Ich denke, dass man so pauschal nicht sagen kann, was Frau genau mag. Gut, es gibt wohl Statistiken die besagen, das ..., jedoch ist jede Frau anders und genau so soll man Frauen/Maenner behandeln.
Wenn ich irgendwo lese, dass Mann selbstbewusste Frauen mag, heisst es nicht, dass jeder das mag. da kann man sich schnell in was 'verrennen', dann wendet man bestimmte Tipps an, die dem Typ Mann/Frau gar nicht ansprechen und schon entwischt er mir aus meiner Angel -g-.
Ich selbst sehe das geteilt, was die Rechnung angeht. Anderseits kann ich das fuer mich bezahlen, dennoch finde es ein sehr schoenes Gefuehl, wenn ein Mann/Frau die Rechnung uebernimmt und mich einlaedt und mir zeigt, dass ihm 'nichts' zu teuer fuer mich ist. Umgekehrt ist es auch, dass ich gerne den Partner, wenn moeglich, einladen mag und ihm damit zeige, dass ich ihn wertschaetze und er nicht immer alles bezahlen muss.
Abhaengig kann man sich doch nur fuehlen, wenn man selbst das Geld nicht hat und der andere Part immer bezahlt, oder sieht es jemand anders?