Ich wollte eigentlich erst schreiben das ein vollständige Liste allerb ugs, ausgenommen natürlich systemkritische u.s.w. gelistet werden sollten. habe dann aber festgestellt das das auch nix bringen würde weil kein user sich da druchackern würde. xD also werden wir bzw. ihr wohlmit doppelmeldungen leben müssen...:D
Aber bitte dann irgendwo noch einen Hinweis anbringen das die Liste nicht chronologisch vollständnig ist und dort ggf. bugs auch nicht aufgeführt sein können die dennoch bekannt sind.
Wie Euer Hinweis im BugSub ja auch aussagt: "Bereits bekannte Bugs und aktuelle Informationen dazu findest du im..." könnte man meinen das man dort eine vollstädige liste der zuletzte gemeldeten bugs bekomen kann.
Also User schaut nach...findet nix, denkt sich okay, kennen sie noch net, dann meld ich mal...dabei ist er schon aufgenommen, aber eben nicht in der liste zu sehen.
Das wird für Verwirrung sorgen.
Zur Entwicklungszeit. xDDD nunja, dachte ich mir schon das da alles doppelt und dreifach abgecheckt wird...sollen ja schließlich keine bugs öffi gelistet werden die eher ungünstig für die systemstabilität u.s.w. wären....;)
trotz allem wäre ich aber für eine zeitnahe aktualisierung der liste nach bugsaufnahme. nicht nur alle 24 stunden. das ist im internet nicht zeitgemäß...sowas kann man in tageszeitungen bringen...wie das wetter...aber im internet wünscht der user liveticker ^^ xD
_________________________
Orwell war ein Optimist
________
„Würden die Menschen das Geldsystem verstehen, hätten wir eine Revolution noch vor morgen früh.“ - Henry Ford