Die besten Spiele überhaupt Meinungs bedingt und Voteliste.
Optionen
Thema bewerten
Re: Die besten Spiele überhaupt Meinungs bedingt und Voteliste.
[Re: DB Devil]
- #2461403 - 07.06.2012, 07:36:48
Plantagenet
back to reality
Registriert: 06.06.2012
Beiträge: 246
Ort: NRW
Hallo,
ich habe schon eine ganze Menge Videospiele gespielt, aber persönlich Final Fantasy 7 als bestes empfunden. Es mag, in der heutigen Zeit, keine hochmoderne Grafik haben, dafür eine Story die immer noch unübertroffen ist. Die eigentlich ziemlich komplex ist, man wills auf den ersten Blick erstmal nicht glaube. (Mal eine gute Lektüre hierfür: http://forum.finalfantasy.de/thread.php?threadid=3514) Außerdem so viele sehr schöne Musikstücke wo ich heute immer noch Gänsehaut bekomme... Wenn ich an solche Stücke hier denke:
Ich liebe diese Stücke einfach. Ich habe dieses Spiel einfach geliebt. Die Charaktere (Aeris, Cloud, Cid, Barret). Auch die viereckigen Arme der Charaktere habe ich geliebt, weil es einfach unfassbaren Charme hatte. Hach, immer wenn ich über dieses Spiel rede komme ich ins Schwärmen. Habs mittlerweile sooft gespielt (Ps1, Ps3, PS-Vita) das ich die Dialoge fast mitsprechen kann, aber ich bekomme immer noch jedes mal tränen in die Augen wenn Aeris stribt.
Ich bete, bete und bete immernoch und schon Jahrelang das sie mal ein Remake rausbringen. Selbst für den zehnten Teil kommt bald ein Remake raus, und verglichen mit dem siebten Teil ist es ja eigentlich nur eine schimmlige Toastbrotscheibe. Wobei, den Charme das Original wird wohl für immer und ewig unerreicht bleibe, schade eigentlich.
edit: Btw, gibt natürlich viele andere Spiele (Grandia, Star Ocean, Suikoden 2, FF9) die ich gut finde. Will aber diesen Post nicht mit deren Existenz verschludern, was ich aber jetzt doch gemacht habt. Damn.
Bearbeitet von Plantagenet (07.06.2012, 07:42:28)
_________________________ Rede nicht von Liebe, du kennst dieses Gefühl nicht, dir fehlen dafür die Sinne, du denkst, es sei natürlich.