Antwort auf: abki
Antwort auf: Denisman



Betrunken sollte man meiner Meinung nach auf jeden Fall nicht sein... Ganz und gar nicht. Das kommt dann denke ich auch nicht bei der Frau an. :p


Es ist ja auch nicht vom betrinken die rede, sondern vom Mut antrinken. Wenn MANN angetrunken ist, merkt die Frau das ja eventuell nicht.
Mein Vater hat das gemacht, als er meiner Mama den heiratsantrag gemacht hat.
Finde ich zwar selber nicht so dolle, aber jeder wie er will xD

Wollte nur mal wissen, obs ein no go ist, oder ob man es machen KANN


Ja ich weiß. Wollte es nur noch einmal verdeutlichen.
Aber glaub mir, auch wenn ihr denkt, dass die Frau es nicht merkt, selbst wenn man nur angetrunken ist. Die meisten merken es trotzdem - zumindest der Großteil. ... :-P Und wenn sie dann abwartet, wie es sich entwickelt und was er die Tage dann dafür tut, ja könnte wieder schwierig werden. ;-)
ABER man ist ja für sich persönlich dann schon mal ein Schritt weiter, was dann doch ein bissel einfacher sein kann. Vielleicht schiebt das dann die Schüchternheit bissel zur Seite.


Antwort auf: Gangsta Hamster 91
Antwort auf: Denisman
Frauen sollten auch den ersten Schritt machen, wenn sie merken der Mann ist vielleicht zu schüchtern. :p Ist zumindest meine Meinung. Damit tut ihr uns schüchternen Männern auf jeden Fall einen großen Gefallen! :-D


Richtig.

Sowieso frage ich mich wer sich ausgedacht hat, dass die Männer den ersten Schritt machen, die Rechnung beim 1. Date bezahlen, zuerst Anrufen, Blumen mitbringen, Tür aufhalten, ... Bestimmt ne Frau.


Beim Punkt "Rechnung bezahlen" muss ich Dir widersprechen.

Frauen mögen es oft gar nicht, wenn man die Rechnung bezahlt. Sie fühlen sich dann schon so "abhängig" (vllt. das falsche Wort. Das passende Wort fällt mir grad nicht ein). Wenn man allerdings in der Disco ist, kann man ihr schon mal ein Getränk ausgeben..

MfG
Denis
_________________________
MfG
Denis(man)
- Smileys-Team -

***
ehem. - Event-Team -
ehem. CM Gießen