Du bist nicht angemeldet. [Anmelden]
Seite 2 von 7 < 1 2 3 4 5 6 7 > alle
Optionen
Thema bewerten
Re: Bubble Tea [Re: ] - #2455274 - 25.05.2012, 12:20:55
phoenixsoul w
Nicht registriert


Ich hatte letztens Mango-Maracuja Kugeln und Lytchee-tee. Kann ich auch nur empfehlen. War sehr lecker.
Leider hab ich in meiner Stadt so einen Laden noch nicht gefunden, aber in Ludwigshafen in der Rhein-Galerie ist einer und immer wenn ich da bin, kauf ich mir so einen. Wirklich enorm lecker. :)

[zum Seitenanfang]  
Re: Bubble Tea [Re: ] - #2455296 - 25.05.2012, 13:15:30
kazuha04
Nicht registriert


Hallo,
Ich hatte mir vor kurzem auch ein Getraenk geholt.. 0,2 gruener Tee mit Kiwi und sowas in der Art..
Nach den ersten drei Schluecken wurde mir richtig schlecht weil das einfach nur pure Chemie ist, die auch noch total widerlich schmeckt. Als ich dann an die Kalorien dachte habe ich den Rest weggeworfen. Meinem Freund hats auch ueberhaupt nicht geschmeckt.
Ich werde mir dieses Zeug ganz sicher nicht wieder holen. Geldverschwendung.
Mit den Kugeln ist eine witzige Idee herauszustechen...... Aber meins ist es nicht.

Ich habe mich danach auch den ganzen Tag sehr schlecht gefuehlt gegenueber meinem koerper. :D

[zum Seitenanfang]  
Re: Bubble Tea [Re: ] - #2455302 - 25.05.2012, 13:22:47
Denisman
Adler​träge​r​

Registriert: 13.12.2005
Beiträge: 1.073
Ort: Gießen (Mittelhessen)
Ich halte vom dem Zeug nichts & werde es auch nicht probieren. Es ist ein Trend, Läden wachsen gerade wie Pilze. Man muss aber auch nicht jeden Trend mitgehen. Mach ich generell eigentlich nie. :-D

Und wie schon richtig gesagt wurde: Es ist pure Chemie. Ok, anderes Essen besteht auch viel aus Chemie, aber trotzdem... ^^


MfG
Denis
_________________________
MfG
Denis(man)
- Smileys-Team -

***
ehem. - Event-Team -
ehem. CM Gießen

[zum Seitenanfang]  
Re: Bubble Tea [Re: Denisman] - #2455464 - 25.05.2012, 17:49:21
jenniferlopez11

Registriert: 05.10.2003
Beiträge: 327
Antwort auf: Denisman
Ich halte vom dem Zeug nichts & werde es auch nicht probieren.

Ich halte ehrlichgesagt auch nicht viel davon.. Probiert habe ich es trotzdem.. Ich bin manchmal einfach zu neugierig. :> Ich glaube aber kaum, dass ich es jemals wieder trinken werde.. War von den Kügelchen leicht angeekelt.

[zum Seitenanfang]  
Re: Bubble Tea [Re: ] - #2455521 - 25.05.2012, 20:13:52
mpok
​back to the roots.

Registriert: 19.11.2007
Beiträge: 9.638
Ich habe vor zwei Wochen das erste Mal Bubble-Tea getrunken und bin hin und weg von dem Zeug. Ich habe Erdbeer-Joguhrt mit Litschi-Kugel ausprobiert. Zwar musste meine Freundin bestellen, weil ich mit dem Bestellsystem nicht wirklich klar gekommen bin - war dann von dem Geschmack jedoch begeistert.

Ich kanns nur weiterempfehlen, auch wenn die Schlangen oft zu lang sind. Wir hatten ziemlich Glück, denn um 10 Uhr morgens war nicht so viel los innerhalb der Woche!

[zum Seitenanfang]  
Re: Bubble Tea [Re: mpok] - #2456333 - 27.05.2012, 13:06:53
Nissy
»gonn​a cre​ep.​

Registriert: 08.04.2003
Beiträge: 2.476
Huhu,

also ich mag Bubble Tea und hole es mir auch ab und an immer wieder :-D
Gut, ich habe noch nie bei Mister Bubble "Tee" bestellt, meistens eher die Milchpulver Variante
und zwei verschiedene Gelee-Kugeln -
lass mich immer nett überraschen was sie mir für Kügelschen geben :-D
_________________________
It hurt to see all my items where his feet used to be
but i guess its just reality that creepers
creepers gonna creep!

[zum Seitenanfang]  
Re: Bubble Tea [Re: Nissy] - #2456692 - 27.05.2012, 23:19:56
Camembert-Coulant
Nicht registriert


Mag ich nicht so... ist bei uns sehr teuer (2,50e halte ich für sehr teuer) und schmeckt auch nicht so besonders. Die Bubbles mag ich nicht, das schmeckt stark nach Chemie.
Ich habe es auch gehört mit den 500 Kalorien aber in unserem Bubble Tea-Bar kann man auswählen, wieviel Zucker man möchte. Ich geh davon aus, dass es weniger werden kann, ist aber trotzdem nicht sehr gesund.

