Hey,
ich wurde auch ziemlich gemobbt aber meine freudne (meist außerhalb der klasse) haben mir die kraft gegeben mich zu wehren. es gin g noch lange weiter---> 7. klasse bis 8. 1.halbjahr. sie haben angefangen da kannten sie mich noch nicht mal ?-) naja bis ich dann mal ausgerastet bin da hab ich denen kräftig meinen mitscülern/schülerinnen meine meinung gesagt. zu dem zeitpunkt standen zumind. aber schon ein großteil der mädchen hinter mir. jetzt bin ich in der klasse angenommen worden und auch glücklich. auch wenn ich noch nen bischen zoff mit einigen habe aber ich muss mich ja nicht mit allen verstehen.

aber bitte wenn es deine freundin ist dann mach da nicht mit sondern sprich für sie. ich habe es gehasst wenn meine erste freundin in der klasse mal nichts gesagt hat oder drüber gelacht hat. das war hart und wir hatten lange zeit streit. aber jetzt ist es okay. ich habe um meinen platz in der klasse gekämpft um anerkennung und darum zu zeigen dass ich total in ordnung bin.

joa ich für meinen teil habe des wichtigste gesagt ;-)
_________________________
Kein Krieg ist heilig, kein Krieg ist gerecht. Im Waffenschein des Todes wird gestorben und gerecht. (Pur- Kein Krieg ist heilig)