits aufgenommen", "fotomeet test gestartet - klicke hier für mehr" oder "die aktuelle smileyreihe - klicke hier für mehr" , "serverwartung am xx.xx von yy:yy bis zz:zz" u.s.w. also ein tickersystem das z.b. durch unterschiedliche farben der jeweiligen kategorie doch recht übersichtlich gehalten werden könnte.

das mit dem rumsprechen ist immer so ne sache. das sieht man ja immer an den massen von threads wenn ein globaler bug auftritt...

@wacken: von der listenidee für alle bugs hab ich mich ja schon verabschiedet... weil so eine liste würde für die masse einfach nix bringen, wüde eh nihct reingeschaut werden bevor man postet ^^

naja, alles in allem ist die liste schon ganz nice um mal zu sehen dass die bande doch ein bissel was tut xDDD

„Würden die Menschen das Geldsystem verstehen, hätten wir eine Revolution noch vor morgen früh.“
- Henry Ford