Antwort auf: Milkahase84
Wenn ich mich einlogge, bekomme ich aber keine Nachricht darüber. Wie finde ich das nun raus?

Wenn du die Funktion hast, solltest du neben der Smileybox, sofern vorhanden, unten im Chatfenster die Funktion FotoMeet haben. Wollen dich Leute kennenlernen, so steht hinter FotoMeet die Anzahl der Personen, die dich kennenlernen wollen. Auch bekommst du (normalerweise) nach dem Einloggen einen Hinweis von James, dass dich X Leute kennenlernen wollen, mit einem entsprechenden Link, auf den du klicken kannst und sich dann das FotMeet-Fenster mit den entsprechenden Personen öffnet. Hast du die Funktion vielleicht gar nicht, dann kann es sich bei der Versendung der E-Mails auch um ein Fehler handeln.

Antwort auf: Kev777
Eine Frage noch. Wenn man Fotomeet bei sich deaktiviert wird man dann auch aus der Liste der Vorschläge gestrichen?

Ich denke dort sind momentan nur Leute vertreten, die selbst in der Testphase von FotoMeet sind, sowie das Feature aktiviert haben. Dieses ominöse PopUp, was sich öffnet und man dann gefragt, ob man mit einem bestimmten Chatter chatten will, hat, denke ich, nichts mit FotoMeet zu tun. Zum einen, weil man dort mehr Informationen erhält, als bei FotoMeet selbst, beispielsweise den Nickname, und zum anderen wurde auch von der Forumssprecherin hier kein Bezug auf FotoMeet genommen, sondern lediglich weitergeben, dass der Wunsch nach Deaktivierung besteht. Weiterhin laufen diese Anfragen über FotoMeet. Besitzt man es also nicht oder hat es deaktiviert, so kann man auch keien Anfragen erhalten, was im Umkehrschluss bedeutet, dass man auch nicht in der Liste der Fotos auftauchen sollte, da es sinnbefreit wäre.

Antwort auf: x Single Girl 15
das problem ist auch wenn 2 personen abgebildet sind woher soll man wissen wer der inhaber des nicks ist?

Hier könnte man eventuell den Wunsch danach äußern, den Kommentar des Besitzers, was unter dem Foto steht, noch anzuzeigen um herauszufinden, wer der Besitzer ist, denn es ist Pflicht auf dem Foto oder unter dem Foto anzugeben, wer man ist, sofern sich auf dem Foto selbst mehrere Personen befinden.