Du bist nicht angemeldet. [Anmelden]
Seite 34 von 37 < 1 2 ... 32 33 34 35 36 37 >
Optionen
Thema bewerten
Re: Sammelthread: WhoIs 2.0-Bugs [Re: Vampire183] - #2474283 - 11.07.2012, 13:46:28
Felix154
​ChannelMumie

Registriert: 15.10.2007
Beiträge: 889
...bisher wurden Geburtstage immer "gemeldet", wenn die Person auf meiner Freundesliste oder der Watchlist steht, egal ob der Geburtstag öffentlich gezeigt wird oder nicht ...
und das ist eben seit ein paar Tagen nicht mehr der Fall ..., bis letzte Woche ging es ja noch korrekt :-)
_________________________
Es gibt nur 3 natürliche Feinde des Programmierers:
Tageslicht, frische Luft und das unerträgliche Gebrüll der Vögel

[zum Seitenanfang]  
Re: Sammelthread: WhoIs 2.0-Bugs [Re: Felix154] - #2474490 - 11.07.2012, 21:16:18
Maxiking999

Registriert: 17.04.2005
Beiträge: 2.373
Antwort auf: Felix154
...bisher wurden Geburtstage immer "gemeldet", wenn die Person auf meiner Freundesliste oder der Watchlist steht, egal ob der Geburtstag öffentlich gezeigt wird oder nicht ...
und das ist eben seit ein paar Tagen nicht mehr der Fall ..., bis letzte Woche ging es ja noch korrekt :-)

Es ist völlig korrekt, dass man nur über die Geburtstage eine Benachrichtigung von James erhält, die man im Profil desjenigen auch einsehen kann. Dafür ist die Privatsphäre ja da. Bitte daher die Fragen, die auf dieses korrekte Verhalten hingezielt haben, beantworten. Ein möglicherweise falsches, altes Verhalten war natürlich ein Bug.

Am 25.06. wurde der Bug mit der wunderschönen Zusammenfassung Keine Geburtstagserinnerung auf der /f (heute Nr. 40) gefixed, das war aber eigentlich ein Anzeigebug die Watchlist (/f) betreffend. Man erhielt eine Geburtstagsbenachrichtigung, auf der /f wurde der Geburtstag allerdings nicht angezeigt. Ggf. war hier intern etwas ganz quer, sodass auch die Geburtstagsbenachrichtigungen nochmal angepackt wurden, weil dort die Privatsphäre-Einstellungen nicht korrekt umgesetzt werden. Das ist für mich gerade nicht ersichtlich.

Maxi
(Bugsteam)

[zum Seitenanfang]  
Re: Sammelthread: WhoIs 2.0-Bugs [Re: Vampire183] - #2475432 - 14.07.2012, 03:38:54
janu2

Registriert: 09.11.2010
Beiträge: 320
Ort: Hamburg
Das Registationsdatum oben im Bereich "Knuddels" wird teils komplett falsch angezeigt.
Man beachte dabei das richtige Datum links unten.

Windows 7
Opera
Java ChatApplet Version V9.0anw
Tritt immer mal wieder in verschiedenen Profilen auf.

Warnung! Spoiler!
[img]http://i48.tinypic.com/10dv8eg.jpg[/img]


Link sonst nochmal hier

lg janu2
_________________________
Bei Fragen, Anmerkungen oder Beschwerden gerne bei mir melden :-)

[zum Seitenanfang]  
Re: Sammelthread: WhoIs 2.0-Bugs [Re: janu2] - #2475573 - 14.07.2012, 16:13:32
WoB BoY 24
​Tomorrowland!

Registriert: 25.04.2007
Beiträge: 9.743
Ort: Wolfsburg
Hi,
ich hab es mal als Bug aufgenommen. Bitte teile uns mit, wenn du das Problem bei weiteren profilen reproduzieren kannst.

Lieben Gruß,
WoB BoY 24
[Bugs-Team]
_________________________
Yesterday is history, tomorrow is mystery, but today is a gift - that's why we call it the present!

[zum Seitenanfang]  
Re: Sammelthread: WhoIs 2.0-Bugs [Re: WoB BoY 24] - #2475627 - 14.07.2012, 17:19:33
janu2

Registriert: 09.11.2010
Beiträge: 320
Ort: Hamburg
Und gleich noch ein spontan gefundener Bug in der Whois 2.0.