[zum Seitenanfang]  
Re: Bubble Tea [Re: ] - #2458002 - 30.05.2012, 13:25:33
Vicktori
​» Flupp

Registriert: 28.07.2008
Beiträge: 3.012
Ort: Niebüll
Diese Kugeln erinnern mich immer wieder an meine wunderbaren Baileys Kugeln (Molekularküche) die ich gemacht habe.. Sie sind genauso stabil und alles..

Aber zurück zum Thema! Ich liebe Bubble Tea.. oder eher Bubble Milk. Allein wenn man auf so eine Kugel beißt, wird mir "wuaaaaaah" hammer lecker :p Für 3,20€ kann man echt sagen, TRINKEN LOHNT SICH :p Vielleicht sollten die Becher noch größer werden.. So 3 mal so groß? :p

Paul!
_________________________
Dumme Frage, dumme Antwort :-D

[zum Seitenanfang]  
Re: Bubble Tea [Re: ] - #2458319 - 30.05.2012, 22:06:29
Azchenische Legende

Registriert: 13.03.2009
Beiträge: 653
Bei mir in der Rhein-Galerie gibt es zwei Geschäfte, die den Bubble-Tea anbieten. Ich habe es einmal probiert (Mango war das glaube ich).. und.. IIH! Verstehe nicht, wie die Leute so verrückt danach sind?! :-D

[zum Seitenanfang]  
Re: Bubble Tea [Re: Azchenische Legende] - #2458451 - 31.05.2012, 09:49:59
jenniferlopez11

Registriert: 05.10.2003
Beiträge: 327
Antwort auf: Azchenische Legende
Verstehe nicht, wie die Leute so verrückt danach sind?! :-D

Och, das Getränk an sich finde ich lecker (ohne Kugeln wie schon erwähnt), bin mir aber nicht sicher, ob ich es jemals wieder trinken werde. Es gibt nunmal welche, die es mögen und welche, die es eben nicht mögen :) Geschmäcker sind ja verschieden.

[zum Seitenanfang]  
Re: Bubble Tea [Re: jenniferlopez11] - #2459444 - 02.06.2012, 13:31:06
Azchenische Legende

Registriert: 13.03.2009
Beiträge: 653
Bei uns in der Galerie gibt es auch diese 'Smoothies'. Die Leute sind ganz verrückt danach! %-)

[zum Seitenanfang]  
Re: Bubble Tea [Re: Azchenische Legende] - #2459727 - 03.06.2012, 07:49:14
Nyneve
​Das letzte Einhorn

Registriert: 10.11.2010
Beiträge: 1.905
Ich habe Bubble Tea noch nicht ausprobiert, da ich bei mir in der Nähe noch keinen Laden gefunden habe, aber was mich mal interessieren würde: Diese Bobas sind Kugeln mit Sirup oder so drinne wenn ich das richtig verstanden habe. Vom aussehen her erinnert mich das an Badekugeln, aber funktionieren sie auch genau so?

Wenn ich die Badekugel ins Wasser werfe geht sie kaputt, kein beißen (oder bei den Badekugeln eher drücken) und gar nichts. Nachdem jetzt aber der Einwand kam man kann sich an den Bobas auch verschlucken, muss ich da echt draufbeißen oder lösen die sich nach einer Zeit auf?
Ich möchte nämlich ungerne auf irgendwelche komischen "Gummibälle" draufbeißen wenn ich ehrlich bin.


Bearbeitet von Nyneve (03.06.2012, 07:50:40)
_________________________
Sei immer du selbst.
Außer du kannst ein Einhorn sein.
Dann sei ein Einhorn!

[zum Seitenanfang]  
Re: Bubble Tea [Re: Nyneve] - #2459729 - 03.06.2012, 08:08:42
jenniferlopez11

Registriert: 05.10.2003
Beiträge: 327
Antwort auf: Nyneve
Ich möchte nämlich ungerne auf irgendwelche komischen "Gummibälle" draufbeißen wenn ich ehrlich bin.

Ich habe es nicht ausprobiert, sie im Mund zu behalten und zu schauen, ob sie sich von selbst auflösen. Ich kann dir aber sagen, dass das 'Draufbeißen' so schnell geht, dass man es kaum merkt. Ich zumindest hatte welche in meinem Getränk, die nach einmal leicht draufbeißen sofort zerplatzt sind. Und das wars dann. Also bei mir war da nichts mit lästigem Rumbeißen.

[zum Seitenanfang]  
Re: Bubble Tea [Re: jenniferlopez11] - #2459739 - 03.06.2012, 10:28:15
Nissy
»gonn​a cre​ep.​

Registriert: 08.04.2003
Beiträge: 2.476
Also ich habe mal einen dieser Becher mit Bubble 'Milk' und Kügelschen zwei Tage stehen gelassen (ja, wenn man sich halt mehr als einen Becher mitnimmt und ihn dann in den Kühlschrank stellt und vergisst....) , und die Kugeln haben sich nicht aufgelöst. Ich bezweifle, dass sie sich dann im Mund aus dem nichts auflösen zumal sie ja auch in Flüssigkeit liegen, lange genug im Mund gehabt um das rauszufinden hab ich sie aber noch nicht :-D
Wollte sie immer sofort zerbeissen.
_________________________
It hurt to see all my items where his feet used to be
but i guess its just reality that creepers
creepers gonna creep!

