Hallo.
Es soll keine Frust beweltigung sein.
Hier bei Knuddels lernte ich vor ca 10 Monate eine sie kennen,nach mehrmaligem chatten wo man also
dachte,das eine Beziehung entstehen könnte (Real Treff,Tel.)stellte sich heraus,das ich in der Seele durch diese Person verletzt wurde.Sie sagte immer zu mir Schatz und liebe dich,aber nichts war mit dem.Selbst
Begrüssungskuss oder umarmung ignorierte sie.Mein Leben lief nicht so einfach für mich,ich musste mir sel-
ber vieles erkämpfen und ich war froh über den Chat jemanden gefunden zu haben wor ich dachte,sie wäre
Ehrlich und hätte verständnis für mich.Leider kam alles anders.Sie benuzte mich nur das ich ihr Geld geben
sollte zum Shoppen und ähnlichem.Ich war blind auf Augen und taub auf Ohren.Im Chat haben viele Leute
mich vor Ihr gewarnt,aber ich dachte immer es stimmt nicht.Selbst meinem Vater habe ich vor lauter Liebe an
sie nicht zu gehört.Er sagte immer zu mir,die ist nicht Ehrlich.Aber nun stehe ich vor dem Poblem,das ich
nicht weiss wie soll es weiter gehen.Wem kann ich vertrauen,wem kann ich glauben was man mir schreibt oder sagt.Habe 10 Mon. meine Kraft eingesetzt.Wer kann mich wieder aufrichten?Zuletzt noch eine Entschuldigung
an die vielen Chatter,denen ich wohl auf den Keks gegangen bin,wenn ich mich offen im Chat über meine
Pobleme geäussert habe.Möchte einfach nur noch nett chatten,über Gott und die Welt reden.Vielleicht
klappt es.Habt bitte auch verständnis wenn ich nicht so schreibe wie andere es erwarten.Wenn alles sich
Ehrlich anhört,so bin ich für jede Hilfe von Euch(auch Kritik)dankbar.Besonderen Dank möchte ich zum Schluss
noch den Chattern (Hübener und Gabberzicke ) sagen,die mir immer gut zugesprochen haben,Thanks
In diesem Sinne bis im Chat Euer ,,,Wachhund,,
Zu Mir Und Gut Ist !