Das gemecker find ich hier mitlerweile auch leicht übertrieben, das das system die einstellungen von anfang an als aktiv einstellt finde ich ok, viele würden es von sich aus garnicht ausprobieren.

was man besser machen könnte wäre villt wenn man zur beta gruppe gehört das nen info fenster aufgeht und einem erklärt was es ist und wie man es abstellen kann.

so das drama das ihr es von selbst abstellen müsst finde ich ist es nun nicht das man sich da so dran hoch ziehen kann. und das wenn man es deakt. hat man noch anfragen bekommt ist mit sicherheit ein bug.

ich finde es gut das die user mit eingebunden werden ind ie testphasen und nach deren meinung gefragt wird. passiert es im hintergrund ist es auch wieder nicht richtig dann regen sich die selben leute auf das die user nicht mit eingebunden werden...

kritik finde ich ja gut und schö.. wenn sie angebracht ist aber das was hier passiert ist einfach aus einer mücke einen elefanten zu machen..
Was man ändern sollte ist:

Altersangaben festlegen in welchem bereich man sucht
Meldebutton für unzulässige bilder
Buttons Ja Nein Vielleicht durch eingabe von A(ja) D(nein) W(vielleicht) bedienen können
Die entfernungsangaben und altersangabe ggf irgendwie unterlegen zb durch einen blauen Button o.ä dafür das fenster nen tick größer machen.