Hallo liebe Forumsleser!
Auch hier liste ich nochmal meine Ideen für alle auf, damit ihr mir eure Meinung zu meinen Ideen posten könnt.
Diese Ideen sind der Teamleitung bereits bekannt! Ich poste meine Ideen hier, um reichlich positive-, gerne aber auch negative Kritik zu erhalten!
Whois2:- Familienmitglieder hinzufügen können (im Reiter Freunde)
- Beziehungsstatus mit Partner- und Datumsangabe
- neuer Beziehungsstatus: Es ist kompliziert, verwitwet
- Geburtsort hinzufügen
- Externe Homepage angeben können
- Religionen hinzufügen
- Die kleinen Bilder bei den Besuchern auf der eignen Whois: Bei Mausberührung anzeigen, welcher Nickname sich unter dem Bild versteckt. Dies wäre auch bei den Freunden, ebenfalls auf der Seite ''Start', direkt unten den Fotoalben sehr nützlich.
- Im Reiter ''Knuddels'' fehlen die Registrationssekunden, welche in der alten Whois mit angegeben waren.
- Geopfterte Artefakte sind immernoch schwarz, anstatt grau oder blau. Zudem könnte man diese mit dem Datum der Opferung verlinken.
- Im Reiter Knuddels, bei der Knuddels-Career/Highlights: Wäre schön, wenn man dort kleine ''X'' einbauen könnte, um unnötige Highlights, wie Fotouploads oder Ernennungen zum bestem Freund entfernen könnte um so seine eigene, kleine Ordnung zu schaffen.
- Im Reiter Freunde könnte man einbauen, dass man Freunden via eines Klicks auf eine kleine Grafik /ms schicken kann. Klickt man den Freund an, wird man zum Profil weitergeleitet und kann erst dort eine Nachricht verschicken.
- Lifestyle/Aussehen: Augen: Kontaktlinse mit Farbe zum Auswählen
- Lifystyle/Aussehen: Haare: gegelte Haare zum Auswählen, Pferdeschwanz &
Seite rasiert
Neue Ideen:- Watchlist: Es ist ziemlich nervig, jeden Freund einzeln aus der Watchlist zu entfernen, wenn man diese aufräumen möchte. Ein Bearbeitungbutton, der kleine Anklickfelder zum Vorschein bringen würde, wäre praktisch, um mehrere Personen in der Watchlist auf einmal entfernen zu können.
- Der Knuddel mit dem Handy, welcher sich hinter dem Nick eines Users befindet, der mit dem iPhone online ist, könnte auch vor Beginn jeder öffentlichen Nachricht stehen.
- Versand von farbigen Rosen auch über's iPhone ermöglichen.
- Da zur Zeit keine Notrufe über's iPhone möglich sind, könnte man das alte Notrufsystem mit der Funktion /admin TEXT beim iPhone einbauen, sodass man auch dort Notrufe tätigen kann.
- Die iPhone-App brächte dringend ein Update um das alte Lila ins neue rot zu hüllen.
- Praktisch wäre es, wenn man über's iPhone Bilder im Channel posten könnte, die man grade unterwegs geschossen hat und den Usern gerne präsentieren möchte.
Liebe Grüße
KielBoy8000