Hey,

liebe Vorposterin, dir scheint nicht bewusst zu sein, dass es längst möglich ist, FotoMeet abzustellen. Dies wurde auch im Verlauf des Threads schon erörtert. Dazu öffnest du /e, klickst auf "Chateinstellungen", scrollst bis fast nach ganz unten und entfernst den Haken bei "FotoMeet." Ich hoffe, das konnte dir soweit helfen.

Ich hab's jetzt ein paar mal gemacht, auf einem Zweitnick hab ich's aktiviert. Ich find's eigentlich ganz lustig, auch wenn es mich auch stört, dass die sexuelle Ausrichtung (noch?) nicht beachtet wird. Vom Alter her ist es ähnlich wie bei NextDate. Es passt ganz gut. Ich bekomme keine Männer unter 20 und über 28. Ich kann mir also immer noch nicht vorstellen, dass Kinder 28jährige zum Aussuchen bekommen. Ist sicherlich kein Feature, das ich aktiv nutzen werde, aber diese ganzen Probleme mit "Knuddels fördert Oberflächlichkeit", etc, das sehe ich da eigentlich nicht. Zum Durchklicken macht es Spaß, ansehnliche Menschen schau ich mir ja sowieso gern an und wenn sich daraus dann ein nettes Gespräch ergeben sollte.. warum nicht.
_________________________
just for the record: the weather today is slightly sarcastic with a good chance of disinterest in what the critics say.