Wenn man von einem User eine Freundschaftsanfrage bekommt, diese dann auf "später" setzt und dann wieder auf das Profil des anderen geht, sieht man, wo normalerweise "+ Freund" steht, ein "Anfrage läuft" Button. Wenn man auf diesen klickt, kommt man auf die Seite mit den "gesendet"en Anfragen. Das ist allerdings falsch, da sich die Anfrage nicht in dem ordner "gesendet" sondern in dem Ordner "später" befindet.
_________________________
Bei Fragen, Anmerkungen oder Beschwerden gerne bei mir melden :-)

[zum Seitenanfang]  
Re: Sammelthread: WhoIs 2.0-Bugs [Re: janu2] - #2475669 - 14.07.2012, 17:50:27
Sir Drako
» AFD​FCH -​ seit​ 1965​!​

Registriert: 08.07.2003
Beiträge: 5.191
Ort: Anon!
Antwort auf: janu2
Und gleich noch ein spontan gefundener Bug in der Whois 2.0.

Wenn man von einem User eine Freundschaftsanfrage bekommt, diese dann auf "später" setzt und dann wieder auf das Profil des anderen geht, sieht man, wo normalerweise "+ Freund" steht, ein "Anfrage läuft" Button. Wenn man auf diesen klickt, kommt man auf die Seite mit den "gesendet"en Anfragen. Das ist allerdings falsch, da sich die Anfrage nicht in dem ordner "gesendet" sondern in dem Ordner "später" befindet.


Jaein. - Diese Ansicht ist glaube ich so bezogen das du dann sein "gesendet" siehst und bei dir dann bei "später".
_________________________
···[-»[> M.f.G. Sir Drako :-] <]«-]···




[zum Seitenanfang]  
Re: Sammelthread: WhoIs 2.0-Bugs [Re: Sir Drako] - #2475683 - 14.07.2012, 18:06:17
janu2

Registriert: 09.11.2010
Beiträge: 320
Ort: Hamburg
Antwort auf: Sir Drako
Antwort auf: janu2
Und gleich noch ein spontan gefundener Bug in der Whois 2.0.

Wenn man von einem User eine Freundschaftsanfrage bekommt, diese dann auf "später" setzt und dann wieder auf das Profil des anderen geht, sieht man, wo normalerweise "+ Freund" steht, ein "Anfrage läuft" Button. Wenn man auf diesen klickt, kommt man auf die Seite mit den "gesendet"en Anfragen. Das ist allerdings falsch, da sich die Anfrage nicht in dem ordner "gesendet" sondern in dem Ordner "später" befindet.


Jaein. - Diese Ansicht ist glaube ich so bezogen das du dann sein "gesendet" siehst und bei dir dann bei "später".


Allerdings will man, wenn man auf "Anfrage läuft" klickt, ja garnicht seine gesendeten Anfragen sehen, sondern eher die Anfrage bestätigen.
Es wäre doch viel schlauer, dass, wenn man die Anfrage bekommen hat, auf die "später/erhalten" Anzeige kommt und wenn man die Anfrage gesendet hat und auf den Button klickt auf "gesendet". Jeder aus der Perspektive wie er die Nachricht bekommen oder eben verschickt hat.
_________________________
Bei Fragen, Anmerkungen oder Beschwerden gerne bei mir melden :-)

[zum Seitenanfang]  
Re: Sammelthread: WhoIs 2.0-Bugs [Re: janu2] - #2475817 - 15.07.2012, 00:57:44
janu2

Registriert: 09.11.2010
Beiträge: 320
Ort: Hamburg
Da ich nun nicht direkt nach dem Beitrag oben wieder einen neuen eröffnen wollte, hab ich jetzt mal gewartet bis zwei Bugs in der Whois 2.0 Anfallen :-D

Nr. 1
Obwohl ich am 15.07. Geburtstag habe, und das auch so im Profil eingetragen ist, bin ich trotzdem auch in der "14.07" Gruppe auch drin. Allerdings habe ich das bei mehreren beobachtet. Zum Beispiel haben welche am 14.07. Geburtstag, sind aber auch mit in der 15.07. Gruppe..
Warnung! Spoiler!
[img]http://i50.tinypic.com/2d6mpty.jpg[/img]


Nr. 2
Der Bug begegnet mir in letzer immer häufiger, allerdings immer zufällig.
Die "Besucher: XYZ" Anzeige auf dem Profil wird teils komplett blau, anstatt schwarz, angezeigt.
Warnung! Spoiler!
[img]http://i50.tinypic.com/2146uf8.jpg[/img]
_________________________
Bei Fragen, Anmerkungen oder Beschwerden gerne bei mir melden :-)

[zum Seitenanfang]  
Re: Sammelthread: WhoIs 2.0-Bugs [Re: janu2] - #2475855 - 15.07.2012, 04:34:05
rene1039
Nicht registriert


Antwort auf: janu2
Und gleich noch ein spontan gefundener Bug in der Whois 2.0.