[zum Seitenanfang]  
Re: Bubble Tea [Re: ] - #2460511 - 04.06.2012, 23:35:51
Dissozial
Nicht registriert


Also ich finde auch wie viele, dass es seeeeehr süß ist. Was aber schmeckt und auch nicht zu süß ist, ist Lemon mit Black Tea :-)

[zum Seitenanfang]  
Re: Bubble Tea [Re: ] - #2460532 - 05.06.2012, 05:37:31
MindChaoz
Nicht registriert


Soweit ich weiß, lösen die Kügelchen sich nicht von alleine auf, sie sind schlichtweg aus Stärke. Also die kann man theoretisch schon eine Zeit lang im Mund behalten, ohne dass etwas passiert.

[zum Seitenanfang]  
Re: Bubble Tea [Re: ] - #2460541 - 05.06.2012, 09:08:45
F-Raz 2007
Herze​nsgut​er​

Registriert: 23.09.2006
Beiträge: 103
Ort: Deutschland / Wuppertal
Wie MindChaoz schon beschrieben hat lösen sich dich Kügelchen im Mund nicht auf, Sie platzen aber im Munde meist schneller als Du beißen kannst.

Ich finde aber das Bubble-Tea hätte ruhig in Asien bleiben können, oder woher das Getränk auch immer kommt. Die Kügelchen schmecken wie früher die 'Harry Potter' Zauber Bonbons.. ekelhaft! :-D

Den Weibern auf dieser Welt scheint es aber tierisch zu schmecken, ich empfehle daher den neulingen die dieses Getränk ausprobieren wollen.. wie folgt zu mischen:
(Damit es schmeckt):

Mischt alles mit Erdbeere .. anstatt Tee nehmt Joghurt.
(Vorsicht.. wer die Kugeln zu schnell isst, kann sich mit starken Bauchschmerzen rumärgern.
Und natürlich kann man sich dann mit der Übelkeit rum quäle
n.)



ACHTUNG!!

Mischt nichts mit Gemischte Kugeln, Übelkeit nach Verzehr aufrettbar. :-(
_________________________
Es ist verboten toten Kojoten die Hoden zu knoten!
Denn mit Knötli im Hödli ist Vögli unmögli. :-D

[zum Seitenanfang]  
Re: Bubble Tea [Re: F-Raz 2007] - #2460610 - 05.06.2012, 15:24:32
x>ManU<x
Nicht registriert


Übrigens, ich sehe grade auf meinen Mc Donald's Gutscheinen... ab 11.06 solls auch dort Bubble Tea geben - über 250 Kombinationen.. also braucht man nun nichtmal mehr so einen Laden dafür. Naja gut. Ich mags trotzdem nicht. Die Bubbles erinnern mich wie schon irgendwo genannt an Froschlaich oder diese Badeperlen, die sich in warmen Wasser so auflösen.
Also wenn ich Durst hab tuts auch ein Softdrink und zum Rumschlürfen darfs dann gerne so ein Slush-Eisdings wie vom Jahrmarkt sein. Aber Bubble Tea...

ürgs. X-)

[zum Seitenanfang]  
Re: Bubble Tea [Re: ] - #2460612 - 05.06.2012, 15:30:17
MindChaoz
Nicht registriert


Ohje, nun mischt sogar schon McDonalds da mit?
Ich betrachte das ganze nur als einen Trend, der auch wieder vorbei sein wird - so besonders sind diese Getränke meiner Meinung nach nicht, es sind eben Zuckerbomben und scheinbar für viele eine nette Abwechslung. Man merkt auch deutlich, dass die Zielgruppe hier wirklich eher die jüngere Generation ist, ich persönlich habe noch nie einen Mensch über 30 mit so einem Bubble Tea gesehen, habt ihr das ebenfalls beobachtet?

[zum Seitenanfang]  
Re: Bubble Tea [Re: ] - #2460616 - 05.06.2012, 15:36:17
jenniferlopez11

Registriert: 05.10.2003
Beiträge: 327
Antwort auf: MindChaoz
Man merkt auch deutlich, dass die Zielgruppe hier wirklich eher die jüngere Generation ist, ich persönlich habe noch nie einen Mensch über 30 mit so einem Bubble Tea gesehen, habt ihr das ebenfalls beobachtet?

Jetzt wo du es erwähnst, fiel mir genau dasselbe auf. Ich habe zum größten Teil nur Jugendliche mit einem Bubble Tea in der Hand gesehen. Erwachsene bisher gar nicht.

[zum Seitenanfang]  
Seite 2 von 7 < 1 2 3 4 5 6 7 > alle