Habe extra eine Thunfischpizza ohne Zwiebeln geordert, selbst auf dem Kassenbon stand noch "Thunfisch (-Zwiebeln)", aber was war auf der Pizza? Circa 5% Thunfisch, der Rest Zwiebeln. Hat leider auch getropft vor Fett und ich habe das Ding einfach nicht runtergekriegt. Das sind so Dinge, die mich immer mal wieder daran hindern, irgendwo etwas zu bestellen, auch wenn ich mir sicher bin, dass das irgendwo auf das Restaurant ankommt.
Das kann dir doch im Restaurant genauso passieren, dass du eine falsche Bestellung erhältst, das liegt doch nicht an dem Lieferservice? Was würdest du dann im Restaurant machen? Wahrscheinlich zurückgeben und du kriegst eine neue. Ich habe beim Lieferservice auch schon mal etwas Falsches bekommen, bei der Masse, die die teilweise am Tag zu bearbeiten haben, bleiben solche Fehler nun mal nicht aus. Das ist mir aber auch schon im Restaurant, Eisdielen oder sonst wo passiert. Auch beim Lieferservice habe ich die Pizza selbstverständlich nicht behalten. Ich bezahle ja nichts, was ich nicht wollte. Habe noch eine neue geliefert bekommen und weil es dann länger gedauert hat, noch einmal Pizzabrötchen umsonst dazu.
Wer die Pizza isst, obwohl man sie gar nicht wollte, ist im Endeffekt auch selbst schuld.