Natürlich wäre es grundsätzlich möglich die zeichen die der formatierung dienen nicht in der längenberechnung für die readme mit einzubeziehen. die frage ist ob das die cl denn will?
Das problem ist übriegns überalls so, Channelinfo, mychannel macros, rosentexte, /m u.s.w.
Jaahaa, das wäre doch aber wunderbaahaar.
Weil ich kann mir vorstellen, die Readme soll eben nicht als Spam-Ort fungieren, deshalb dachte man sich, man sollte vielleicht eine maximale Zeichen-Regelung einbringen. Ist ja auch alles super und klasse und total verständlich und bin ich auch voll und ganz mit einverstanden!
![grins :-]](/images/graemlins/default/grin.gif)
Aber jetzt ist es ja so, dass vieles geändert wurde, vieles wurde möglich gemacht, Schriftformatierung, Smileys, Links und so weiter und wenn man nichts dergleichen einbringt, dann kann die Readme doch schon sehr lang sein und geht auch schon in die zweite Zeile. Das ist mehr, als man eigentlich erwartet, finde ich.

Für
MICH persönlich würde eine einzige Zeile ausreichen. Ist ja eigentlich auch der Sinn einer Readme.
Allerdings eben auch nur dann, wenn ich
sichtbar eine ganze Zeile auch ausfüllen darf.
Fände das daher voll Bombe, wenn das eingerichtet werden könnte.
Wie gesagt, kenne mich mit Programmierung nicht so aus, also absolut gar kein Plan, deswegen überlasse ich diese Bewertung besser den Machern und denen, die sich damit auskennen.