Wenn man von einem User eine Freundschaftsanfrage bekommt, diese dann auf "später" setzt und dann wieder auf das Profil des anderen geht, sieht man, wo normalerweise "+ Freund" steht, ein "Anfrage läuft" Button. Wenn man auf diesen klickt, kommt man auf die Seite mit den "gesendet"en Anfragen. Das ist allerdings falsch, da sich die Anfrage nicht in dem ordner "gesendet" sondern in dem Ordner "später" befindet.


Antwort auf: janu2
Da ich nun nicht direkt nach dem Beitrag oben wieder einen neuen eröffnen wollte, hab ich jetzt mal gewartet bis zwei Bugs in der Whois 2.0 Anfallen :-D

Nr. 1
Obwohl ich am 15.07. Geburtstag habe, und das auch so im Profil eingetragen ist, bin ich trotzdem auch in der "14.07" Gruppe auch drin. Allerdings habe ich das bei mehreren beobachtet. Zum Beispiel haben welche am 14.07. Geburtstag, sind aber auch mit in der 15.07. Gruppe..
Warnung! Spoiler!
[img]http://i50.tinypic.com/2d6mpty.jpg[/img]


Nr. 2
Der Bug begegnet mir in letzer immer häufiger, allerdings immer zufällig.
Die "Besucher: XYZ" Anzeige auf dem Profil wird teils komplett blau, anstatt schwarz, angezeigt.
Warnung! Spoiler!
[img]http://i50.tinypic.com/2146uf8.jpg[/img]


Alle 3 Bugs sind aufgenommen, danke! :-)

Liebe Grüße,
René
[Bugs-Team]

[zum Seitenanfang]  
Re: Sammelthread: WhoIs 2.0-Bugs [Re: ] - #2476531 - 16.07.2012, 22:22:29
getz wirds putzig
​Krieger der Lichts

Registriert: 24.09.2009
Beiträge: 150
Ort: Minden-Lübbecke
Da ich nicht weiß, ob dies evtl schonmal hier angesprochen wurde und ich nicht die Zeit habe, mir alle 34 Seiten durchzulesen und in der Suche nichts gefunden habe, poste ich mal, was mich seit langem stört und denke, das es ebenfalls ein Bug ist.

Ich habe in den Freundeseinstellungen bei Nachricht beim Channelwechsel von Freunden, die Einstellung: Max. alle 10 Minuten angegeben.

Allerdings sehe ich so gut wie jeden Channelwechsel meiner Freunde und manche sind z.T. echt schlimm mit ihrer hüpferei, sodas ich mir schon Gedanken gemacht habe, diese aus meiner Liste zu verbannen, weil es irgendwann echt anfängt zu nerven!

Oder habe ich unter dieser Einstellung einfach etwas falsch verstanden?

Ich möchte echt nicht jeden Channelwechsel sehen und ich würde es sehr begrüßen, wenn man da mal etwas machen könnte!

Danke
_________________________
Das schwere am Leben ist nicht, für seine Freunde zu sterben, sondern Freunde zu finden, für die es sich zu sterben lohnt! 8-)

[zum Seitenanfang]  
Re: Sammelthread: WhoIs 2.0-Bugs [Re: getz wirds putzig] - #2476540 - 16.07.2012, 22:47:15
Sir Drako
» AFD​FCH -​ seit​ 1965​!​

Registriert: 08.07.2003
Beiträge: 5.191
Ort: Anon!
Die Einstellung der Channelwechslung(en) bezieht sich ggf. nicht nur auf deine Freunde in der Whois, sondern auch auf die Watchlist.
Hast du auch mal weiter oben die Häkchen kontrolliert, welche angeklickt sind und welche nicht?!
Bzw. ganz unten steht noch welche Onlineanzeige du haben möchtest. Vielleicht hast du dort noch "Freunde und Watchlist" drinne. Stell Sie mal auf "nur Freunde" - vllt. liegt es auch daran.
_________________________
···[-»[> M.f.G. Sir Drako :-] <]«-]···




