Antwort auf: mpok

Hey,

nett von dir, Denisman, dass du den Spielplan gepostet hast. Einen Ergebnisdienst wird es fernab dessen dennoch geben! Die Ergebnisse werde ich also nicht hier, sondern in einem anderen Beitrag posten, aber dazu dann mehr, wenn die Saison beginnt!

Dann hoffen wir mal, dass es diesmal aktuell ist. :-) Den Rest meiner Meinung verkneife ich mir nun mal.

Antwort auf: Plantagenet
Was sagt ihr eigentlich zum neuen Sportdirektor vom FC Bayern?
Ich denke jedenfalls das sie damit wohl einen außerordentlichen Coup gelandet haben. Sammer ist jemand mit sehr viel fußballerischen Verstand, kein Vergleich eigentlich zu seinem Vorgänger Nerlinger. Auch wenn ich den Sammer vom Typ her nicht mag (seine Aussagen nach dem CL-Finale waren irgendwie... abenteuerlich!), ist er eben einer der den FC Bayern auf ein neues Level heben kann. Ist fast der wichtigste Neuzugang diese Saison.
Wenn er jetzt mit umfassenden Kompetenzen ausgestattet wird kann er sehr viel zum positiven verändern. Mal sehen ob ein Hoeness sowas zulässt. Zum wohle des Vereins sollte er sich jetzt mal ein wenig zurück halten und den Sammer mal machen lassen. Bin auch mal gespannt was für Transfers jetzt noch kommen. Javi Martinez dürfte ja auch wieder ein Thema werden. Mal gespannt!

Bin mal gespannt was er bringt. Bei Klopp in Dortmund waren zunächst einige skeptisch, was daraus geworden wissen wir alle. :p
Wie Du schon richtig sagtest, bin ich mal gespannt, was es da zwischen Hoeness und Sammer gibt und ich bin der gleichen Meinung wie Du. Hoeness sollte Sammer machen lassen.

MfG
Denis

ehem. - Event-Team -
ehem. CM Gießen