Ist doch blöd einen Post zu editieren/aktualisieren der irgendwo mitten im Thread ist. Außerdem sind solche "Übersichten" hier im Forum eh blöd. Gibt 293 andere Seiten wo es viel übersichtlicher dargestellt ist. Aber das ist nur meine bescheidene Meinung.
Naja, ich jedenfalls freue mich riesig auf die neue Saison. Obwohl es noch ein langer Weg ohne Fußball sein wird... aber naja. Leben ist kein Ponyhof.
Wird denke ich wieder eine sehr schöne und spannende Saison. Und am Ende hoffe ich doch sehr das die Dortmunder dann ihren Hattrick perfekt machen.
Ganz meine Rede. Hab es nur gemacht,weil sonst wieder hier im Forum 2198432 Threads eröffnet, angepinnt usw. Und dann nicht mal regelmäßig aktualisiert, sondern sehr verspätet. Aber man muss es ja nicht mal aktualisieren. Finde solche Statistiken, zumindest hier im Forum (vor allem wenn sie nicht regelmäßig aktualisiert werden) eh schwachsinnig.
Ich habe es eigentlich nur deswegen gemacht, weil man, vor allem zum Ende der Saison die noch anstehende Spiele vergleichen kann. Sonst muss man ggfs (z. B. bei Kicker) als hin und her klicken. So hat man gleich 4 Spieltage in Überblick und kann ausrechnen & sehen, wie es für den Kampf um die Meisterschaft, den Klassenerhalt oder die europäischen Plätze aussieht.
Außerdem ist das hier im Moment besser. Auf anderen Seite müsste man, wenn man zu einem speziellen Spiel will, sich vielleicht 17x durch den Spielkalender klicken. So scrollt man eigentlich nur. Klar Kleinigkeit, aber es gibt ja so Leute die z. B. nur gegen Bayern hingegen wollen oder wenn ihr Lieblingsverein in deren Nähe spielt.
MfG
Denis