So du willst also mit FotoMeet wo du nur wählen kannst [Ja] [Vielleicht] [Nein] Fakes entlarven ohne Namen?

Dazu fällt mir nur eines ein. Ich bin in einem Channel zu Hause wo der Fakeanteil ohne 3 - 4 Login gefühlt 95% beträgt und geschätzt evtl 60% sind frage ich mich dann immer noch wenn alle sosehr über Fakes bescheid wissen, wieso dann ein Großteil der Kerle auf Profile mit Bildern von Michelle Hunziker und co. so drauf abfahren, und glauben dass diese echt sind? Und nur 1% Fakes in ganz Knuddels? Glaub ich kaum, wenn man mal die Mehrfachlogins mi berücksichtigt wirst du auf mindestens 1/3 Fakes kommen, die Karteileichen jener die abgehauen sind weil Knuddels immer mehr sinnfreie Sachen bringt fallen da auch mit rein. Schalte mal das Multilogin ab, dann wirst aber sehen wie leer es urplötzlich wird.

In anderen Channeln besonders Flirt allgemein sieht es glaube ich auch nicht unbedingt besser aus. Fakes wird es immer geben. Früher hies es die Perso ID sei absolut sicher, komisch, 5sek google und es ist umgangen und wenn nicht, hat man in Politik / Sozialkunde in der Schule schon den Aufbau des Personalausweißes gelernt inkl den Aufbau der ID. Defakto, das Ding war schon unsicher als man an die Altersverifikation noch nicht gedacht hatte zumal man sich dann auch eben Person von der Sis oder sonst wem hätte ausleihen können.

So zu dem tollen grünen häkchen, auch das ist mittlerweile schon ausgehebelt worden. Habe mittlerweile schon Fakes entlarvt die ein grünes häkchen haben und dank youtube und diverses grafikprogramme lernt man doch auch schon wie man das umgeht und jetzt sag mir nicht der Code den man braucht ändert sich, und das wäre wohl das geringste Problem.

Es gibt lustige PlugIn's um Fakes annähernd zu finden, auch dieses wurde schon ausgehebelt. Evtl ja Kontodaten angeben, achja bei U18 braucht Knuddels für jeden Kauf eines Smileys etc und jeder Kontoangabe die schriftliche Einverständniserklärung der Eltern. Gab da nämlich eine ganz amüsante Änderung in einem Gesetz wurde mir gesagt. Zumindest gabs seit kurzem bei vielen Browsergames zusätzlich eine Meldung dies bezüglich.

Und nun erkläre mir, wie man mit FotoMeet und einer Zwangsaltersverifikation und Zwangsverifikationsfotos das Faken verhindern soll? Das wäre so als würde ein Softwarekonzern ein Betriebssystem rausbringen was sich nicht brennen lassen würde. Genauso wie mit den Leute die Filme saugen, die 3D Kinos sind nur vorrübergehend effektiv das ganze einzudämmen, aber dieses gibt doch nur neuen anreitz Methoden zu entwickeln das ganze zu umgehen.

Aber genug von meinem Exkurs.

FotoMeet theoretisch eine nette Sache aber ganz ehrlich man braucht sie nicht. Und wie man hörte ist sie auch nich Randvoll mit Bugs, dass einem Ü18 urplötzlich 12 - 14 jährige vorgeschlagen werden oder auf die sexuelle Ausrichtung keine Rücksicht genommen wird. Also mal ganz ehrlich, mir wäre es lieber weit aus weniger zu haben, zurück zu einem Basic, als nur halbfertige Funktionen die irgendwer für toll empfunden hat. Spiele schön und gut, aber auf die wird man bald auch keine Lust haben, man sieht es ja schon bei Facebook. Die Leute schreien nach einer Android App, die die es mal gab wurde ja von Knuddels aus sehr gut abgeschafft. U20 Leute kommen nicht in die 20+ Channels aber Ü50 kommen in die U18 Channels, da sollte man schon mal ansetzen das ordentlich zu beheben und ja ich weiß es gibt Leute die so dreißt sind und geben ein falscher Alter an. Die Bugliste ist ewig, befasst euch mit der und nicht mit Funktionen die aus einer Bierlaune oder durch geistige Umnachtung zu Tage kamen. Die Leute hauen ab, Channels werden geschlossen und jetzt sagt nicht die sind alle in die MyChannels gegangen bzw Facebook ist dran schuld. In erster Linie wird es durch kaum vorhandenes Bugfixing und durch massives einführen verbuggter Funktionen vorran getrieben.