Antwort auf: Bushido&Chakuza 2
Lässt sich (mal wieder) nicht öffnen.


Kann ich nicht bestätigen. - Es ist 00:38 Uhr und ich kann Sie problemlos öffnen. Ggf. mal Java auf Update überprüfen. Grund > Oracle schließt gravierende Java-Lücken

Antwort auf: aus dem verlinkten Artikel
JavaSE-Nutzer sollten so bald wie möglich ihre JDK- und JRE-Pakete aktualisieren, empfiehlt Oracle in den Erklärungen zu seinem heutigen Update. Es behebt 14 Sicherheitslücken, von denen 6 als besonders schwerwiegend eingestuft sind: Sie erlauben Angriffe über das Netz ohne vorherige Authentifizierung.

... und ...

Das Update betrifft die JavaSE-Versionen 7 (Update 4 und früher), 6 (Update 32 und früher), 5 (Update 35 und früher) sowie 1.4.2_37 und früher sowie JavaFX 2.1 und früher. Es steht bei Oracle für Linux, Solaris und Windows zum Herunterladen bereit.

Für Mac OS X 10.6 und 10.7 bietet Apple ebenfalls eine aktuelle Version von Java 6 an – sie erscheint damit erstmals seit längerem gleichzeitig mit der Windows-Version. Wer auf dem Mac Java 7 aktualisieren möchte, muss aber Oracles Server bemühen, da Apple selbst Java 7 nicht anbietet. Das Apple-Update integriert eine neue Funktion, die das Java-Plug-in automatisch deaktiviert, wenn für eine gewisse Dauer keine Applets gelaufen sind.
_________________________
···[-»[> M.f.G. Sir Drako :-] <]«-]···