Wie viele Bugs sollen in Knuddels noch gemeldet werden? Einige sind seit 2 Jahren bekannt und es wird nichts gemacht.

Also wenn ich was testen will, fange ich mit einer Pre-Release an, weil dieses am sinnvollsten ist. Man sollte sowas wenn dann zu etwas über 80 - 90% fertig haben. Selbst Microsoft hat drauß gelernt. Wenn dieses jetzt die sogut wie abschließende Variante ist, dann ist sie meines erachtens nach total überflüssig. Ich gehe doch auch nicht hin, baue einen Chat und wähle Leute aus die testen dürfen und dabei funktioniert nur die Registrierung. Und schau dir mal die Bugmeldungen an die es derzeit gibt. Da sollte man sich doch erstmal dadrum kümmern sowie der Performance bevor man anfängt alle 2 - 3 Monate mit neuen Features umher zu werfen. Selbst zum Disconnect wenn man einfach mal stumpf eine Auswahl schnell durchklickt wurde schon gemeldet und da wurde mir auch schon gesagt, das 20 mal Melden nicht nötig ist.

Auch wäre es abschließend mal interessant zu wissen, wie viele von den Testern das ding wirklich genutzt haben und wieviele es deaktiviert haben. Und dann eine Umfrage dazustarten, auf diese hinzuweisen per /m oder der gleichen und nicht einfach nachher behaupten irgendwo im Forum ist da ne Umfrage zu finden. Entweder es wird professionell gearbeitet was man hier solangsam mal erwarten kann oder es wird drauf gepfiffen und gemacht was man will aber dann braucht man sich nicht wundern dass die Leute abhauen. Wieso lernt hier niemand aus den Fehlern die andere auch begangen haben? Nur um nachher groß rumzujammern, die bösen anderen Communities sind Schuld weil die Leute abhauen?

Auch wäre es wichtig zu wissen wie der Stand des FotoMeets ist, in wie weit es noch ausgebessert werden soll, was Einstellungsmöglichkeiten angeht, ansonsten kann man es für homosexuelle als Nötigung ansehen.