Ich hoffe natürlich auch auf eine spannende Saison. Ich bin mal gespannt, was der Bundesliga-Neuling Fürth macht und wie sich dieser schlägt. Ebenfalls natürlich auch wie es mit Gladbach aussieht, bei denen ja einige Leistungsträger gehen.

Auch bin ich persönlich gespannt was Eintracht Frankfurt macht. Natürlich ich bin Fan, aber auch was die neuen Einkäufe sich machen. Dieses Jahr will der "Sparfuchs" Bruchhagen schon bisschen mehr Geld locker machen und mal schauen ob es sich bei uns bezahlt macht.
Ich denke, dass hier ein guter Mittelfeldplatz möglich ist.

Die üblichen "Verdächtigen" werden um dem Abstieg spielen. Denke auch Fürth wird natürlich dazu zählen. Wir wissen aber alle, dass es immer mal eine Überraschung gibt - negativ, wie auch positiv. Lassen wir uns mal überraschen. Sind ja nur noch weniger als 2 Monate bis zum Bundesligastart! :-) Davor noch interessante Freundschaftsspiele bei einigen und der DFB-Pokal, bei dem man auch schon Überraschungen erwarten kann.

MfG
Denis
_________________________
MfG
Denis(man)
- Smileys-Team -

***
ehem. - Event-Team -
ehem. CM Gießen