[zum Seitenanfang]  
Re: Sammelthread: WhoIs 2.0-Bugs [Re: Sir Drako] - #2476549 - 16.07.2012, 22:58:41
getz wirds putzig
​Krieger der Lichts

Registriert: 24.09.2009
Beiträge: 150
Ort: Minden-Lübbecke
Antwort auf: Sir Drako
Die Einstellung der Channelwechslung(en) bezieht sich ggf. nicht nur auf deine Freunde in der Whois, sondern auch auf die Watchlist.
Hast du auch mal weiter oben die Häkchen kontrolliert, welche angeklickt sind und welche nicht?!
Bzw. ganz unten steht noch welche Onlineanzeige du haben möchtest. Vielleicht hast du dort noch "Freunde und Watchlist" drinne. Stell Sie mal auf "nur Freunde" - vllt. liegt es auch daran.

ja ich habe "Freunde und Watchlist" eingestellt. Allerdings sind auf meiner Watchlist kaum noch Leute drauf, da die ja automatisch dort runterfliegen, sobald man mit denen, seit der Whois 2.0 "Freundschaft" geschlossen hat und die, die so derbe rumhüpfen sind dort nicht mehr drin, sondern nur in meiner Freundesliste
_________________________
Das schwere am Leben ist nicht, für seine Freunde zu sterben, sondern Freunde zu finden, für die es sich zu sterben lohnt! 8-)

[zum Seitenanfang]  
Re: Sammelthread: WhoIs 2.0-Bugs [Re: getz wirds putzig] - #2476552 - 16.07.2012, 23:02:09
Sir Drako
» AFD​FCH -​ seit​ 1965​!​

Registriert: 08.07.2003
Beiträge: 5.191
Ort: Anon!
Wie schaut es mit den Voreinstellungen aus? - Was hast du dort eingestellt bzw. wie?
Und hast du ggf. auch mal die Häkchen verändert?!
_________________________
···[-»[> M.f.G. Sir Drako :-] <]«-]···




[zum Seitenanfang]  
Re: Sammelthread: WhoIs 2.0-Bugs [Re: Sir Drako] - #2476560 - 16.07.2012, 23:10:38
getz wirds putzig
​Krieger der Lichts

Registriert: 24.09.2009
Beiträge: 150
Ort: Minden-Lübbecke
Das Problem ist ja eigentlich, das ich ja schon ganz gerne sehen möchte, wenn jemand den Channel wechselt, aber ich möchte nicht jeden einzelnen Channelwechsel sehen...

Wenn ich nu einen Haken bei Channelwechsel entferne, dann sehe ich halt keinen mehr, von meinen "Freunden" "besten Freunden" "Partner" oder "Watchlist"

Habe bei allen vieren den Haken gesetzt.

Deswegen ist meine Vermutung, das die Häufigkeitseinstellung nicht so funktioniert, wie sie funktionieren sollte...

mir würde es ja auch reichen, wenn ich alle 2-3 Minuten mal sehen, wenn jemand einen Channel wechselt, aber nicht alle paar Sekunden
_________________________
Das schwere am Leben ist nicht, für seine Freunde zu sterben, sondern Freunde zu finden, für die es sich zu sterben lohnt! 8-)

[zum Seitenanfang]  
Re: Sammelthread: WhoIs 2.0-Bugs [Re: getz wirds putzig] - #2476676 - 17.07.2012, 12:27:07
Vampire183
​Forumuser

Registriert: 06.08.2009
Beiträge: 3.767
Ort: Deutschland
Hallo,

dass alle Channelwechsel der Freunde angezeigt werden, ist ein bereits bekannter Bug. Trotzdem Danke für die Meldung. :-)

Grüße
Vampire183 [Bugs-Team]

[zum Seitenanfang]  
Re: Sammelthread: WhoIs 2.0-Bugs [Re: Vampire183] - #2476957 - 17.07.2012, 22:19:56
Sunshine-live19
Daeva​ des ​Umsta​nds :​-D​

Registriert: 18.04.2010
Beiträge: 10
Ort: DTL, HH
Hallo liebe Forums-Gemeinde,

ich wollte mich nur mal erkundigen, ob es bereits bekannt ist, dass es in einigen Profilen zu Anzeigefehlern bei der Anzahl der Knuddel kommt. Bei manchen Usern lese ich im Profil Knuddel: x,yz.

