Mein Freund und ich lassen uns (nicht oft) eine Pizza zuliefern, wenn wir wirklich nichts mehr in der Kueche haben und die Laeden nicht auf haben.
Wir haben da bisher gar keine schlechte Erfahrungen gemacht. Die war immer lecker und sehr frisch. Meine Mum und ich haben uns mal eine Partypizza bestellt und wir bekamen statt Thunfisch und Co. eine Salamipizza, das haben wir aber erst bemerkt, als der Liefermann weg war, haben nochmal angerufen und haben nochmal eine Partypizza bekommen (diesmal die richtige) und durften die andere behalten. Das fand ich gut -g-. Ich lasse mir, wenn auch nur Pizza nach hause liefern. Wenn ich mir Pizza bestelle, schmeckt die oftmals besser.
Wir haben uns einmal auch so indisches Essen liefern lassen, aber das fand ich nicht so toll, da schmeckt es im Restaurant um einiges besser.
Ich muss auch ehrlich sagen, dass ich mir um die Umwelt gar keine Gedanken gemacht habe. Wobei ich da kein schlechtes Gewissen habe, wenn wir uns etwas nicht liefern lassen und nichts da, muessten wir dennoch mit dem Auto losfahren.
Und staendig wuerde ich auch nichts bestellen, das waere auf Dauer zu teuer und wir kochen auch sehr gerne.