Du bist nicht angemeldet. [Anmelden]
Seite 2 von 2 < 1 2 alle
Optionen
Thema bewerten
Re: Soccerbox im MyChannel! [Re: bennybhv] - #2468890 - 26.06.2012, 23:46:44
Celli0692
Nicht registriert

Es wäre definitiv benutzerfreundlicher, wenn dem Moderator der Soccerbox ein etwas abgewandelte Soccerbox angezeigt wird, wo er DIREKT die Informationen einpflegen kann.

Wie z.B. hier im Forum. Man hat seinen Editor und dadrüber dir verschiedenen Möglichkeiten. So wählt man z.B. ein Tor aus, dann öffnet sich ein kleines Pop-Up Fenster und man wählt das Land und fügt dann noch Torschütze und Minute hinzu.
Bei Kommentaren das selbe, man klickt einfach auf Kommentar Icon und gibt im Pop-Up seinen Kommentar ab.

Pop-Up war nur ein Beispiel, es kann sich auch in der Soccerbox ein extra Tab öffnen.

Gruß,
Marcel

[zum Seitenanfang]  
Re: Soccerbox im MyChannel! [Re: ] - #2468897 - 27.06.2012, 01:20:32
Dadddi93
​Nuss

Ich hätte an Verbesserungsvorschlägen folgendes:
Ein Befehl für Fouls.
Ein Icon (in der Soccerbox) für Informationen, die nicht minutenspezifiziert sind. Wobei ich hier nicht genau erkenne, ob das sich schon einer vorstellen konnte.

Wie man merkt, sind meine Verbesserungsvorschläge recht lütte. Das heißt: Ist schon ein guten Ding. ;-)

[zum Seitenanfang]  
Re: Soccerbox im MyChannel! [Re: Dadddi93] - #2468987 - 27.06.2012, 11:17:07
GrafvonKroloc
Proud​ to b​e a T​rucke​r​

Ich muss sagen super Idee,
würde sie aber noch verfeinern, gerade in Bezug auf die anderen Themenchannel
wie z.B. Eishockey, dass man da als CM auch diese Box nutzen kann um zu tickern. ;-)

#Chucky

there's an endless road

to rediscover..

[zum Seitenanfang]  
Re: Soccerbox im MyChannel! [Re: Dadddi93] - #2469353 - 28.06.2012, 18:02:15
WoB BoY 24
​Tomorrowland!

Antwort auf: Dadddi93
Ich hätte an Verbesserungsvorschlägen folgendes:
Ein Icon (in der Soccerbox) für Informationen, die nicht minutenspezifiziert sind. Wobei ich hier nicht genau erkenne, ob das sich schon einer vorstellen konnte.

Moderatoren-Nachricht /soccerbox msg:NACHRICHT[|MINUTE]
Die Minutenangabe ist optional. Fehlt sie, wird der Eintrag ohne Minutenangabe gepostet.

Wenn du nun also die Minutenangabe weg lässt wird der Text ohne Minutenzahl gepostet. Das sollte doch ausreichen, oder? Ich denke wenn man für wirklich alles Icons nutzt heben diese die einzelnen Punkte nicht mehr hervor.

Und die Box für andere Sportarten umschreiben, ja, wird sich zeigen, ich denke mal in naher Zukunft wird es nicht kommen, weil man für jede Sportart ja wirklich einiges andern muss bzw. die ganzen Systeme, Regeln und Vorgaben brauchen ja eigene Funktionen. Das wird wenn ohnehin nicht für jede Sportart umgesetzt werden.

[zum Seitenanfang]  
Re: Soccerbox im MyChannel! [Re: theblackdevil909851] - #2469797 - 30.06.2012, 03:44:57
Guisy feat Cati
​» Lebe dein Leben!

Antwort auf: theblackdevil909851
Das einzige, was man hier nach und nach kritisieren könnte, ist die Tatsache, dass pro Feature ein Haufen von Funktionen bereitgestellt wird, die sich keiner merken kann. Hier müsste eventuell ein innovativeres Konzept her, bspw. mit einer GUI zum Durchklicken.

Ansonsten halte ich das aber für eine gute Sache.

Stimme ich zu. Wäre für uns alle eine große Erleichterung!

Gruß.

[zum Seitenanfang]  
Seite 2 von 2 < 1 2 alle

Moderator(en):  bgno1, Misterious