Also mal ganz ehrlich wer kam bitte auf diese Schwachsinnsidee? Sry für die Wortwahl aber noch freundlicher hätte ich das ding nicht bezeichnen können. Habs konsequent ne Meldung wer mich treffen will und hab in meinem Profil drin stehen, dass ich nicht hetero bin. Und als homosexueller Mensch habe ich gewiss keine Lust mir wen des anderen Geschlechts anzuschauen, desweiteren die ganzen Meldungen konsequent wer mich alles kennen lernen will nervt tierisch. Abstellen geht ja anscheinend auch nicht.

Flirten in knuddels will doch kaum noch wer, wieso? Weil man weiß, dass 60% Fakes sind, egal ob sich da Männer oder Frauen hinter verbergen. Und kommt nicht mit an dass FB schuld sei, dass die User abhauen. Selbst bei FB hauen die Leute ab wegen den Fakes. Macht den Chat endlich mal ordentlich, trennt euch von reinem Java und geht hin zu js, dann gäb es auch nicht konsequent die Serverprobs.

Wer wurde eigentlich gefragt über das FotoMeet? Wieso nutzt kaum noch wer wirklich großartig die Fotocontests? Weil es kaum wen interessiert oder die Leute ihre Fanbases haben. Was ist mit den Cardgames? Allein beim Poker sehe ich gewinne die nicht mal im existierenden Poker entstehen, desweiteren wieso dürfen da minderjährige spielen? Poker gilt als Glücksspiel, egal ob mit oder ohne Einsatz und Gewinn.

Was haben bitte Ü30 Leute in den U18 Chans zu suchen? Man selber kommt nicht in einen Ü30 / Ü40 Chan aber die kommen in die Chans der kleinen? Ich hab echt den knall irgendwo verpasst.

Die Leute beschweren sich, dass es keine Androidapp gibt, die die es mal gab wurde ja von euch sehr gut vergrault. Also wenn ihr die User schneller los werden wollt, wie wäre es mit abschalten? Würde Arbeitszeit sparen.

Aber mal zurück zu den Bugs, die Suche funktioniert bis heute nicht so wie sie eigentlich sollte. Es kann nicht sein, dass ihr behauptet ihr kümmert euch um Bugs, um die User, etc. Aber wisst ihr was man sieht? Dass ihr gar nichts macht ausser neue Funktionen die genauso wenig funktionieren einzubauen die kein Mensch will ausser ihr. Aktueller trend ist Back to the Roots. Lasst die flexiblen Channels weg, deaktiviert mal die 4fach Logins. Dann seht ihr erst was ihr wirklich noch an Besuchen habt. Auch wenn Google Analystics und Alexa nicht unbedingt ausschlaggebend sind, aber die verdeutlichen doch schon wie die Leute abhauen.

Oder auch die tollen VIP Gespräche, es werden konsequent nur Lobeshymnen gezeigt aber den wirklich kritischen Fragen scheint sich keiner stellen zu wollen. Selbst im Forum werden dann einfach mal die Threads geclosed oder gar direkt gelöscht.

Jede andere Firma die so arbeitet, wäre schneller weg als denen lieb wäre. Wäre es nicht echt sinnvoller die Bugs zu entfernen, sich über Stabilität und Performance Gedanken zu machen als nur noch mit Features rumwerfen? Oder sich mal um die PR zu kümmern? Knuddels Ruf ist ja nicht unbedingt so, dass man da wirklich hinwill. Hab da auch schon eine Umfrage mal gestartet und die Reaktionen waren in keinster Weise positiv.

Denkt mal drüber nach was ihr machen könnt um die User zu halten ohne solchen sinnfreien Neuerungen.