Danke und Greetz
Sunshine-live19 :-)
_________________________
Danke fürs Lesen und Greetz
Sunshine-live19 :-)

Du hast ein Problem mit mir? Behalt es, ich will es nicht!
Wer Rechtsschreibfeler findet, darv sie behalten.

[zum Seitenanfang]  
Re: Sammelthread: WhoIs 2.0-Bugs [Re: Sunshine-live19] - #2476973 - 17.07.2012, 22:38:37
Sir Drako
» AFD​FCH -​ seit​ 1965​!​

Registriert: 08.07.2003
Beiträge: 5.191
Ort: Anon!
Antwort auf: Sunshine-live19
Hallo liebe Forums-Gemeinde,

ich wollte mich nur mal erkundigen, ob es bereits bekannt ist, dass es in einigen Profilen zu Anzeigefehlern bei der Anzahl der Knuddel kommt. Bei manchen Usern lese ich im Profil Knuddel: x,yz.

Danke und Greetz
Sunshine-live19 :-)


Das ist kein Bug. - Das hat was mit den Knuddelscent zutun. - Näheres dazu im Chat unter /h knuddelscent. Diese besagten Knuddelscent befinden sich aber noch in der Testphase.

Desweiteren kann man auch durch die Poker-Channels x,xx Knuddels erspielen / gewinnen.
_________________________
···[-»[> M.f.G. Sir Drako :-] <]«-]···




[zum Seitenanfang]  
Re: Sammelthread: WhoIs 2.0-Bugs [Re: Sir Drako] - #2477046 - 18.07.2012, 03:16:15
der oldenburger 4
Knödd​el Su​chty​

Registriert: 19.09.2008
Beiträge: 538
Ort: Apen
Antwort auf: Sir Drako
Antwort auf: Sunshine-live19
Hallo liebe Forums-Gemeinde,

ich wollte mich nur mal erkundigen, ob es bereits bekannt ist, dass es in einigen Profilen zu Anzeigefehlern bei der Anzahl der Knuddel kommt. Bei manchen Usern lese ich im Profil Knuddel: x,yz.

Danke und Greetz
Sunshine-live19 :-)


Das ist kein Bug. - Das hat was mit den Knuddelscent zutun. - Näheres dazu im Chat unter /h knuddelscent. Diese besagten Knuddelscent befinden sich aber noch in der Testphase.

Desweiteren kann man auch durch die Poker-Channels x,xx Knuddels erspielen / gewinnen.


Das könnte wohl ein bug sein da eig nur volle knuddels Zahlen da stehen zb 12 oder 17 da werden keine 27,1 angezeigt bis auf dein profil was du sehen kannst
_________________________
James (privat): Achtung Ich weiß die Rechtschreibung ist nicht so toll aber danke !

[zum Seitenanfang]  
Re: Sammelthread: WhoIs 2.0-Bugs [Re: der oldenburger 4] - #2477151 - 18.07.2012, 13:43:57
BlackbloodModerator
​Nachkomme der Sieben

Registriert: 22.12.2006
Beiträge: 8.554
Ort: Berlin
Doch, da werden seit es die Knuddelscent gibt auch Werte wie 27,5 oder so angegeben.
_________________________
„Auf dieser Welt gibt es kein Rätsel, für das es nicht auch eine logische Erklärung gibt.“ – Conan Edogawa

[zum Seitenanfang]  
Re: Sammelthread: WhoIs 2.0-Bugs [Re: Blackblood] - #2477152 - 18.07.2012, 13:44:52
der oldenburger 4
Knödd​el Su​chty​

Registriert: 19.09.2008
Beiträge: 538
Ort: Apen
Antwort auf: abki
Doch, da werden seit es die Knuddelscent gibt auch Werte wie 27,5 oder so angegeben.


die sehe ich aber nur bei meine eigenen Nick und auf jeden Stammi nick oder fami wo oich das bekomme ist das so.
_________________________
James (privat): Achtung Ich weiß die Rechtschreibung ist nicht so toll aber danke !

[zum Seitenanfang]  
Seite 34 von 37 < 1 2 ... 32 33 34 35 36 37 >


Moderator(en):  Blackblood, Misterious