Also bei uns gibt's die bei REWE. Da gibt's auch noch weitere Wintersorten: [img]http://www.schwartau-handel.de/fileadmin/dokumente/Download-Bereich/Abbildungen_Produkte/Suesse_Brotaufstriche/Schwartau_Extra/Promotionsortiment/Schwartau_Extra_Winterkonfituere_Huttenzauber_a_la_Apfelstudel_2012_340g.png[/img] [img]http://www.schwartau-handel.de/fileadmin/dokumente/Download-Bereich/Abbildungen_Produkte/Suesse_Brotaufstriche/Schwartau_Extra/Promotionsortiment/Schwartau_Extra_Winterkonfituere_Rodelkoenig_Pflaume__Apfel__Zimt_2012_340g.png[/img]
Erstere schmeckt ein bisschen seltsam, ist aber auch ganz gut und Letzteres ist auch super lecker!
_________________________ And without you is how I disappear.
Diesen Tee hab ich mir aus dem Twinings House in London mitgebracht. Er ist göttlich. Leider finde ich ihn in deutschen Supermärkten nicht. Weiß jemand, wo man ihn kaufen kann?
Diesen Tee hab ich mir aus dem Twinings House in London mitgebracht. Er ist göttlich. Leider finde ich ihn in deutschen Supermärkten nicht. Weiß jemand, wo man ihn kaufen kann?
Also bei Kaufland gibt es auf jeden Fall einige Sorten Twinings, weiß aber nicht genau, ob der Weiße auch im Sortiment ist.
_________________________ I escape, but I carry you with me.
über google findet man online shops... 3,99 aber der versand ist genauso hoch :D lohnt sich da also nur in großen mengen. ansonsten, keine gb-läden in der umgebung wo man fragen könnte?
Also bei Kaufland gibt es auf jeden Fall einige Sorten Twinings, weiß aber nicht genau, ob der Weiße auch im Sortiment ist.
Werde demnächst mal bei Kaufland schauen, hab nur keinen in der Nähe. Danke für den Hinweis! :)
TobiasHH, die Online-Shops hab ich auch schon gefunden, aber in London habe ich grade mal 2 Pfund für eine Packung gezahlt und da sind 4€ + Versand doch arg teuer gegen. :/
Bei mir ist es ein Küchengerät ( Kenwood Küchenmaschine Cooking Chef KM 070 ) Es ist einfach ein Traum. Man kann selbst Nudeln machen und das tolle daran sind die Aufsätze, sie sind aus Bronze und somit perfekt für den Teig oder auch toll ist es Pralinen zu machen...die Schokolade hat die perfekte Temperatur und so gelingt auch jede Praline oder man kann jetzt selber seine Bratwurst machen ach es gibt sovieles. Ich denke hier gibt es auch ein paar Thermomixliebhaber, aber die neue Küchenmaschine von Kenwood kann definitiv mehr.
Hier habt ihr einen kleinen Überblick was die Maschine kann und hoffe sie beeindruckt euch genauso wie mich *g*